RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 20:15
[Jack]
Ich meinte das es noch nicht der Richtige Zeitpunkt war es ihr zu sagen. Ich fand es noch zu früh.
*Erklärte Jack*
(Sorry das sich das so lang hingezogen hat, bin mit n Bus im Stau geraten...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 20:24
"Ach so. Na wie gesagt, ob es der richtige Zeitpunkt ist musst du entscheiden.", sagte Thunder. "Denn da kann ich dir auch nicht helfen. Vor allem kenne ich Twilight nicht einmal um die Situation zu beurteilen..." fügte er noch nachdenklich hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 20:36
(Wo ist den das Haus wenn ich fragen darf?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 20:40
(Am Ostende von PV. So am Rand um genau zu sein?)
[Jack]
Thunder, die Frage klingt jetzt etwas blöd....
*Sagte er erst und kratzte sich beschämt am Hinterkopf*
Naja, du kennst mich ja ne Zeit lang. Gla...glaubst du das ich vl der richtige sein könnte ^^"...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 20:42
"Wie ich soeben sagte. Ich kann was das angeht nichts sagen, denn Twilight kenne ich nciht so gut. Ich traf sie ein paar Mal, ja sie hatte sogar eines meiner wichtigsten Events geleitet.", erzählte Thunder leicht verträumt, kam aber schnell wieder zu sich.
"Wer weiß wie sie sich wohl verändert hat. Gesehen habe ich sie draußen sogesehen noch nie..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 20:47
[Jack]
Nunja, ich hätte eher mehr so auf meine Persönlichkeit angesprochen. Wie würdest du mich so beurteilen?
*Er schaute etwas verwirrt zu Thunder als dieser etwas über ein wichtiges Event erzählte*
Äh...okay....alles klar...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 20:48
"Wie ich schon sagte: Ich bräuchte einen Vergleich. Sofern ich von Twilight nichts weiß, kann ich ncihts sagen.", wiederholte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 20:52
(Okay Danke )
Solar Blaze ging durch die Nacht von Ponyville als sie plötzlich ein Haus sah. Sie ging näher heran und erkannte das es Jack's Haus war. Sie grinste und klopfte an der Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 20:56
[Jack]
Man könnte auch so sagen ob man für wem geeignet wäre ohne ne 2 Person kennen zu müssen. Zumindest hatte ich das mal aber, ist deine Meinung ^^
*Gab Jack von sich und schaute nachdenkend*
Ich weiß nicht so aber irgendwie hab ich andererseits Zweifel ob es mit Twilight was werden könnte, irgendwann halt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 21:04
"Man sollte aber beide dafür kennen. Nicht allzu gut, aber gut genug.", meinte Thunder und dachte nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 21:10
[Jack]
Hast zwar recht muss aber nicht immer sein. Zumindest ermöglicht es ne bessere Einschätzung. Aber hey, jeder kann es sehn wie er will nicht ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 21:13
"Jep.", gab Thunder nur noch nach und trank seinen Kaffee aus. "Ich glaube ich müsste so langsam mal los.", fügte er hinzu und stand auf.
"Ich bedanke mich für den Kaffee und den Kuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 21:16
Solar Blaze klopfte erneut an Jacks Haustür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 21:19
[Jack]
Lass dich ab und mal wieder hier blicken. Du bist einer der wenigen Freunde die noch in Eqzestria rumlatschen. Ich muss sagen, von den Meisten die ich getroffen habe, bist du mir als Freund am wichtigsten, wenn ich ehrlich sein darf ^^
*Sagte er warm lächelnd zu Thunder*
Grüß deine Familie von mir.
*Sagte er noch ehe er aufstand und anfing das Zeug zu verräumen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 21:21
"Wow...d-danke.", sagte Thunder lächelnd und kratzte sich am Hinterkopf.
"Okay, mach ich.", fügte er hinzu und sah zur Tür.
"Hat es gerade geklopft?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 21:28
[Jack]
Wie Bitte? Klopfen...?
*Sagte er verwirrt schauend als er das Klopfen dann auch hörte*
Ach stimmt ja, jetzt hör ichs auch. Danke für die Aufmerksamkeit.
*Sagte er ehe er zur Tür ging und aufmachte. Als er Solar vor der Tür bemerkte schaute er zu ihr überrascht*
Solar? Das is ne Überraschung. Wie gehts dir ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2015, 21:36
"Gern geschehen.", sagte Thunder und blickte hinter Jack hervor, als er die Tür aufmachte und sah fragend Solar an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 01.09.2015, 21:37
"Oh mir geht's gut ich komme gerade von meinem MusikVideodreh ort und bin nun etwas erschöpft"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2015, 21:41
FS Zwinkerte *okay wenn dir das schon reicht ist ja gut aber wenn du bereit für was anderes bist lass es mch wissen das angebot steht* antwortete sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2015, 21:42
[Jack]
Wenn du willst darfst du reinkommen ^^.
*Bot er ihr lächelnd an und schaute zu Solar*
Ach ja, ich hab ja noch Besuch, Solar, das ist Thunder. Mein bester Freund . Thunder, das ist Solar, hab sie vor einigen Wochen in PV kennengelernt.
|