RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:15
"Hey, ich sage nur die Wahrheit.", erwiderte Thunder grinsend und knuffte Rainbow sanft zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2015, 22:16
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und nahm wieder das Blatt*
wir sollten langsam anfangen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:17
"Du führst.", sagte Thunder und nahm auch sein Blatt Papier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2015, 22:26
[Rainbow Dash]
nun...zuerst sollten wir daran arbeiten wie wir beginnen wollen...sollen wir langsam reinfliegen...oder wenn du anfängst zu singen...das ein Scheinwerfer auf dich leuchtet und ich dann langsam dazukomme...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:30
"Die zweite Idee gefällt mir sehr gut. Du tauchst dann aus der Dunkelheit auf, sobald dein Einsatz kommt, oder noch besser: Du fängst bereits an im dunkeln zu singen und trittst dann ganz langsam hervor.", schlug Thunder freudig grinsend vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2015, 22:33
[Rainbow Dash]
*sie dachte kurz nach*
ja das klingt auch sehr gut...
*sie lief langsam um Thunder herum und strich ihren Huf langsam über seinen ganzen Körper*
na...gefällt dir das....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:34
Thunders Blick fiel auf Rainbows Huf, dann auf sie und sah sie leicht verlegen an. "Uhm...vielleicht?", antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2015, 22:38
[Rainbow Dash]
ich seh doch das es dir gefällt...
*sie lächelte Thunder verführerisch an*
du kannst es ruhig zugeben...
*sie lies ihren Schweif kurz sanft über sein Gesicht gleiten ehe sie wieder in den Raum lief und die Tür schloss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:41
"Oh...uhm...also...", brachte Thunder nur heraus und wurde ganz rot, schüttelte sich kurz, nachdem Rainbow ihm mit dem Schweif übers Gesicht strich und folgte schnell zur Tür.
"Hey, wo willst du denn jetzt auf einmal hin?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.09.2015, 22:47
[Rainbow Dash]
*nach einer gewissen Zeit kam sie wieder raus*
ich habe nur mein Kleid ausgezogen...ich will doch nicht das es unnötig dreckig wird...
*sie sah Thunder leicht grinsind an*
und außerdem....warum bist du mir so eilig gefolgt...du kannst dich wohl nicht von mir trennen was...
*ihr Gesicht war so nah an Thunders das sich ihre Nasen fast berührten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.09.2015, 22:51
"Ach so, aber ja, ergibt Sinn, wäre ja auch zu schade wenn es schon vor der Aufführung schmutzig wird.", sagte Thunder lächelnd , wurde aber wieder nervöser, als Rainbows Nase seine fast berührte.
"Uhm..w-was? Ne-Nein...ich...du warst nur so plötzlich weg und...so...",stotterte Thunder nun ganz verunsichert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2015, 04:00
[Rainbow Dash]
*sie kicherte und stupste seine Nase mit ihrer an*
ach was..gib es zu....du stehst auf mich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.09.2015, 06:33
"N-Nein.", antwortete Thunder nervös. "Ich...finde es aber sehr schön das...das wir uns so gut wieder verstehen.", fügte er mit einer leichten Rötung im Gesicht hinzu und lächelte. Kurz darauf stupste auch er Rainbows Nase mit seiner an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2015, 17:20
[Rainbow Dash]
ach Thunderleinchen....du stehst doch auch auf BRD oder ?....sie und ich sind quasi Zwillinge....und wenn du auf sie stehst...dann kann es nur logisch sein wenn du auch auf mich stehst oder....
*sagte die Stute mit einen Verführerischen Ton in der Stimme und strich ihren Schweif kurz unter sein Kinn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.09.2015, 17:38
"Uhm...also...wenn du es so formulierst könnte es sogar stimmen.", sagte Thunder und errötete nun stärker. "Und nachdem ich dich aus der Zelle geholt habe, habe ich auch bemerkt wie du dich verändert hast, zum guten."
Thunder kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lächelte Rainbow schüchtern an. "Ihr beide seid aber nicht eins zu eins gleich, dies kann ich versichern. Ihr habt aber große Ähnlichkeiten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2015, 17:52
[Rainbow Dash]
Thunder Thunder Thunder.....
*sie tätschelte ihn an der Wange*
du kannst es ruhig zugeben....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.09.2015, 18:00
"Wenn du aber schon so fragst.", began Thunder lächelnd und drückte seine Schnauze gegen die von Rainbow, "Kann es sein das du auch an mir Gefallen gefunden hast?"
Er sah ihr tief in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2015, 18:14
[Rainbow Dash]
*Rainbow ,kicherte amüsiert*
ja...ja das habe ich...oh...und...sieh mal hoch....wo drunter wir stehen...
*sie deutete nach oben, auf einen Mast w die Beleuchtung hing, war auch noch ein kleiner Mistelzweig zu sehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.09.2015, 18:32
Thunder sah hoch und blickte Rainbow wieder mit großen Augen an, woraufhin sich der Ausdruck in Thunders Gesicht zu einem verlegenem Lächeln verwandelte und er sie erneut sanft knuffte. "Das hast du doch mit Absicht gemacht.", sagte Thunder ebenfalls amüsiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.09.2015, 18:42
[Rainbow Dash]
vielleicht...
*Rainbow konnte sich kein kichern verkneifen und begann Thunder zu küssen*
|