Bronies.de
Das Schlimme Zeitalter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Das Schlimme Zeitalter (/showthread.php?tid=13905)

RE: Das Schlimme Zeitalter - Daron the Derp - 05.08.2013, 01:05

"Ah ich glaube ich weis wenn ihr meint...sie war verletzt und wir haben uns um sie Gekümmert...falls sie nicht schon weg ist wird sie noch in dem Selben Zimmer sein in dem Jena ist."

RE: Das Schlimme Zeitalter - jack54 - 05.08.2013, 01:07

Wie hies sie noch gleich?Mir klingelts zwar aber mir will der Name nicht einfallen!

RE: Das Schlimme Zeitalter - Elueria - 05.08.2013, 01:08

*öffnet die augen*
es ist.......warm?

RE: Das Schlimme Zeitalter - Daron the Derp - 05.08.2013, 01:10

Nr 1:"Ich habe keine Ahnung wie sie heißt...ich habe auch keine Ahnung wie ihr heißt."

RE: Das Schlimme Zeitalter - Blue Stripes - 05.08.2013, 01:12

*Nach einigen Minuten des suchens flog er wieder zurück*
Wo könnte sie nur stecken ?...

RE: Das Schlimme Zeitalter - jack54 - 05.08.2013, 01:15

Mann nennt mich Jack und bin aber auch unter den Namen Todesschütze bekannt für diejenigen die meinen Namen nicht kennen.Aber die Neue....ACH JA JETZT WEIS ICHS!Dyana glaub ich war ihr Name!

RE: Das Schlimme Zeitalter - Elueria - 05.08.2013, 01:16

*schaut sich um*
bilde ich mir das nur ein, oder wird es wirklich wärmer?

RE: Das Schlimme Zeitalter - Blue Stripes - 05.08.2013, 01:17

*Er fand Dyana, er schwebte hinter ihr, legte seine Hufe auf ihre augen und fragt mit verstellter stimme*
Wer bin ich ?

RE: Das Schlimme Zeitalter - Daron the Derp - 05.08.2013, 01:20

("Da hat aber einer ein Ego...jedem das seine.")
"Jack also...nun gut also wie gesagt wenn sie nicht weg ist ist sie noch hier im Schloss in einem der Zimmer zusammen mit Jena...wollt ihr selber suchen oder soll ich meinem Captain bescheid sagen damit er euch hinführt ?"

RE: Das Schlimme Zeitalter - jack54 - 05.08.2013, 01:24

Augenblick mal!War das nicht Komander Wirbelsturm?Und euer Gesichtsausdruck....ihr denkt ich Lüge?So was spüre ich weil ich damit aufwuchs.Überzeugt euch selber und einige eurer Soldaten haben mich gesehn und es überlebt was ich ihnen tat.Fragt sie und testet mich beim Bogenschießstand!Mann nannte mich nicht umsonst Todesschütze und noch dazu wurde es ein Ruf von mir!

RE: Das Schlimme Zeitalter - AppleJack1337 - 05.08.2013, 01:25

(Da Flame anscheint ins bett ist Cheerilee awesome )
*Sie kamen wieder zurück die Prinzessin ging sofort ins Bett und Spring ging noch ein wenig herum*

RE: Das Schlimme Zeitalter - Elueria - 05.08.2013, 01:27

hmmm
ich weiß es , aber ich kenne deinen namen nicht...

RE: Das Schlimme Zeitalter - Daron the Derp - 05.08.2013, 01:28

"Ich zweifle nicht an euren Fähigkeiten...aber eure Ausdrucksweise war etwas...forsch, was ich meine ist direkt zu sagen "Ach übrigens man nennt mich den Todesschützen" ...ich will nicht an euren Fähigkeiten zweifeln aber wir setzen lieber auf Bescheidenheit als auf zuviel Stolz...wenn ihr ein guter Schütze seid dann seid Stolz auf eure Fähigkeiten...aber ein Wahrer Krieger stellt seinen Wert nicht mit Worten sondern mit taten auf dem Schlachtfeld unter Beweis."

Bei Toren
"Also was als nächstes...da uns die Prinzessin anscheinend vergessen hat."
Greif:"Nun ja wir könnten noch mal nachfragen und..."
Toren:"Ich kenne diese Stimme doch...Jena, du bist uns also gefolgt."
Jena:"Ähm, ja bin ich wohl."

RE: Das Schlimme Zeitalter - Blue Stripes - 05.08.2013, 01:29

Nun ich habe meinen richtigen namen schon lange abgelegt nachdem meine Eltern gestorben sind aber ich sage ihn dir...
*Er hielt sein Mund in der nähe ihres Ohr und sagte in flüster ton*
...Mein Name ist Brian

RE: Das Schlimme Zeitalter - AppleJack1337 - 05.08.2013, 01:31

*Ging in die Bibliothek*
"Wer seit ihr und was wollt ihr hier?"
*Nahm eine verärgerte Form an*

RE: Das Schlimme Zeitalter - Elueria - 05.08.2013, 01:32

ok brian...
*dreht sich zu ihm um*
spürst du es auch? wie es wärmer wird?

RE: Das Schlimme Zeitalter - Daron the Derp - 05.08.2013, 01:34

Toren:"Was ein herzlicher Empfang...wie als würde man in eine Schlangengrube springen."
Jena:"Was mein Vater sagen will ist das wir von Nr 1 kommen dem Anführer der Erd Ponys."

RE: Das Schlimme Zeitalter - AppleJack1337 - 05.08.2013, 01:35

"Was wollt ihr hier?"

RE: Das Schlimme Zeitalter - Blue Stripes - 05.08.2013, 01:35

Schon als ich dich getroffen habe fühle ich mich schon Wärmer...
*Er umhufte sie und streichelte ihren Rücken*

RE: Das Schlimme Zeitalter - jack54 - 05.08.2013, 01:37

*Reagiert etwas Wütender und schlägt den Ton an*Wer sagt das ich mich mit Worten unter Beweis stelle?Ich war oft genug auf Schlachtfelder und Misionen und es hatte sich mit der Zeit das Gerücht gemacht das ich als Todesschütze bekannt war!Es gefiel mir selber nicht so genannt zu werden und mann dachte ich sei ausergewöhnlich im Schießen das ich zwar war und bin aber ich sage das nicht aus Stolz oder sonst was!So viel Selbstachtung habe ich und es kamm einfach so mit der Zeit und da konnte ich nichts dafür!!Also....HÜTTEN SIE IHRE ZUNGE....und sagen sie nie mehr ich würde mich aus Stolz oder Egoismus so nennen!!Ich hab Selbstachtung und das kamm halt einfach mit der Zeit und ich konnte das nicht ändern das mann mich so nannte und kann auch nichts dafür!Ich mag den Namen zwar selber nicht aber es wurde dann ein Ruf und dann ein Gerücht das ich der Todesschütze bin!