RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 30.04.2016, 03:06
*Mady wird vom Strahler getroffen und verwandelt sich wieder in den Hengst Mad*
*Er schaut an sich runter und greift sich an den Ziegenbart*
UUUH YES!!!!
*Er schnappt sich Evo und gibt ihr eine etwas festere Umarmung*
LÄUFT!!!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 30.04.2016, 03:07
Nacht
Mit dem Adelszeug konnte ich um ehrlich zu sein auch noch nie viel anfangen... mag eine kulturelle Sache sein. Wo ich herkomme wird Geburtsrecht ein wenig anders angegangen
*den eigenen Apfelsaft leer*
*zu Mia grins*
Tja, das kam überraschend, eh?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 30.04.2016, 03:13
*Mia Wirbelt herum und drückt ihrer Oma Martha die Hufe in den Rücken*
Tut mir Leid Oma aber wir schließen jetzt
*Sie schiebt die alte Stute vor die Tür und und verschließt diese hinter hier. Sie lehnt sich gegen die Innenseite der Tür*
Ich mag meine Oma nicht ich will eine andere
*Von draußen klingt Oma Mathas Stimme*
Ich komm dich bald wieder Besuchen Schätzchen*
*Mia sinkt vor der Tür etwas zusammen*
Hnnnnng
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 30.04.2016, 03:18
Ach komm schon.. sie ist doch ganz anständig
*auf die Waldmeisterschorle deut*
Jetzt komm erstmal runter und atme tief durch, du wirst dich schon an sie gewöhnen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 30.04.2016, 03:27
*Mia flitzt zur Bar und nimmt die Waldmeisterschorle. Sie trinkt einen Schluck und atmet tief durch*
Die riecht wie ein Aschenbecher! Ich dachte immer Omas sind freundlich aber die war ja nur pääh
*Sie trägt plötzlich einen der Hufreifen den die alte Stute trug um ihren Huf*
Aber so schönes Glitzerzeug hab ich noch nie gesehen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 30.04.2016, 03:36
Oh Mia.. was wenn sie wegen dem Reif zurück kommt?
*der Blume ein Glas wasser zustell*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 30.04.2016, 03:41
*Mia wird wieder kreidebleich*
Wenn ich mir Sachen leihe denke ich nie darüber nach....
Ich... ich glaub ich leg mich jetzt mal... Schla... Schla...
*Sie kippt vornüber und knallt mit dem Kopf auf den Tresen. Dort angekommen schäft sie sofort ein*
Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzz...
(Ich bin für heute off gn8 morgen/heute muss ich ne gute Strecke fahren)
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 30.04.2016, 03:48
*Mias Kopf patt*
Das wird schon
*umschau*
Nah, dann mach ich mich wohl auch mal auf
*in die runde Ecke trott*
*in den Schatten verschwind*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 01:58
*Mia hebt ihren Kopf vom Tresen*
Ich hatte nen komischen Traum
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 02:02
Hallo Mia
*breit grinsend von hinten über sie beug*
Was hast du denn geträumt?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 02:14
*Mia schaut etwas nach oben*
Von dieser alten Stute... die war gruselig... die is im Traum gekommen und hat gesagt das ich jetzt mit ihr mit kommen muss...
*Mia schüttelt sich*
Miamora Filio von Flink... ich mag lange Namen nicht die sind doof ich mags einfach nur wenns Mia heißt das klingt viel doller klingt das
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 02:23
*wieder ins blaue verfärb*
*über die Theke hüpf*
Kurze Namen sind außerdem viel praktischer. Alles andere dauert ja eine halbe Ewigkeit. In ihrem Alter vergisst man bestimmt was man sagen wollte, bevor man den Namen halb durch hat..
Waldmeisterschorle?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 02:31
*Mia bekommt große Augen*
Jaaaa
*Mad geht an den Tresen und setzt sich neben Mia*
So Kais... und mir machst du mal bitte ein großes Bier
Ich darf mir hier nicht immer nur nehmen ich muss mir auch mal was geben lassen
Ich mach mal etwas Musik wenns keinem was aus machen
*Er drückt auf die Fernbedienung und die Anlage legt los*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 02:38
*Bier und Waldmeisterschorle auf den Thresen stell*
*einen Virgin Caipi zusammen mix*
Musik ist sehr gut
Tust du mir einen Gefallen und legst danach Rainbow Factory auf?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 02:49
*Mia vergisst die Welt um sich herum vollends und zieht die Waldmeisterschorle zu sich*
*Sie nimmt ein paar große Schluck und leckt sich die Lippen während sie in eine Art Trance zu entgleiten scheint*
Aaaahhahahaha
*Mad nimmt sein Bier entgegen*
Dankeschön...
*Er hält kurz Inne und fast sich an den Kehlkopf*
Ahäm... eech EEEECH... es ist ungewohnt wieder wie ein Hengst zu klingen...
*Er geht hinter die Anlage*
Ich hoffe dir gefällt die Version ist mal was fetzigeres wenn nicht mach ich noch die normale Version an
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 02:57
Ich bin zwar ein wenig mehr der Elektro Freund aber...
*mit ausladenden Gesten das Schlagzeug mitspiel*
aaaawww yiis
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 03:05
*Mad reibt sich die Stirn*
Ach stimmt ja du bist ja nicht gerade der Gitarrenfreund...
Ich weiß so langsam warum Soul mich nie fest als DJ eingestellt hat
Ääähm... wie wärs dann damit?
*Er macht ein neues Lied an*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 03:12
Uuuuuuuh
Zuviel Text. Wahnsinn muss ruhig sein. Aber...
*Papier und Feder hervorzück*
Das war genau die Inspiration die ich brauchte
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Mad Theory - 01.05.2016, 03:20
*Mia trinkt ihre Waldmeisterschorle leer und schüttelt sich plötzlich*
*Sie schaut hoch in ihre Mähne*
Hey ich hab dir doch gesagt du sollst mir nichts ins Ohr zwicken wenn du Hunger hast du sollst einfach raus kommen
*Mad geht zurück zur Bar und trinkt wieder an seinem Bier*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kauyon Kais - 01.05.2016, 03:25
*fleißig auf dem Papier rumkritzel*
Und dann kommt das hierher... und die da...
*aufschau*
*den Kopf schiefleg*
Mia, versteckst du etwas?
|