RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:25
FS nickte grinsend *darauf bestehe ich und ich würde auch mit reinkommen wenn du möchtest* sagte sie
Luna lächelte *ist okay Schatz ich liebe dich* dann küsste sie ihn liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:28
Twilight seufzte und lächelte FS schließlich an. "Na gut, ich glaube es würde eh keinen Sinn machen weiterhin dagegen zu protestieren.", sagte sie und löste sich langsam von FS. "Dann komm, lass uns schonmal das Wasser einlaufen lassen."
"Ich dich auch.", erwiderte Thunder und küsste Luna ebenfalls liebevoll und lange. Dabei drückte er sich so fest er konnte an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:31
FS freute sich und ging ins Bad um die Wanne vorzubereiten *ach twily soll ich denn nun mit in die Wanne rein kommen?* rief sie twily zu
Luna schloss die Augen und genoss jeden Augenblick
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:34
Twilight folge FS und nickte bei ihrer Frage. "Was sollte denn dagegen sprechen?", fragte sie.
Nach einiger Zeit löste Thunder den Kuss, sah Luna verliebt in die Augen und streichelte ihre Wange. Kurz darauf legte er seine Nase an ihre und genoss den Moment und ihre Nähe sehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:37
FS kicherte *nun nicht das du Angst hast das ich dich Anfalle* sagte sie
Luna blickte ihm tief in die Augen *du bist so wundervoll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:39
"Wieso sollte dies denn passieren?", fragte Twilight und sah FS fragend an.
"Und du erst", erwiderte Thunder ganz leise und strich über Lunas Wange, bevor er sich ganz langsam von ihr löste. "Nun, Schatz, wollen wir weiter?", fragte er warm und einladend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:42
FS grinste *ach nur so nein Spaß ich behalte meine Hufe bei mir ausser beim einsteigen* sagte sie
Luna sah ihn verliebt an *lass uns noch ein wenig bleiben bitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:44
"Okay.", gab Twilight etwas zögernd zurück.
"Wie du wünscht.", sagte Thunder mit einem lieben lächeln, kuschelte sich fest an Luna und gab ihr sogleich einen weiteren liebevollen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 01:55
FS grinste *die Wanne ist fertig* und hielt ihr einen Huf hin damit sie leichter in die Wanne steigen konnte
Luna erwiderte diesen liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 01:58
Twilight bedankte sich mit einem freundlichen Lächeln und sobald sie in der Wanne war, ließ sie FS' Huf nicht los und half ihr damit ein einzusteigen.
Nach einer etwas längeren Zeit, löste Thunder den Kuss und strich mit der Schnauze sanft über Lunas Hals und küsste diesen immer wieder, ohne die feste Umhufung zu lösen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2015, 02:05
FS kam ebenfalls in die Wanne und setzte sich hinter Twily *jetzt kannst du schön entspannen und ich massieren dich ein wenig* sagte sie und nahm sich erstmal die schultern vor
Luna seufzte entspannt *du bist so gut zu mir Schatz hör bloß nicht auf*
(So lege mich nun schlafen bis heute abend kann aber später werden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 02:11
"O-Okay...das könnte ich vielleicht wirklich gut gebrauchen.", sagte Twilight, schloss die Augen und entspannte sich.
Thunder schloss die Augen und schleckte und küsste weiter über Lunas Hals. Am Nacken biss er ganz zärtlich hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.08.2015, 00:39
FS massierte weiter und ging dabei immer weiter nach unten als sie an den Flanken ankam griff sie einmal beherzt zu *richtig schön straff ist dein Körper*sagte sie
Luna stöhnte entspannt *ahhh das ist sehr schön*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2015, 21:08
Überrascht quietschte Twilight auf und riss die Augen auf.
"H-Hey...", machte sie und wurde rot.
"Na komm, wenn wir zu Hause sind kann ich dich ruhig rundum verwöhnen.", schlug Thunder lächelnd vor und ließ von Lunas Hals ab, um ihr in die Augen zu schauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.08.2015, 21:13
[Jack]
*Jack spazierte mit Sanjey weiter durch PV und kam beim park an*
Wir sind wohl immer nur allein nicht Sanjey ^^? Mit Night war ich auch hier, ich frag mich wie es ihr geht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.08.2015, 21:16
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte und kuschelte BRD ganz fest*
ich glaube...wir könnten mal wieder zusammen was essen gehen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.08.2015, 22:18
FS grinste breit und leckte über Twilys ohr *was denn?* flüsterte sie
Luna nickte *das ist eine sehr gute idee schatz* stimmte sie THunder zu
BRD überlegte etwas *und wo mein engel?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2015, 22:20
Twilight durchfuhr ein Schauer und sie sah nach hinten zu FS. "Hattest du mir nicht etwas versprochen?", fragte sie.
"Super, dann kann man sich ja auf die Rückfahrt noch viel mehr freuen.", meinte Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.08.2015, 22:22
FS schaute unschuldig *hab ich das? hmmm davon weiß ich aber nichts* sagte sie leise kichernd *entspann dich einfach es wird dir gefallen*
Luna lächelte freudig *oh ja das stimmt* und streckte ihm die zunge raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2015, 22:25
"Hmm...nein...du hattest mir etwas versprochen.", hakte Twilight nach.
Thunder musste etwas lachen. "Na dann passt das ja. Du hast rein zufällig keinen Hengst so...grünen Hengst gesehen? So jemand im hellen grün?", fragte er.
|