The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 19:29 *man sieht jetzt wie kampfausrüstung und Design folgen, nur noch die Rüstung für das Plastische Modell fehlt noch* RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 19:29 * Nex bemerkt wemanden am Eingang * eehm ...halloo ?? Bei ..mir ... * star schaut weiter gespannt zu * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 19:34 *Eine stute mit flammen mane und flammen schweif steht vorm eingang* "oh hallo misster ich möchte mich hier anmelden wenns ok ich achja mein name heist Maria" *Rocky und chris bekommen mitten aus den nix gänsehaut* "Waaahhh ich hasse das wir bekommen besuch und das nicht von der feinen art wie ich es spure" "yep das gleich spure ich gerate auch" RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 19:39 [ Nex ] mmhhhh ....okay ... Dann sag doch was deine fähigkeiten sei ... * nex mustert sie und schaut sie an * * star beobachtet Darquise weiter * Was wird das ..... Ein cyborg ? RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 19:44 *Maria grinst als er sie die frage stellt* "Eine frage an sie wie möchten sie ihr essen haben Gebraten oder Verbrannt" *sie zündet mitten aus den nix ihre hufe kurz an und spielt bissel mit ihr feuer* "wie sie sehen beherrsche ich das Feuer sehr gut sonst hätte ich ihn ja nicht gefragt" *Sie pfeift ihr song und grinst dabei glücklich* Spoiler (Öffnen) RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 19:46 * nex hebt kurz seine hufe und die flame geht aus * mmhhh .... du bist ein Alicorn auch noch dazu ... mmhh ... wenn es dir nicht schon aufgefallen ist .... bin ich auch eins .... aber bestimmt viel mächtiger als du .... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 19:53 *Maria schaut ihn an* "ja kann sein aber ich will hier nicht kampfen sontern helfen gegen die changling" *Maria grinst ihn an* "ich habe eine frage arbeiten 2 ponys namen ROCKY und CHRIS hier ???" *ROcky und chris bekommen ein schreck also sie jetzt die stimme hören* "WAR DAS MARIAS STIMME" "JA WAHR SIE" "WIR BEITE SOLLTEN SCHNELL WEG" "OH JA NIX WIE WEG HIER" *Beite gehen langsam rückwehrs den weg zurück" RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 19:57 [ Nex ] erhh .... Ja ... Aber alss erstes muss ich etwas machen .. * Nex nam ihren Huf und legte ihr ein band an das sich festzog , er verbrannte sich leicht an ihren hufen * wow .... heis ....mmhhh ..... ich bitte dich später um ein gesprech ... RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 19:57 *der Cyborg ist nun Vollständig Moddeliert und alle Technischen Details eingefügt, Darquise schaut zufrieden auf das Programm* RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 19:59 * Star ôffnet leise das fenster und steigt heimlich ins sein quartier und atellt aich hinter ihm * [ Star ] was wird das ?? RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 20:01 *Maria grinst* "ich habe immer zeit wir konnen jetzt sprechen wenn sie wollen und mit den beiten habe ich noch ein rechung öffen es geht um was privates wenn sie mich verstehen" RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 20:03 *zuckt zusammen und springt vor schreck vom Stuhl* ah?!? RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 20:05 [ Nex ] ladys first ich komme gern mit wenn es nichts aus macht .... und könnte ihnen helfen ... * Star kichert etwas und lächelt * Was hast du ?? .... den tot gesehen ...hihi RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 20:07 *Maria geht rein und sieht von weiten rocky und chris* "nein ich rege mich nicht auf einfach weiter laufen und nicht zu den beiten hinkucken" *Maria wartet auf nex* RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 20:08 nein, du hast mich nur zu Tode erschrocken, du darfst dich doch nicht so anschleichen RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 20:09 [ Nex ] na komm lass uns zu denn beiden gehen ...bin mal gespannt was ihr zu erzählen habt .... * nex geht los zu den bieden * [ Star ] oohhh doch ...ich darf das ...also ..was macst du da ... RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 20:12 Moddelieren, Ich hab ein neues Cyborgkonzept ausprobiert, Ich will wissen wie sich dieses Modell in einem Kampf schlägt RE: Millenium - IlluminatiAngel - 18.10.2013, 20:16 *Maria grinst zu mex* "OK wie du es haben willst" *Maria löst sich in flammen aus und erscheint hinter den beiten* "SO SIEHT MANN SICH WIEDER IHR BEITEN" *Rocky und chris drehen sich langsam um* "oh... ehm hi... maria lange... nicht mehr.... gesehen..." "ehm wir... beite müssen.... nun los... verstehtst du... doch oder..." *Maria schaurt beite Sehr böse an* "WISST IHR DAS IHR PERVERSE SCHWEINE SEIT ICH KONNTE..." *Rocky und chris schlucken* "RENN FREUND" "JA LOS NIX WIE WEG HIER" *Beite rennen von maria weg und maria kocht nun vor wut* RE: Millenium - ShadowDash69 - 18.10.2013, 20:17 [ Star ] du weist aber.... das keine Cyborgs mehr gebaut werden dürfen ohne zustimmung der Princessinen ... RE: Millenium - StarFlash - 18.10.2013, 20:18 Ich weiß, das is nur ein Hobby |