RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 00:35
* Doktor macht die ki zu einer
mit 2 steck plätzten
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 26.03.2016, 00:38
"Tatsächlich..."
* J-C schaut ihr in die Augen und tanzt so mit ihr eine Weile
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 26.03.2016, 00:42
*man hört nur wie die beiden sich unter lautem Protest gegen Doktor noch bekriegen ehe sie beide verstummen und Rocket stumm nach hinten fällt und mit einem Klonk den Boden begrüßt.*
*die Changelingdame geht langsam zu Dok und Rocket und schaut auf den Kater*
Wo hast du ihn her?!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 00:45
der wahr schon immer hir nur made hatt in kaput gemacht
und jetzt musste ich ne kopie nehmen von ihm
und die hassen sich aber sind instabil wenn sie getrennt sind
und die Erinnerung an uns sind alle weg
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 00:46
Du bist ein richtig guter Tänzer
* NewBrony schaut ihm tief in die Augen und gibt ihm mitten beim Tanzen einen Kuss
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 26.03.2016, 00:47
"Nun... Ich kümmer mich da drum, okay? Dachte eigentlich ich müsste nicht nochmal an ihm rumbasteln... er war eigentlich mehr als gut ausgebaut. Was genau habt ihr denn mit ihm gemacht?"
*die Changerstute hob Rocket hoch und betrachtete ihn von allen Seiten*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 00:57
* NewBrony schaut zum Changeling und zählt auf:
LAso ich hab ihn als erstes nach dem Unfall geöffnet und die ganzen kaputten Bauteile erneuert, ansonsten hab ich nichts gemacht
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 00:59
mad hatt wasser drauf gehalten
hab alles wieder wie neu gemacht aber besser ging es nicht
aber er ist jetzt wasser dicht
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 26.03.2016, 01:07
*Mady landet wieder auf Terrasse auf ihrem Rücken befindet sich ein verschnürte Stoffrolle aus der ein Griff ragt*
Ach ich liebe diesen alten Drachen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 26.03.2016, 01:42
"Hmm...okay. Einen Wasserschaden und Rumpfuscherei an meinem Werk. Ich fühle mich schon etwas beleidigt."
*sie warf sich rocket auf ihrem Rücken und pattet seinen Kopf*
"Aber Ich vergebe euch. Weiß ja wie Ich das wieder hinkriege."
"Jetzt müsst Ich nur noch wissen wohin sich das Café bewegt hat... an der alten Position steht es ja nicht mehr."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 01:43
ich zeige es dir
ok ? wahr auf seinen kopf
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 26.03.2016, 02:07
"Okay dokay, dann zeig mir mal wo es so lang geht~"
*sie ging voraus aus dem HQ*
"Also, wo ist jetzt mein Café abgeblieben?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 02:33
* NewBrony bündel ihre Magie in den Hufen und lässt mit aller Mühe ne Tasse Café zum Chnanger schweben
Hnngg, h-hier ahh
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 03:52
sie meint den riesenboter
der liegt vllt im wald oder in der licvhtunfg daa oder irgend wo
aber ich denke beim seee in der nähe vom HQ
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 26.03.2016, 04:10
"In der Tat meinte Ich den... Aber trotzdem vielen Dank für den Kaffee~"
*sie nahm den Kaffee entgegen und sah sich um, bis sie inmitten des Sees den riesenhaften Roboter mit dem relativ kleinen Café oben drauf sah*
"Aaah, ich brauch ne Brille."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 04:26
Sehr gerne, ich brauch moch Übung mit der Magie, es is garned mal so einfach ohne Horn Magie anzuwenden
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 26.03.2016, 07:22
* J-C küsst sie ebenso und drückt sie nach dem Lied fest an sich. Verwundert schaut er sie an, wie aie mit einer Mühe eine Tasse Kaffee herbeizaubert
"New New, frag mich erst, bevor du dich so abmühst, okey?"
* J-C führt sie zurück zur Bar, drückt sie dann wieder fest an sich und streichelt ihren Rücken.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 11:32
Hmm, das fühlt sich schön an
* NewBrony kuschelt sich an J-C und schnurrt leise
Ja, aber ich will meine Magie noch verbessern und d bracuh ich Übung und als Pegasus ist das ned leicht
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 26.03.2016, 11:48
pegasus sind nicht dazu gedacht magie zu verwenden
bleib mirt blos fern klar !!!!!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 26.03.2016, 11:53
Ih weiß, das sie das eigentlich ned sind, aber ein Pegasus benutzt auch Magie, um auf den WOlken zu laufen. Wenn man sich sehr konzentriert schafft man es, diese Magie in einem Körperteil, z.B. den Hufen zu bündeln und anzuwenden, aber es ist halt sehr anstrengenda
|