Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 21:34

"Bleib ruhig Toni, keine Bewegung und halt dein Herzschlag still"

*dachte er und hielt sich weiter Fest*

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 21:34

Black seufzte und legte sich Shining. "Hey. Ist ja gut." Er streichelte Shining sanft über den Rücken.

RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 12.03.2013, 21:35

[Zanzamar]
Zanzamar sprach zu Vitriol
*Ich kann deine Befehle momentan nicht entgegen nehmen Vitriol*
*Ich bin FireDahers Lehrer heisst ich bin nur auf seiner seite momentan*
*Heisst wenn du FireDasher angreifst und er mich per Rune ruft muss ich gegen dich Kämpfen*

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 21:36

Shining zuckte Kurz zusammen, sie betrachtete das Bild und schloss Krampfhaft die Augen. Es brach aus ihr hervor und sie began heftig zitternd zu schluchzen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:37

[Diamant]
Diamant tauchte auf und eine dunkel Aura um gab sie ihr augen glühten lila " was soll ich tuhn " Sagte sie

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 21:39

Black lag weiterhin an Shining und versuchte bestmöglich, sie zu trösten, weshalb er seinen Huf aufs Bild legte, damit sie es nicht mehr betrachten konnte.

Isaac stand etwas entnervt da. //Soso. Haben mich wohl nicht gehört. Sind die neuerdings auch noch taub?// Er klopfte ein weiteres Mal an die Tür der Villa.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 21:40

**Vitriol**
Wie kannst du die Person unterrichten die versucht deine rache zu unterdrücken?
*sie brüllte sehr laut und landete dan*
Ach dich hab ich garnicht bemerkt Pony!

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 21:41

Shinings Atmung wurde Schneller und sie riss die Augen auf, sie sah nur Blacks Schwarzes Fell und sie wollte zurückweichen, konnte djedoch wegen Black nicht. Panik machte sich in ihr Breit und sie bäumte sich auf. Ihre Pupillen waren Stecknadelkopf Groß und sie atmete flach und Schnell

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 21:42

"Ich hoffe sie meint nicht mich"

*dachte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 12.03.2013, 21:43

[Zanzamar]
*Ich habe meine Gründe Vitriol*
*Das ist meine Angelegenheit*
*Kümmer du dich um deine Angelegenheiten*

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 21:43

Das klingt wie eine Beschreibung von Black Feather. Der hat ein Haus die Straße runter. Ich hoffe du willst dich nicht an ihm rächen. Sonst hast du seine Frau und das ganze Team gegen dich. Besonders meine Frau und du weißt, dass man sie lieber nicht reitzen sollte.

* er ging langsam um Firedasher und ließ dabei seine Sense in den Armen kreisen, dann schlug er blitzschnell auf Firedasher ein *

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:46

[Hicks]
Er nahm noch einen Pfeil und zielte auf noch einen baum. Er schoss und der Pfeil prallte wieder ab und landete wieder in die Hauswand " och komm schon " schnaupt er und ging zu den Pfeil und versuchte sie vergeblich raus zu ziehen

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 21:46

Im allerletzten Moment wehrte Firedasher den Schlag ab. Er drückte mit seinem Schild die Sense von Scarecrow zur Seite und richtete seinen Dolch auf Scarecrow. "Hab ich dich."

RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 21:47

[Pinhead]

"Öh danke .... ich werde ein paar takte mit ihm reden."
Pinhead wollte gerade das Haus verlassen, als er bemerkte, dass jemand vor der Tür war. Er öffnete sie, ging aus dem Haus, und lief an dem Pony vorbei, das an der Tür war. Er grüßte es mit :"Tag auch, wenn du jemanden suchst, die sind im Garten." Und ging dann sie Straße runter zu Black Feather.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 21:49

**Vitriol**
Das wirst du bereuen Zanzamar du hast treue geschworen deine Fähigkeiten tuen mir eh nix an du bist keine gefahr nur eine Person und die sitzt mir wort wörtlich im nacken!
*sie schüttelte sich leicht*
Diamant töte das Experiment.Toni gehört mir!
*Durch das verlassen von Zanzar ist Ultraxion geschwächt*

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 21:51

"Also hast du mich doch bemerkt"

*sagte Toni und landete vor Vitriol*

RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 12.03.2013, 21:51

[Zanzamar]
*Ich mag vieleicht FireDahser unterrichten aber ich bin bei weitem noch kein Kätzer*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:52

[Diamant]
" wie du wills " sagte sie und die dunkel Aura verstärkte sich um sie und ein riesiges Schatten Monster tauchte hinter ihr auf und stürtze sich auf das Experiment

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 21:53

Blacks Blick fiel in Shinings Augen. "Hey, ruhig. Bleib ruhig. Ich bin doch da." Er umarmte Shining vorsichtig.

Isaac betrat die Villa und sah sich um. //Hmm, Interessant. Aber wo ist denn #1 auf meiner Liste?// er sah sich nach Scarecrow um.

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 21:55

* mit einer schnellen Drehung schlug er Firedasher den Dolch aus den Hufen und schlug ihn diesmal härter auf den Kopf *

Was an " nur mit dem Schild " hast du nicht verstanden?