RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.09.2015, 19:41
[Jack]
*Jack wirkte nun etwas nervöser und zögerte etwas*
Naja...ich äh....es ist schwer....wie ich anfangen soll.
*Brachte er nur unsicher raus und schaute dann zu Twilight*
Soll...äh....soll ich...wi-wirklich einfach drauf losreden...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 19:43
Ja wieso denn auch nicht?", fragte Twilight und nickte Jack zu, als Zeichen das sie ihm zuhören wird.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 19:43
[Rainbow Dash]
ich will einfach nicht mehr leiden....das leid zu wissen....das ich wahrscheinlich nie ein Fohlen bekommen werde...selbst wenn du es mit mir tun würdest...wäre ich mir nicht sicher ob ich dann schwanger wäre oder nicht...ich will einfach nur....das die qual aufhört....das ich...frei bin...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 19:48
"Hör auf so einen Unsinn zu labern verdammt.", sagte Thunder vollkommen fertig und ließ Rainbow gar nicht mehr los, aus Angst sie würde sich etwas antun. "Solange ich lebe werde ich nicht zulassen das du dich in irgendeine Gefahr begibst, verstanden? Dies ist keine Lösung!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 19:52
[Rainbow Dash]
WAS SOLL ICH DEINER MEINUNG NACH TUN....WEITERLEBEN UND WEITER DIE QUALEN ERTRAGEN....
*Rainbow sank weinend zu Boden*
hätte ich mich....damals selbst in die Spectramaschine geworfen...dann hätte ich jetzt keine qualen zu ertragen.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 20:00
Doch Thunder stützte Rainbow und drückte sie tröstend an sich.
"Rainbow bitte, denkst du denn darüber nach wie sich BRD fühlen würde? Wie ich mich fühlen würde, wie wir uns alle fühlen würden? Du würdest mehr leid bringen als du denkst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 20:02
[Rainbow Dash]
*Rainbow weinte weiterhin, wie ein kleines Fohlen strampelte sie mit ihren Hinterhufen und wälzte sich etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 20:08
"Dashie komm zu dir!", rief Thunder da er Rainbow im Moment überhaupt nicht wiedererkannte. Dabei rüttelte er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 20:14
[Rainbow Dash]
*sie weinte nur weiter und strampelte wilder*
ICH WILL ZU MEINER MAMA.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.09.2015, 20:21
[Jack]
*Jack atmete einmal schwer durch und schaute noch immer leicht unsicher zu Twilight*
Twilight, es könnte etwas schockierend und überraschend sein.
*Fügte er noch hinzu*
Twilight, ich...ähm....nunja,...ich hab mich...in d-dich...ver...verliebt...
*Sagte er zögernd, leicht stotternd. Jack saß im Moment still und mit einen errötenden Gesicht da und drehte sich etwas zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 20:21
Doch Thunder wusste nicht was er tun konnte und drückte sie einfach so fest er konnte an sich, um sie zu beruhigen. Zusätzlich streichelte er ihr die Mähne und den Rücken und wiegte sie sanft hin und her.
"Shh~...ist ja gut, kleine Dashie...", murmelte Thunder und ließ kein bisschen locker.
Twilights Augen weiteten sich und sie sah überrascht zur Seite.
"Oh...ich...ach so deswegen bist du immer hergekommen? Dann müssen diese Gefühle ja schon recht lange anhalten...", meinte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 20:34
[Rainbow Dash]
*sie vergrub ihr weinendes Gesicht in Thunders Brust und klammerte sich an ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 20:36
"Shh~...alles wird gut, liebes...alles wird gut...denke einfach nicht darüber nach. Es ist nämlich nciht passiert, also kannst du es nicht wissen.", flüsterte Thunder und setzte einfach seine Tätigkeit, um Rainbow zu beruhigen, fort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.09.2015, 20:40
[Jack]
*Jacks Blick richtete sich auf den Tisch. Für Jack war es im Moment schwer zu Twilight zu schauen. Jack war noch immer Knallrot im Gesicht doch klang Jack wieder etwas normaler und ernster als er wieder zu sprechen begann*
J...ja, das...haben sie. Ich hatte es nur solang verschwiegen weil ich dich nicht damit bedrängen wollte und ich es einfach zu früh fand es zu sagen. Ich wollte dich damit einfach nicht früher überrumpeln....
*Begann er noch etwas beschämt aber auch Ernst*
Wenn du Zeit brauchst,....um nachzudenken, werd ich dir Zeit lassen so viel du brauchst. Ich...erwarte nichts von jemand, noch will ich jemanden bedrängen oder aufdringlich sein, verstehst du?
*Fügte er als letztes noch hinzu und blieb dann wieder ruhiger*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 20:41
[Rainbow Dash]
*sie weinte einige Zeit weiter, dann wischte sie sich leicht die Tränen weg, schniefte kurz und sah mit Tränen überströmten Gesicht zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 20:58
"Na komm, liebes...lass uns heim gehen.", schlug Thunder schließlich sanft vor, sah Rainbow in die Augen und wischte ihr die Tränen von den Wangen.
"Ich finde es äußerst schön das du dir so lange darüber gedanken gemacht hast und das du darauf geachtet hast, dass du mich damit bedrängen könntest. Nicht das ich bedrängt bin, aber...ich glaube nicht das es etwas...naja so leid es mir auch tut werden könnte. Ich empfinde einfach nicht das gleiche wie du, verstehst du?", erklärte Twilight, dennoch hörte man das es ihr schwer fiel so antworten zu müssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 21:01
[Rainbow Dash]
*sie nickte nur stumm und stand langsam und zittrig auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 21:02
Thunder blieb dicht an Rainbows Seite, legte den Flügel um sie und stütze damit die Stute.
"Soll ich dich tragen, Dashie?", fragte er sanft und einladend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.09.2015, 21:05
[Rainbow Dash]
w...we..wenn...wenn es...dur nichts ausmacht...
*sie schniefte erneut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.09.2015, 21:07
Thunder lächelte Rainbow warm an und richtete alle Aufmerksamkeit auf sie. Er zeigte es damit, indem er mit seiner Schnauze sie kichernd anstupste und sich kleiner machte, damit sie besser drauf steigen konnte.
"Na los, steig ruhig drauf.", sagte er. "Immerhin hab ich es dir angeboten."
|