RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 13:28
[Jack]
*Nach einigen Minuten Flug kam Jack mit Sanjey und Thunder bei seinen Haus an und landete mit Thunder davor*
Soo, da wären wir mal. Ich stell mal n Kaffee zu, außer du willst was anderes ^^
*Sagte er kurz lächelnd zu Thunder schauend ehe er die Tür aufsperrte und mit Thunder in sein Haus ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 13:36
"Kaffe klingt gut, danke.", bedankte sich Thunder und folgte Jack. Dabei schaute er sich etwas um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 13:52
[Jack]
*Jack ging mit thunder ins Wohnzimmer. Es war etwas altmodisch, verglichen mit den 60er Jahren, eingerichtet. Die Kästen waren hauptsächlich aus dunklen bearbeiteten Fichtenholz gemacht. Am Boden war ein für das ganze Wohnzimmer ausgerichteter bemusterter Teppich. In der Rechten Ecke des Wohnzimmers stand die Couch an beiden Wänden angelehnt sodass nur eine kleine Ecke frei war. Davor ein Kurbel Tisch dessen Oberfläche aus Fliesen angefertigt und der Rest aus Holz bestehend ist. Es lag sogar noch etwas zeug darauf*
Hätte ich gewusst das du mich so überrascht hät ich vorher schnell alles weggeräumt ^^
*Sagte er während er flott den Tisch abräumte und dann in die Küche ging um den Kaffee aufzustellen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 14:00
"Uhm...du hattest mir doch den Brief geschrieben. DA hättest du schon mit mir rechnen können.", meinte Thunder grinsend und nahm Platz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 14:06
[Jack]
Ich hatte darin ausgedrückt gefragt zu haben ob ICH DICH besuchen kann aber das du dann kommst, damit hab ich ja nicht gerechnet. Ich hatte Jahrelang keinen Besuch, für mich ist das also ungewohnt und noch mehr unvorstellbar das mich wer besuchen kommt ^^"
*Antwortete er aus der Küche, er wartete noch einige Minuten bis der Kaffee fertig war. Er kam mit den Tablett auf den der Kaffee, der Zucker und etwas Milch stand zu Thunder und setzte sich etwas neben ihn auf die Couch*
Wie viel Zucker und Milch du rein willst musst du selber Wissen. Ned das ich zuviel rein schmeiße
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 14:13
"Ich mach das schon, danke.", sagte Thunder, nahm die Milch und gab etwas davon in den Kaffee.
"Tja, so ist das halt, doch um mich besuchen zu müssen, müsstest du erst einmal einen schönen Weg nach Canterlot zurücklegen.", erklärte er und lachte etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 14:19
[Jack]
Ja also ich bin für sowas nicht zu faul
*Entgegnete er lachend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 14:39
Das wäre deine Sache", fügte Thunder ebenfalls lächelnd hinzu. "Die Frage wäre, ob sie dich dann ohne irgendeine Erlaubniss in den Palast lassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 14:42
[Jack]
Ich sag einfach ich bin herverlegt worden
*Sagte er und lachte*
Und bis alles kontrlliert ist dauert das noch. Aber davor wirds noch heißen:" Warten sie Bitte hier und lassen sie alles da." und wenn sie sich kurz wegdrehn bin ich schon weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 14:50
"Nja....schlechte Idee...diesen Vorfall gab es schon. Die Wachen sind verdammt gut, muss ich sagen.", erzählte Thunder lächelnd.
"Ich meine: Die haben es geschafft Rainbow zu schnappen und in Ketten zu legen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 14:55
[Jack]
Zumindest so schlecht genug um etwas Zeit tot zu schlagen.
*Jack hörte bei den Namen Rainbow kurz fragend auf*
Rainbow? Irgendwas sagt mir der Name gerade? Wer ist das? Ne Freundin von dir oder sowas?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 15:19
"Sogesehen schon.", antwortete Thunder und nahm einen Schluck. "Du darfst sie nicht unterschätzen, die machen ihren Job sehr gut.", fügte er noch hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 16:59
[Jack]
Ich weiß wie die Jungs sind da wir n Paar der Netten Kollegen selbst im HQ haben. Übrigens, warum wurde Rainow oder wie deine Freundin heißt den eigentlich geschnappt?
*Fragte er als er dann kurz aufschaute*
Ah, Moment, ich hab ne Kleinigkeit vergessen. Willst du n Marmorkuchen oder n Paar Kekse zum Kaffee? Hätte noch was da ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 17:08
"Zu Kuchen kann ich nicht nein sagen.", antwortete Thunder und grinste.
"Und Rainbow wurde gefangen genommen, weil sie ohne Erlaubnis ins Schloss eingedrungen ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 18:03
[Jack]
Was wirsd du machen wenn du wieder zurück gehst? Übrigens, bist du allein von der Partie hier oder was?
*Fragte er neugierig während er aufstand und in die Küche ging um den Kuchen zu holen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 18:21
"Ach ich werde mir erst einmal wieder etwas Zeit für die Familie nehmen.", antwortete Thunder. "Außerdem nein, ich bin nicht allein hier. Fluttershy ist ebenfalls hier und wir treffen uns auch schon bald wieder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 18:25
[Jack]
Ah okay...
*Antwortete Jack nur und nahm einen Schluck von seiner Tasse. Danach fing er an den Kuchen zu schneiden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 18:27
"Warum fragst du?", fragte Thunder nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 18:36
[Jack]
Ach einfach nur so. Wir können ja nicht nur still da sitzen oder ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 18:51
"Das stimmt. Dann erwider ich die Frage mal und frage was du dann so noch danach heute vor hast.", sagte Thunder.
|