RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 20:24
Thunder konnte vor lauter Lachen nicht mehr richtig antworten und krallte sich mit den Hufen fest in Rainbows Fell. "Weil du..es mir nur...heimzahlen wolltest...", lachte er und versuchte etwas, um das Kitzeln zu stoppen. Er fuhr mit der Schnauze an die von Rainbow und gab ihr einen intensiven Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 20:26
[Rainbow Dash]
*Rainbow wurde schlag artig rot und hörte langsam auf zu kitzeln und erwiederte den Kuss etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 20:29
Thunder löste den Kuss nach einer kurzen Zeit und drückte seine Schnauze gegen die von Rainbow, wobei er sich entspannte und durchatmen konnte. Dabei sah er ihr in die Augen und kicherte. "Was ist? Hats dir die Sprache verschlagen?", fragte Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 20:37
[Rainbow Dash]
*sie antwortete nicht und sah Thunder nur stark erötet in die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 20:40
"Wenn du das machst, wirst du nicht so verlegen, aber wenn ich es mache dann doch?", fragte Thunder lächelnd und legte Rainbow sanft einen Huf an die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.09.2015, 20:45
[Jack]
Okay. Wie wär dann mit Tee oder Wasser?
*Fragte er noch nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 20:48
[Rainbow Dash]
n..n...nunja...ich...ich hatte noch nie vorher...
*sie sah zur Seite weg*
jemanden gehabt....und...und...naja..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 20:49
"Ich nehme mir nur ein Wasser, aber dies kann ich mir auch selber holen.", schlug Twilight vor.
Thunder sah Rainbow leicht fragend an. "Huh? Was meinst du damit?", fragte er. "Du hast doch BRD."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.09.2015, 21:00
[Jack]
Ich häts dir auch bringen können aber dein Schloss, deine Regeln und da wiederspreche ich gegen nichts ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 21:04
[Rainbow Dash]
ja aber...ich....ich meine...eher...auf...auf....Hengste bezogen...
*Rainbow sah wieder in Thunders Augen*
ich...hatte noch nie gespürt....wie soetwas ist...einen...Hengsten zu Lieben....bis ich...bis ich...dich zum ersten mal sah....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 21:06
"Gut.", sagte Twilight und folgte Jack in die Küche wo sie sich ein Glas Wasser bereit stellte.
Nun wurde auch Thunder ganz rot, wandte seinen Blick aber nicht von Rainbows Augen. "Ich...ich verstehe.", sagte er leise und streichelte ihre Wange. "Besteht da etwa ein Unterschied?", fragte Thunder dann vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.09.2015, 21:15
[Jack]
*Er bereitete alles vor und schaltete die Maschine ein und wartet dann geduldig*
Willst du vielleicht hier in der Küche bleiben wenn ich fertig bin oder willst du dich vielleicht wo hinsetzen?
*Fragte er Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 21:16
[Rainbow Dash]
ich...ich...weiß nicht...
*sie sah etwas weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 21:23
"Wir können uns in den Saal setzen, da ist mehr als genug Platz.", meinte Twilight und trank bereits aus ihrem Glas.
"Ist schon okay.", versuchte Thunder Rainbow zu beruhigen und drehte vorsichtig ihren Kopf wieder zu sich, damit er ihr weiterhin in die Augen schauen und sie anlächeln konnte. "Mach dir keinen allzugroßen Kopf darum.", fügte Thunder hinzu und strich Rainbow etwas durch die Mähne, bevor er seine Schnauze langsam wieder dicht an ihre brachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 21:24
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte etwas und kuschelte sich an Thunder*
du hast ja recht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 21:27
Lächelnd streichelte Thunder Rainbow sanft weiter.
"Du...möchtest du denn nochmal geküsst werden?", fragte er vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 21:31
[Rainbow Dash]
wenn es....dir nichts ausmacht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.09.2015, 21:32
[Jack]
Okay, danke. Wenn du willst kannst du vorgehen. Ich bin gleich fertig ^^
*Sagte er während die Maschine langsam fertig war und sich Milch und Zucker nahm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.09.2015, 21:33
Twilight nickte und trottete in den Saal, wo sie Platz nahm und immer wieder an ihrem Wasser nippte.
Thunder schüttelte den Kopf und erwiderte: "Nur wenn es dir ncihts ausmacht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.09.2015, 21:43
[Rainbow Dash]
nein...e..es..es...ist...ok...
|