RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:21
BRD lächelte *nun da bin ich aber mal gespannt mein schatz* sagte sie und stand auf
FS *nunja es hat sich halt einiges geändert aber wenn ich anmerken darf deine lippen sind wundervoll weich und zart* gab sie schwärmend bekannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:23
"Ähm...okay ich...ichw eiß cniht was ich weiter sagen soll....", antwortete Twilight daraufhin. "Ich...glaube wir haben genug gebadet...", fügte sie hinzu und stieg aus der Wanne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:25
FS hielt Twily fest und zog sie wieder runter ohne große worte griff sie ihren kopf und drückte ihr diesesmal völlig bewusst einen kuss auf die Lippen dabei legte sie ihre Hufe um Twily damit sie sie nah zu sich heran ziehen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.08.2015, 21:26
[Rainbow Dash]
nun...wenn ich die Dame bitten darf...
*sie zog BRD sanft mit zur Tür und öffnete diese und tritt zur Seite*
so...als erstes darf mein wunderschöner Engel durchgehen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:28
Überrascht gab Twilight einen erschrockenen Laut von sich und wurde ganz nervös, während FS den Kuss anhielt. Sie wartete nur noch darauf bis sie den Kuss löste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 21:30
BRD kicherte *nun ich bin auch nur eine ganz normale Pegasusstute so wie jede andere auch* erklärte sie
FS lies von ihr ab *Twily lass dich einfach fallen und geh drauf ein vetrau mir einfach und ich verspreche dir hoch und heilig das ich es nicht weitergehen lasse als küsse* versicherte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.08.2015, 21:34
[Rainbow Dash]
aber nicht heute....heute...bist du nähmlich meine einzig wahre Liebe und Ehestute...meine...besondere...
*sie schob BRD sanft mit den Flügeln raus und lief raus, dann begann sie BRD zu tragen und flog mit ihr zur Stadt von Canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2015, 21:34
"Ich weiß es nicht....ich weiß es wirklich nicht...das ist alles gerade so plötzlich und auch die Veränderung. Das ist mit einem Mal so viel auf einmal...ich muss mich erst einmal daran gewöhnen. Mich neu gewöhnen...", erklärte Twilight und drehte ihren Kopf weg.
"Bitte gib mir Zeit...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.08.2015, 22:32
[Jack]
Nun, auf einen Versuch ankommen lassen kann man es ja.
*Sagte er mit einen fiesen Grinsen ehe er sich wieder seinen Kaffee widmete und dann wieder zu Thunder schaute*
Ach ja, du hast ja gesagt du wärst mit Fluttershy hier, wo ist sie den eig?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2015, 22:48
BRD kicherte *schatz ich bin doch viel zu schwer für dich* agte sie und fing an zu lachen
FS sah Twily traurig an da sie merkte das es zu hecktisch war *tut mir leid nur ich wollte dir wirklich helfen damit das du abschalten kannst aber okay ich gebe dir so viel zeit wie du nur brauchst ist überhaupt kein problem Süße* sagte sie und streichelte vorsichtig über Twilis Wange *tut mir wirklich leid mit ebend* flüsterte sie
(so bis morgen bye bye)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 09:32
"Versuchen kann man es, aber das würde sehr schlecht für dich enden.", sagte Thunder und grinste ebenfalls.
"Ach Fluttershy? Weiß nciht, sie besucht gerade ihre Freunde, wo genau sie ist kann ich nicht sagen."
"Ich verstehe ja das du mir helfen wolltest.", sagte Twilight und lächelte sanft. "Aber die Hilfe muss ja nicht immer so sein. Einfach nur Zeit zu verbringen hilft auch wirklich sehr. Es lenkt ab und entspannt sogar. Das mit der Massage war auch toll, aber fürs erste wäre dies dann auch genug."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 12:24
[Jack]
Thunder, mal eine GANZ ehrliche Frage. Wissen eig noch mehr außer mir das du aus der Menschenwelt bist? Früher hats mir den Anschein gemacht als ob du n eingelebtes Pony wärst als ein neuer wie wir sie Anfangs hatten.
*Fragte Jack nun interessiert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 13:01
"Nur wenige wissen es. Und das sind die, mit denen ich am Anfang auch etwas zu tun hatte, außer Fluttershy.", erklärte Thunder.
