RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 19:21
[Jack]
*Auf Thunders Frage schaute er kurz überlegend*
Hm....eigentlich hätte ich heute bereits so ziemlich alles erledigt was ich sonst tue. Aber ich weiß was ich bald vorhabe.
*Er seuftzte kurz bedrückt*
Thunder, du hast mir doch mal von dieser Geheimorganisation erzählt die Menschliche Ponys in ihre Welt zurückbringen kann oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 19:27
"Was denn?", fragte Thunder während Jack die Frage stellte, weiteten sich vor Überraschung seine Augen.
"Nein, nciht das ich wüsste. Es gibt sowas nicht.", antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 19:32
[Jack]
Das Letzte Treffen von uns ist nicht lange her und entsinne mich da an etwas anderes. Ich weiß es kommt überraschend, es ist in Ordnung wenn du es nicht sagen willst. Sonst suche ich mir selbst jemand der mir hilft....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 19:57
"Nein, ich meinte damit das es sowas nicht gibt. Du hattest mich wohl vollkommen falsch verstanden...", erklärte Thunder und flüsterte mehr zu sich: "Ich sollte lieber nicht weiter spaßen, der versteht ja gar nichts..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 20:04
[Jack]
*Er schaute mit einen skeptischen Blick zu Thunder*
Doch hattest du. Das war im Gespräch wegen Twilight aufgetaucht was alles in PV passiert ist und die Verbrecher angeblich in ihre Welt geschickt werden. Aber ist auch egal....
oO(Komisch, soweit ich ihn kenne ist er doch immer er immer der ehrliche. Will er mich dran hindern wezugehen? Den Anschein hat es macht es langsam.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 20:15
"Du hattest wohl damals nicht gecheckt das ich Spaß gemacht habe, oder? Und wie es aussieht hast du nicht einmal den Spaß gecheckt den ich gemacht habe.", erklärte Thunder und seufzte.
"Ich meinte nicht das die Verbrecher weggeschickt wurden in ihre Welt. Was verstehst du wohl unter dem Wort 'Entfernt' hmm? Und wie würde eine Geheimorganisation Gesuchte wohl 'entfernen', hmm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 20:24
[Jack]
Wer wie wem entfernt ist mir persönlich egal. Es geht mir auch nicht darum ob es Spaß war oder nicht. Als das Thema aufgetischt worden ist, hatte ich später über alles nachgedacht und mir den Kopf zerbrochen. Egal wie ich mich gerade ausdrücke, meine Fragen und Antworten haben sich nur darauf bezogen jemand zu finden der die Mittel hat mich in meine Alte Welt zu bringen....
*Er seufzte dann kurz bedrückt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 20:33
"Die gibt es nicht.", antwortete Thunder schließlich. "So leid es mir auch tut. Die gibt es aber nicht. Ich weiß das danach schon sehr lange gesucht wurde, doch es wurde nie etwas gefunden. Ja es gibt nicht einmal einen Grund für unser jetziges Auftauchen...naja jetzig nicht mehr, aber du weißt schon. Als wir wie aus dem nichts auf einmal da waren.", erklärte er.
"Wieso willst du denn weg von hier? Diese Welt ist doch weitaus schöner.", fragte Thunder und sah Jack an. "Auch wenn ein paar der Parasiten hier an starker Veränderung beteiligt waren, ist es dennoch besser als...dort.", die letzten Worte würgte er eher heraus.
"Ich frage mich sogar ob diese Welt noch existiert.", fügte der Hengst grinsend hinzu und trank seinen Kaffee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 20:49
[Jack]
Es gibt einige Gründe warum ich weg will ja, schade das diese Möglichkeit NOCH ausgeschlossen ist.
*Er schaute nun leicht unheimlich grinsend zu Thuner als er den letzten Satz erwähnte*
Du willst Wissen ob unsere Welt noch existiert? Nun, wenn du dich fragst ob sie existiert, dann finden wir es doch raus. Finden wir eine Möglichkeit. Und DICH nehm ich mit, egal auf welche Art
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:03
FS kuschelte sich eng an Twily *deshalb bin ich ja auch nun da und verwöhne dch so gut es geht* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.08.2015, 21:04
[Rainbow Dash]
nunja...ich dachte mir...vielleicht könnten wir 2 mal zusammen schön was Essen gehen...und danach...einen kleinen Rundflug machen....
*sie grinste und strich ihren Huf über BRD's Brust*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:05
"Mich? In die Welt? Pah! Da wirst du mich nciht hinein kriegen.", sagte Thunder nur grinsend.
"Danke.", sagte Twilight leise und seufzte ganz entspannt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:08
BRD nickte *das klingt sehr toll und wann hast du dies mit mir vor mein schatz?* fragte sie neugierig
FS lächelte und sah Twily tief in die Augen es passierte schon fast automatisch das FS ihre Lippen auf Twilys legte und sie sanft und innig küsste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.08.2015, 21:09
[Rainbow Dash]
nun ich hätte es jetzt vorgehabt...wenn mein schöner Engel nichts dagegen hat...
*Rainhow strich ihre Schnauze über BRD's Hals und lächelte leicht dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:10
Kurz war Twilight wie gelähmt, löste den Kuss aber hochrot und sah FS mit großen Augen an.
"W-Was war das?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:13
BRD schüttelte den kopf *nein ich habe keine einwände mein schatz* sagte sie und gab ihr daraufhin einen Kuss
FS realisierte es erst jetzt *oh t...tut mir leid a..aber es war ebend so vetraut und da hab ich nicht nachgedacht* sagte sie hecktisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:15
"Ich ähm...ich...", brachte Twilight nur heraus und dachte an die Situation mit Rainbow.
"Weißt du ich...also..es ist...schon okay....", murmelte sie und sah ganz rot und unsicher weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:17
FS sah sie an *bist du sicher das es okay ist bzw. war?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.08.2015, 21:17
[Rainbow Dash]
*Rainbow grinste und stand auf, dann half sie BRD hoch und gab ihren Huf einen Kuss*
ich werde dir einen wunder schönen Abend schenken...eine Nacht...die du nie wieder vergessen wirst....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:18
"Ich...es war nur...es war nur so plötzlich...", sagte Twilight. "Das kenne ich überhaupt nciht von dir..."
|