RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 16:06
[Jack]
Ich weiß was du meinst...
*Gab Jack nur von sich*
Jetzt bin ich solange in dieser Welt und trotzdem komm ich mir hier wie ein fremder vor....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 16:15
"Wieso denn das?", fragte Thunder und wurde wieder etwas ruhiger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 16:33
[Jack]
Naja...ich...
*Begann er und seufzte kurz*
Als ich neu hier war, in dieser Welt, war genau wie dir, ein Traum in Erfüllung gegangen. Anfangs ging es mir eig recht gut, ich dachte ich könnte mich bestens integrieren. Hier ist es recht ruhig und friedlich, ich hatte viele Freunde, ich dachte ich find vielleicht wem der zu mir passt und denke was ich sonst noch machen könnte aber stattdessen gleicht die Situation eher meinen Alten Leben. Die Freunde was ich hatte verschwanden, eine Partnerin hätte ich auch nicht und wohne Jahrelang allein wie früher, außer mit Sanjey. Und deswegen denk ich mir einfach das ich vielleicht doch in meine Alte Welt will.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 16:37
"Ich kann dir nciht sagen wie du dein Leben zu Leben hast, dennoch ist es als würdest du Selbstmord begehen wollen, nur weil dein Leben nicht so ist wie du es wolltest. Ich würde ehrlich gesagt abwägen und ganz genau nachdenken, ob eine Rückkehr wirklich gut wäre.", sagte Thunder. "Vielleicht gehts dir hier ja doch um einiges besser, nur merkst du es nicht. Ich meine: Was spricht gegen ein friedliches Volk?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 16:44
[Jack]
Ich würde nicht Selbstmord begehen, egal unter welchen Umständen. Ein friedliches Volk und Leben schön und gut doch es füllt kein Loch im Herz das man Jahre hat und scheinbar immer größer zu werden scheint, allgemein mein ich,verstehst du?
*Antwortete er bedrückt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 16:58
"Ja, ich verstehe dich. Ein großes Loch hatte ich im Herzen, dies war aber in der anderen Welt. Es wird sich bestimmt jemand finden. Hatte ich dir nicht einmal sogar Lotus empfohlen? Eines der Spa Zwillinge? Hattest du mal dort nachgesehen? Weil wenn du nicht ganz aktiv bist, wirst du auch nie etwas finden.", erklärte Thunder und lächelte etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:04
[Jack]
Öhm...nunja...ich hatte dir ja auch mal erzählt das ich mich in Twilight auch verliebt hab ^^"
*Sagte er leicht Rot und beschämt. Danach seufzte er kurz*
Und ja du hast nicht unrecht, Lotus oder Aloe wären auch ne Möglichkeit aber ich hab keine Ahnung wie ich sowas anstellen soll. Erstens hab ich damit so gut wie nichts am Hut gehabt damit und zweitens weiß ich von nichts wie was geht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:05
"Du triffst dich, fängst etwas Smalltalk an und kommst halt mal ab und an öfter vorbei. Irgendwann fragst du einfach mal nach einem Treffen.", erklärte Thunder.
"Aber stimmt, wo du es so sagst? Wie lief es eigentlich dort? Gibt es in dem Feld etwas neues?", fragte er neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:07
[Jack]
Wo...was meinst du?
*Fragte er auf Thunders letzte Frage etwas irritiert*
Meinst du wegen Twilight oder wie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:08
"Ganz genau. Wolltest du sie nicht darauf ansprechen oder so?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:12
[Jack]
Uhm....naja...äh....
*Brachte er Anfangs nur zögernd raus*
Ehrlich...gesagt, nocht nicht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:16
"Und da beschwerst du dich das nichts klappt? Rum sitzen bringt dir auch nicht viel.", meinte Thunder. "Ich meine, wenn du schon sagst das du zurück willst, hast du ein Gefühl das du eh nichts zu verlieren hast, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:28
[Jack]
Thunder, ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich kenne das Gefühl gar nicht mal. Ich kenne nur ein paar wenige Details vielleicht aus Büchern....
Außerdem, ich hab versucht einige Beziehungen aufzubauen doch das Einzige was ich bekam waren entweder Absagen, sie hatten kein Interesse oder waren nach einer Gewissen Zeit weg. Und deswegen trau ich es mich nicht wirklich das Twilight zu sagen...
*Antworte er auf Thunders ersten Satz. Bei Thunders Zweiten Satz schaute Jack nachdenkend*
Ähm....ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau....
(Sorry musste ausbessern. Hab mich eben verlesen gehabt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:30
"Ich vermute mal das Twilight nicht vollkommen den Verstand verloren hat und dich gleich hinrichten will, nachdem du sie gefragt hast.", sagte Thunder.
"Oder wie gesagt, du kannst es ja mal bei den Spa Zwillingen versuchen und kommst damit schneller über Twilight hinweg."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:39
[Jack]
He, Twilight ist nicht irre.
*Antwortete er streng*
Sie wirkt für mich eig recht normal. Etwas verschlossen und verzwickt in einigen Dingen ist sie zwar sonst ist sie eig sehr nett und hat ein recht ruhiges Gemüt. Äh...meistens ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:44
"Ich kanns wohl kaum beurteilen wie sie jetzt ist. Ich treffe sie dafür zu wenig.", sagte Thunder. "Außerdem habe ich genau das gesagt was du auch meinst. Ich glaube nicht das sie irre ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 17:46
[Jack]
Dann is ja alles jut ^^
*Antwortete er und nahm einen Schluck von seinen Kaffee*
Wann ich es ihr aber sage weiß ich nicht. Eig hät ich öfters die Gelegenheit gehabt aber kaum wollte ich es ihr sagen, hab ichs nicht rausgebracht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 17:56
"Hmm...dies ist deine Sache, wann wie und wo.", sagte Thunder und trank seinen Kaffee aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 18:00
[Jack]
Ganz ehrlich aber, ich wüsste nicht wirklich ob ich der "Richtige" für sie wäre. Wann ich es ihr sage wird sich aber bestimmt noch zeigen. Ich hab es bis jetzt nur zu früh gefunden :/
(Bin ne Halbe Stunde weg. Muss was holen gehn.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 18:13
"Was hast du zu früh gefunden?", fragte Thunder. "Und wer weiß, aber...wie oft habt ihr euch jetzt gesehen?"
|