"Und ja...ich habe mich hier schnell eingelebt. Ich mochte die andere Welt nicht. Alles war besser als unsere Welt. Sogesehen wurde mir ein Wunsch erfüllt, nur weiß ich nciht was mit mir in der Menschenwelt passiert ist, doch dieses Geschenk will ich nciht zurückgeben. Denn ich bin glücklich hier.", erzählte er und nahm eien weiteren Schluck.
"Es ist halt...am liebsten würde ich die Zeit in der anderen welt komplett vergessen. Vergessen das dies existiert. Einfach wirklich vollwertig hier hin gehören.", fügte Thunder leise hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 13:32
[Jack]
Thunder...
*Begann Jack etwas Ernst*
Ich kann dich einerseits gut verstehen was du meinst aber andererseits, unsere Welt wäre nicht so schlimm. Ich weiß es gibt viele Arschlöcher in unserer Welt und hier gibt es eindeutig auch welche und Versuch das erst nicht leugnen. Überall gibt es welche. Und außerdem hat unsere Welt fast 7x mehr Bewohner als diese Welt hier, kein Wunder das so viele Idioten herkommen.
*Sagte er erst und schaute dann zu Thunder*
Aber für eines hab ich kein Verständnis, wenn man sich für was besseres hält als Andere. Über uns ist gesprochen worden das wir Monster sind, sinnlos Kriege führen nur weil einige Denken das nicht alle Menschen gleich sind. Aber ich könnte auch behaupten das Changelinge und Ponys ebenfalls sinnlos Kriege geführt haben nur weil beide Seiten gedacht haben sie sind keine Ponys oder wegen macht. Hier hat es ebenfalls Kriege gegeben, Quall und Leid auf Kosten der eigenen Welt. Die Changelinge mögen anders aussehen aber sind sie deswegen keine Ponys? Und dann kommen irgendwelche Leute daher und reden wie ach so grausam wir sind wo sie selbst Kriege geführt, Verbrechen Leid und Elend gebracht hatten. Vielleicht nicht in so einen Ausmaß wie die Menschen aber dann behaupten sie wären ja so viel besser, dafür hab ich dann kein Verständnis.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 14:55
"Damit sagst du dann das ich kein Verständniss habe? Damit stellst du mich dann als jemand dar der denkt er wäre etwas besseres? Denn ich bin derjenige der sagt das die Menschehit schlimm ist. Damit meine ich nicht alle Menschen, aber ein großer Teil. Gier, Korruption, Krieg. Und ich komme von dieser Welt. Kann einen Vergleich ziehen. Und niemand wird mich anders überzeugen können.", erzählte Thunder.
"Die Ponys sind ein Friedliches Volk und verteidigt sich eigentlich nur vor den Changelingen. Wir führen nichts aktives. Wir wollen doch den Frieden erhalten. Und das tun wir auch. Also hör auf mit diesem dämlichen Gefasel." meinte er ernst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 15:24
Solar Blaze ging vom Drehort zu einer Bar/Resturant wo sie zufälkig auf Jack traf und grinste (weiß nicht ob ihr in der NLR Basis seit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 15:25
[Jack]
Sowas ist nicht dämlich mein Freund. Ich glaube das wir uns da auf diesen Thema nicht gut verstehen werden. Und das ich dich in Frage stelle behaupte ich nicht, ich kenne dich ja. Ich hatte lediglich gemeint warum ich mir von Ponys anhören musste was wir alles begangen haben. Warum NUR wir? Ist in dieser Welt etwa nie was schlechtes passiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 15:35
"Hallo Jack" sie grinste ihn an und umhufte ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 15:36
(Jack und Thunder sind in Jacks Haus.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 15:58
"In der Welt ist weitaus weniger schlimmes passiert...oder besser gesagt, hier wurden die Dinge anders geregelt. Weißt du nicht mehr? Früher ging es hier um Freundschaft. Und seit die Menschen hier gelandet sind, und damit meine ich die schlechte Sorte, ging alles den Bach runter. Erinnerst du dich noch an das Chaos das angerichtet wurde? Als Twilight komplett den Verstand verlor? Ich weiß es noch. An dem Tag wäre ich ja sogar fast draufgegangen!", erzählte Thunder.
|