RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 24.03.2016, 01:45
Ohh
* NewBrony hebt ihn auf legt ihn auf die Theke, bricht ihn auf, wobei ihr eine dicke schwarze Rauchwolke entgegenkahm und schaut sich die zerstörten Schaltkreise an
Hmmm
* NewBrony geht in ihr Zimmer und kommt mit Werkzeug wieder
Hmm, hmhm, hmhm, hmm ok
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 24.03.2016, 01:45
* Doktor beobachetet weiter
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 24.03.2016, 01:54
* NewBrony holt ein paae Ersatzteile und probiert an Rocket rum
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 24.03.2016, 01:59
*Rocket liegt einfach nur stumm da. Like a Statue.*
*die Changerdame hatte derweil das Sofa blockierte und es sich weitgehend bequem gemacht, sodass sie problemlos einschlief*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 24.03.2016, 02:09
* NewBrony baut hier was aus und da was ein und wechselt ein oar Teile und macht ihn sauber
So, das sollte es gewesen sein
* NewBrony schließt den Körper wieder und packt alles weg
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 24.03.2016, 07:00
* J-C schlief da ein und schmiegte sich an ihren Flügel. Am nächdten Morgen wacht er alleine auf, findet New dann doch und kuschelt sich gleich an sie.
"Geh mir nicht weg ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 24.03.2016, 07:01
*immernoch recht leblos und erstarrt verharrt Rocket in seiner momentanen Pose, nicht in der Lage irgendwas zu tun.*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Changeling-princess - 24.03.2016, 22:01
*Evo saugt weiterhin genüsslich an ihrer mit irgendeinem Cocktailgemisch gefüllten Trinkflasche*
hrrr~
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 24.03.2016, 22:03
* NewBrony kuschelt sich wieder an J-C
Ich geh dir nie weg, aber ich wollte ihn reparieren
* NewBrony schaut zu Rocket
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 25.03.2016, 08:53
* J-C küsst ihr auf die wange.
"Aber sag das doch gleich..."
* J-C nimmt seinen Laserpointah und erweckt Rocket wieder.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 25.03.2016, 12:48
Ich finds klasse, was das Ding alles kann
* NewBrony kichert
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 25.03.2016, 21:14
*Mady kommt die Treppe runter und schaut sich im Partyraum um*
Mmmeeeee
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 25.03.2016, 21:15
* NewBrony schaut zu Mady
Nabend, Mady
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 25.03.2016, 21:32
*Mady hebt ihren Huf "sprich mich nicht an mäßig" in New's Richtung und stapft stumm hinter die Bar*
*Mit einem Huf angelt sie sich eine Flasche Rum mit dem anderen eine Flasche Cola. Sie kippt beides in ein Glas und nimmt einen kräftigen Schluck*
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Nabend New jetzt bin ich auch ansprechbar
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 25.03.2016, 21:38
Wow, was war das denn?
Sprich mich ned vor meinem ersten Glas Rum an, oder was?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 25.03.2016, 21:46
Ääääh zumindest heute nicht...
*Sie nimmt noch einen Schluck und geht zur Terrassentür hinaus*
Ich bin mal eine rauchen und dann wird mal party gemacht...........jo...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 25.03.2016, 21:50
* NewBrony springt auf und geht ihrf hinterher
Warte, ich komme mit
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 25.03.2016, 21:59
*Sie zündet sich auf der Terrasse und raucht etwas vor sich hin*
So... welche Musik lassen wir denn heute Abend laufen?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 25.03.2016, 22:11
* NewBrony holt sich ene Zigarette und ein Feuerzeug aus der Flankentasche, nimmt sich die Zigarette in den Mund und versuht das Feuereug anzuzünden Nachdem es ned funzt schmeisst sie es in das HQ und zündet sich die Zigarettemit nem Streichholtz an
Hach, es geht doch nichts über alte Technick, die funktioniert wenigstens immer
Hmm, ichweiß ned aber...
* NewBrony drückt auf einer Fernbedienung rum
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 25.03.2016, 22:16
*rocket bleibt nochimmer leblos auf der theke stehen*
|