RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.09.2015, 20:31
Luna schaute ihm in die Augen *na an was wohl?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.09.2015, 20:31
[Rainbow Dash]
*Rainbow landete vor der Konzerthalle, überedete die Wachen dazu sie reinzulassen und suchte nun den Dirigenten, als sie ihn schließlich fand flog die Pegasus Stute zu ihm und sprach mit ihn über ihre Idee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2015, 20:32
"Weiß ich nicht.", antwortete Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.09.2015, 20:36
Luna *na en Fohlen* sagte sie und lächelte
(so muss leider off Morgen gehts wieder los für mich bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2015, 20:38
"Ach so.", meinte Thunder und kicherte, breitete seinen Flügel aus und legte den um Luna. "Wollen wir denn jetzt schon wieder zurück zum Schloss?", fragte er. "Oder willst du noch etwas hier blieben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.09.2015, 20:41
[Rainbow Dash]
RD: Ach kommen sie schon...nur diesen 1 Abend...
D: tut mir leid Miss.Dash aber wir können das nicht tun...wir selbst müssen noch eine Menge Proben um der 3 Trompeter von Links trifft im letzten Moment immer den falschen Ton...
*Rainbow dachte kurz nach*
RD: ach kommen sie...womit kann ich sie denn Überzeugen das sie es doch tun....
*Rainbow sah flehend zu ihm*
D: nun...wenn sie sich schon mal die Mühe machen....und..wenn sie sagen für Luna arbeiten...dann....kann ich was Organisieren...
*Rainbow grinste und Umhufte ihn*
RD: Ohhh vielen Dank...
*freudig flog sie heraus und flog zu einen Schneider um für Thunder ein Hemd machen zu lassen was früher die Piraten getragen haben, danach kaufte Rainbow für sich und Thunder 2 6er Packs mit Wasser und flog zur Konzerthalle zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.09.2015, 21:28
Solar Blaze trat einen schritt zurück und schaute die beiden an "uhm... in Ponyville?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DoubleStar - 20.09.2015, 21:46
WAAAAASSSS!?
*schaut sie mit großen Augen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Record - 20.09.2015, 22:59
fragt nochmal, weil er es nicht glauben will.
"Wo sind wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mosaikki - 21.09.2015, 04:06
hey ho!
Ich wollte hier mit machen,und Shakala den Discord verschnitt spielen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.09.2015, 07:09
"In Ponyville" Solar Blaze blinkte und schaut die beiden an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.09.2015, 20:53
[Brief an Thunder]
Lieber Thunder,
Wie du weißt habe ich das Gedicht geschrieben was ich für BRD gemacht habe, ich habe dich damals gefragt ob wir beide es mal unsere Stuten vorsingen könnten...nun...ich habe mir gedacht das wir dass mal tun könnten, wenn du das hier Liest bin ich vermutlich schon in der Konzerthalle und habe alles geklärt...wir werden wohl die nächsten 2 Tage den Text und den Gesang proben müssen...der Dirigent der schon mehrere Stücke gespielt hat ist auch dabei...ob du vielleicht Octavia auch überreden könntest mitzumachen ?....also komme so schnell wie möglich hierher und wir fangen sofort an zu Proben...aber verrate Fluttershy und BRD nichts...es soll ja eine Überraschung werden
Grüße und Brohoof,
Dashie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2015, 21:27
Luna schaute sich um *nun wir könnten aufbrechen* sagte sie und grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2015, 21:32
"Gut, dann aufgehts.", sagte Thunder und ging zu einer der Kutschen am HQ, wo er Luna und FS zuerst rein ließ, bevor er selber einstieg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2015, 21:34
Luna und FS traten in die Kutsche und nahmen dicht nebeneinander Platz dann gaben sie sich einen Kuss und lächelten sich an bevor sie Thunder in ihre Goldene mitte nahmen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2015, 21:36
Leicht verlegen setzte sich Thunder zu den beiden Stuten, drückte sich doch an beide und schloss die Augen, um sich noch etwas auf dem Flug nach Canterlot auszuruhen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2015, 21:40
*wir lieben dich* sagten sie beide gleichzeitig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2015, 21:41
"Ich euch auch.", erwiderte Thunder leise und kuschelte sich umso dichter an die beiden dran.
Nach einer etwas längeren Zeit, kam die Kutsche in Canterlot an und landete vor dem Palast.
Thunder trat zuerst hinaus, um Luna ud FS den Huf beim Aussteigen zu reichen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2015, 21:45
Luna trat zuerst heraus und nahm den Huf dankend entgegen danach kam FS herraus auch sie dankte ihrem THunder
Luna *was machen wir nun?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2015, 21:48
"Gern geschehen, mache ich doch immer.", entgegnete Thunder mit einem kurzen, lächelnden, nicken.
"Also ich würde sagen: Ich habe erst einmal genug von Reisen, also würde ich einfach jetzt nur noch nach Hause und mich ausruhen...und vielleicht mit Sweet etwas mehr Zeit verbringen.", antwortete er und ging langsam vor.
"Und ihr so?", fügte Thunder als Frage hinzu und sah die beiden Stuten an.
|