RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2015, 22:49
Vorsichtig began Thunder den ersten Schritt und sorgte dafür, dass sie in einem angenehmen Tempo liefen.
"Also, du warst nur bei Twilight?", fragte er FS.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.09.2015, 22:53
FS nickte *jap es tat sehr gut sie nach so langer zeit mal wieder zu sehen* erzählte sie *und hast du den gefunden den du gesucht hast?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2015, 22:54
"Jep, hab aber auch Luna getroffen, als ich nach ihm gesucht habe. Sie wird mit uns nach Hause fliegen.", erzählte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.09.2015, 16:20
[Jack]
*Nachdem Thunder weg war, schaute er zu Solar*
Also, wie ist es dir gegangen? Möchtest du vielleicht Kaffee und Kuchen oder Kekse? Ich hätte noch etwas wenn du willst ^^
*Fragte Jack und machte einen Anfang*
[Darek]
*Nach einer Woche Ausbildung und Training machte nun auch Darek Feierabend. Es war Freitag und Wochenende Beginn, Darek machte sich auf ins Spa und schaute sich als er kurz darauf rein kommt, nach Lotus um*
Tach alle zam. Is Lotus hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:30
FS lächelte *okay das freut mich zu hören* gab sie freudig bekannt
Aloe sah Darek an und nickte *sie ist oben soll ich sie ebend holen?* fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:34
"Man...solche Spaziergänge sollte man öfters Machen. Einfach mal in den Schlossgarten gehen und sich dort etwas entspannen.", meinte Thunder ganz verträumt. "Oder was denkst du?", fragte er und drückte FS einmal ganz kurz, aber ganz fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:36
FS sah ihn verliebt an und nickte zustimmend *und dafür müssen wir noch nichteinmal weit reisen* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:38
"Ganz genau.", erwiderte Thunder, sah FS in die AUgen und stupste verspielt ihre Nase mit seiner an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:41
FS schleckte dann schnell über seine Nase und lachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:43
Auch Thunder konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, konnte aber auch nciht anders und fiel über FS her. Grinsend schleckte auch er ihr dann über die Nase und über den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:44
FS wehrte sich nicht und lies Thunder machen dabei streichelte sie ihm über die mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:47
Kurz darauf schleckte Thunder hoch zum Kinn und gab ihr dann einen sanften Kuss und seufzte ganz entspannt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:49
FS erwiederte den kuss sanft und schloss die augen dabei legte sie ihre hufe um Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:51
Nach einer Zeit löste Thunder den Kuss und sah FS ganz verliebt in die Augen, während er ihr über die Wange und Mähne strich.
"Ich liebe dich.", flüsterte er leise und war überglücklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 22:55
FS *Awwww ich liebe dich auch* antwortete sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 22:57
"Wollen wir eigentlich jetzt schon an unseren besonderen Ort?", fragte Thunder vorsichtig und began FS hinterm Ohr zu kraulen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 23:01
(so einer dann noch)
FS nickte *gerne doch dann dort ein wenig verweilen bevor wir abreisen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 23:03
Thunder nickte und machte einen kleinen Schritt zurück, um seinen Flügel auszubreiten, damit sich FS wieder drunter kuscheln konnte.
"Wir können dort bleiben so lange du willst.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2015, 23:09
Fs kuschelte sich fest an Thunder und ging mit ihm richtung des Besonderen ortes *ich bin so froh dich zu haben schatz*
(so bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 23:19
"Ich bin auch überaus froh darüber dich zu haben.", erwiderte Thunder und ging, mit FS fest an sich gedrückt, zum besonderen Ort.
Als die beiden dort ankamen, rieb er kurz mit der Nase über ihre Wange und fügte noch einen kurzen Kuss hinzu. "Da wären wir."
|