RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.08.2015, 22:19
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann an BRD's Ohr zu knabbern und zog leicht daran*
du schmeckst so süß wie du aussiehst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:20
FS kicherte *hab ich dir das noch nicht erzählt? Luna Thunder und ich haben eine Beziehung wir sind mitlerweile eine Familie* erklärte sie breit grinsend
Luna schaute in den Himmel *nun du weißt doch der Wunsch nach einem eigenen Fohlen* sagte sie *aber ich weiß das es vielleicht noch zu früh für dich bzw. euch ist* sie machte eine kurze Pause *aber es wäre ein Herzenswunsch einmal ein Fohlen auf natürliche weise zu bekommen mit einem vater*
BRD lächelte entspannt *du machst alles genau richtig und ich werde auch langsam scharf auf dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:24
"Oh, ich dachte das wäre nur sein Job und...wow...das...sowas habe ich wirklich nciht erwartet.", sagte Twilight und musste etwas grinsen. "Wie kam es denn dazu?", fragte sie nach.
"Ich verstehe...", fügte Thunder nachdenklich hinzu und sah zu Boden. "Ich weiß wirklich nicht ob ich tatsächlich noch bereit dafür bin. Sweet wird immer selbsständiger, aber sie ist und bleibt mein Fohlen Nummer eins. Da mache ich mir dann Sorgen das ich sie vernachlässigen könnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:29
FS *nun es kam einfach irgendwann mal dazu wie genau weiß ich nicht mehr* sagte sie lachend *aber wir sind glücklich die Kleine Sweet akzeptiert Luna auch voll und ganz* erklärte sie
Luna *ich verstehe deine Bedenken aber sieh es mal so wie glücklich Sweet war als sie erfahren hat das sie eine "schwester" hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:32
"Das ist echt süß. HOffentlich vernachlässigt Thunder dich nicht.", sagte Twilight. "Ich meine, immerhin bist gerade nur du da. Und nicht nur er. Wo ist er denn gerade im Moment?"
"Ja schon aber...ich bin mir was das angeht sehr, sehr unsicher...", sagte Thunder. "Ich weiß nicht ob....ob ich das ganze nochmal könnte. FS und Ich haben Sweet mit so viel Liebe großgezogen, doch ich weiß nicht ob dies wieder so sein wird...", erklärte er und sah zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:35
FS *keine sorge er behandelt uns beide gleich es ist als wären wir schon immer zusammen* sagte sie *er wollte einen bekannten besuchen* erklärte sie
Luna hob seinen kopf an *hey ist alles gut die meiste erziehung möchte sowieso ich übernehmen da ich vieles verpasst habe bei BRD verstehst du sie wurde erschaffen in hass und grausamkeit ich habe sie nie wirklich als mein Fohlen betrachtet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:37
"Das will cih doch hoffen, ansonsten hat er es dann mit mir zu tun.", sagte Twilight und musste etwas lachen, nachdem sie eine ernste Miene gezogen hatte.
"Nein wenn...wenn dann zusammen.", sagte Thunder und kuschelte sich an Luna so fest er nur konnte, schloss die Augen und atmete durch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:41
FS kicherte *soweit wird es nicht kommen süße das schwöre ich dir dafür liebt er mich zu sehr* sagte sie und kuschelte sich dicht an Twily
Luna *okay wie du möchtest* sagte sie und schloss ihren flügel um Thunder *aber ich möchte ein Fohlen bitte schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:43
"Das will ich doch hoffen.", sagte Twilight und schloss die Augen, während sie die Flügel um FS legte und ebenfalls dicht mit ihr kuschelte. "Man hab ich dich vermisst."
"Kannst du nicht noch ein bisschen länger warten?", fragte Thunder und sah Luna mit großen Augen an, während er sich fest an sie kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 23:17
FS nickte *und ich dich erst es tut wirklich gut mit dir zu kuscheln* sagte sie und gab twily einen Kuss auf die Wange
Luna überlegte *und wie lange?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 23:19
"Dies kann ich nur erwidern.", sagte Twilight und seufzte entspannt.
"Ich weiß noch nicht.", antwortete Thunder. "Muss dies wirklich so sehr eilen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.08.2015, 23:34
[Jack]
*Jack der mit Sanjey durch PV ging und am Schloss vorbeigehen wollte, schaute überrascht zum Schloss als ihn Twilight auffiel. Doch bei genaueren hinsehen bemerkte Jack auch noch ein anderes Pony, Fluttershy. Er konnte Anfangs seinen Augen nicht richtig trauen*
oO(Moment,...ist das nicht etwa....Fluttershy? Oder täusche ich mich.)
*Er ging ein kleines Stück näher und schaute mit einen genauen Blick zu Fluttershy als es hinter ihr plötzlich ruhig ertönte*
Bist du....nicht Fluttershy?
(So n wenig Zeit hab ich jetzt nu, am Wochenende ENDLICH wieder viel Zeit.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 23:38
(Das Schloss ist weiterhin zu, man kann da nciht einfach random rein schauen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.08.2015, 23:47
(Dachte die wären draußen, sorry.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 00:13
FS fühlte sich sehr wohl *ich hab dich lieb twily* sagte sie und kuschelte sich richtig an
Luna *mir ist das sehr wichtig weist du* sagte sie ruhig und sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 00:16
"Ich dich doch auch, Fluttershy.", erwiderte Twilight. "Doch ich glaube das wir so leider nicht für immer bleiben können. Ich muss so bald es geht wieder an meine Pflichten."
"Ich kann das verstehen, aber vermutlich hast du sogar mehr Zeit als ich. Darum wird sich alles mit der Zeit ergeben und lösen. Ganz in Ruhe und entspannt.", sagte Thunder und wurde immer leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 00:48
FS sah sie an *solange ich da bin hast du nur eine Pflicht und das ist es dir gut gehen zu lassen* sagte sie kichernd
Luna schaute ihn traurig an *sag sowas nicht das hört sich fast so an als würdest du bald sterben* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:01
"Aber...aber nicht allzu lange. Ich verspreche dann einfach das ich versuche öfter bei euch vorbeizuschauen.", sagte Twilight.
"Bald nicht, aber du wirst mich mit Sicherheit überleben. Doch bevor das passiert, wird dein Wunsch schon erfüllt sein.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:12
FS lächelte *aber ein bisschen bleibe ich noch und du nimmst jetzt ein Bad ich mache dich auch gerne sauber* sagte sie
Luna. *noch habe ich dich * sagte sie und lächelte *aber schön das du meinen Wunsch erfüllen möchtest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:20
"Uuhm...muss cih denn wirklich?", fragte Twilight.
"Ich sagte ja nie das ich diesen nicht erfüllen möchte, nur möchte ich dies jetzt nciht so ganz.", sagte Thunder. "So leid es mir auch tut.."
|