RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.05.2014, 15:07
Hallooo
Was macht ihr heute? Ich hab irgendwie hummeln im hintern aber keine ahnung was ich machen könnte, ist ja freitag...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.05.2014, 15:08
Es ist drauf:
Tomaten, Käse, Schinken, Speck, Salami,
Champignons, Mais, Paprika,
Zwiebel, Pfefferoni
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.05.2014, 15:10
Wir haben uns oft die pizza "x-treme" bestellt: hackfleisch, salami, speck, paprika, barbeque sosse, käse.
Irgendwie pervers aber auch gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 16.05.2014, 15:10
(16.05.2014)Atomicorn schrieb: Hallooo
Was macht ihr heute? Ich hab irgendwie hummeln im hintern aber keine ahnung was ich machen könnte, ist ja freitag...
Also da heute gutes Wetter zu scheinen scheint, spielen wir mit dem Handballclub wohl draussen Fussball mit anschliessendem grillieren, wenn man will ^^.
@Hitmare wo ist da das scharfe auf der Pizza ^^?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 16.05.2014, 15:10
Arbeiten, Schlafen und morgen zu meinem Freund fahren.
Ein Spaziergang vielleicht? Mädelsabend? Putzen, Kochen, Backen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.05.2014, 15:11
ich gehe heute die restlichen tickets kaufen und dann morgen zur Brony Muc :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 16.05.2014, 15:12
(16.05.2014)Atomicorn schrieb: Hallooo
Was macht ihr heute?
Also ich freue mich auf morgen, weil ich da zum Japantag fahre, um ein paar echt tolle Leute zu treffen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 16.05.2014, 15:53
Ich schließe mich Hitmare an. Ich bin ja schon gespannt Erstkontakt zur Subkultur der Bronies aufzubauen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 16.05.2014, 16:05
Wünsche euch einen schönen Nachmittag 
@Atomicorn: Ich schaue derzeit eine meiner Serien weiter 
Una ja, wegen Japantag bin ich mir nicht sicher...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 16.05.2014, 16:06
Brony Muc
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 16.05.2014, 16:20
zum Japan-Tag wollt ich irgendwann mal vor 4 Jahren oder so... hatten es uns dann aber in letzter Minute noch anders überlegt, als da am Bahnhof schon lauter so verkleidete, sonderbar anmutende Menschenbündel rumstanden XD"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 16.05.2014, 16:24
Ich war bisher 2 mal dort, das letzte Mal alleine... Leider hat mir das dann gar nicht zugesagt, trotz dass ich bis zum Ende blieb.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 16.05.2014, 16:25
Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 16.05.2014, 16:25
(16.05.2014)Nerymon schrieb: zum Japan-Tag wollt ich irgendwann mal vor 4 Jahren oder so... hatten es uns dann aber in letzter Minute noch anders überlegt, als da am Bahnhof schon lauter so verkleidete, sonderbar anmutende Menschenbündel rumstanden XD"
Darum geht es da doch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - UltraBoom - 16.05.2014, 16:28
Ich fahr nach Wuppertal morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 16.05.2014, 16:30
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig
Ich fahr eigentlich nur zur IAA* nach Frankfurt. Da trifft man eigentlich keine Cosplayer und Verkleideten. Diese Sparten sind mir immer noch schleiherhaft.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich scharf bin die japanische Kultur kennen zu lernen, bei dem was man da so von im Internet hört.
*IAA= Internationale Automobilaustellung, eine der wichtigsten Messen zum Thema Automobil Weltweit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 16.05.2014, 16:33
(16.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: (16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig
Ich fahr eigentlich nur zur IAA* nach Frankfurt. Da trifft man eigentlich keine Cosplayer und Verkleideten. Diese Sparten sind mir immer noch schleiherhaft.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich scharf bin die japanische Kultur kennen zu lernen, bei dem was man da so von im Internet hört.
*IAA= Internationale Automobilaustellung, eine der wichtigsten Messen zum Thema Automobil Weltweit.
Du bist halt nicht nerdig genug. 
Und Autos sind doch langweilig.
Und Cosplayer sind doch toll.
Manche Kostüme sind einfach hammer geil. 
War auf der RPC auch wieder so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.05.2014, 16:35
Hab ab IAA aufgehört zu lesen. es gibt nix langweiligeres als autos
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 16.05.2014, 16:48
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Du bist halt nicht nerdig genug. 
Und Autos sind doch langweilig.
Und Cosplayer sind doch toll.
Manche Kostüme sind einfach hammer geil. 
War auf der RPC auch wieder so.
Autos sind mein Leben .
Wobei es wirklich Cosplays gibt die mir wirklich gefallen. Vllt. gehe ich mal als Sailor Moon wie Oliver Pocher neulich in seiner Quizshow. Das hat so geil ausgesehen, wie er plötzlich mit Rock ins Bild kahm. .
@Atomicorn: Doch gibt es, die Messe die ich Beruflich besucht habe. Die hat sich um Elektrische Antriebe und Steuerunge gedreht. Das. war. langweilig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 16.05.2014, 16:50
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig
GamesCom wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal... bin dann aber immer wieder abgeschreckt, wenn ich mir die vielen Menschenmassen dort vorstelle
|