Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.05.2014, 21:23

[Naki / Koves Haus ]

*sie verteilt weiter ihre Steine und schaut strahlend zu Kara und Kove*
Ja, die habe ich alle gesammelt [Bild: cl-ts-yell.png] bei uns zu Hause hatten wir auch viele Steine. . ich dachte meine Eltern freuen sich wenn ich ihnen Steine mitbringe.
Dann können wir unser Garten verschönern [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*als sie den krach hört den Sheyla verursacht zuckt sie stark zusammen und drückt alles was ihr gehört dichte an sich*
Hilfe ~
*fiepste sie uind legt die Ohren eng an, als sie dann sah was fürn Wesen auf Kara sitzt, springt sie auf, steht auf zwei Hufe und drückt sich an die Wand*
K-kara. . a-auf dein K-kopf . . .[Bild: pc-aohmy.png]
*mit zittrigen Hufen zeigt sie auf Sheyla*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 21:38

[Dean/Krankenhaus]
*er blickt ihn ziemlich verwirrt an*

E..Eine Stute?

*er war auf den Themenwechsel nicht vorbereitet. Aber er funktionierte. Sein Gehirn wurde mit Gedanken geflutet. Darunter auch Scharm. Immerhin hatte sein Vater ihn bereits mit 27 geboren und war da bereits lange mit seiner Mutter zusammen und er war 28 und hatte nichts*

Ähm... Nein... ich habe noch niemanden gefunden.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 21:39

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*lächelt leicht*

Schon gut Ruby. Vergeben und vergessen...jeder muss halt sein paket tragen...zum Thema Partnerin...ich bin mir sicher, dass ich was finde...und wenn ich auch erst graue Haare bekommen muss. Jedenfalls weiss ich, dass ich vom gleichen Geschlecht nicht angetan bin. Ich fand den Gedanken schon immer...seltsam. Nichts gegen dich und Homosexualität, Ruby, aber es ist einfach nicht meins.

*beobachtet, wie sie müder wird*

Ich sollte vielleicht gehen...du siehst fast so aus, als würdest du einpennen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 21:40

[Darius/Krankenhaus]

*Ein Schmunzeln zierte sein Gesicht.*

Hm ~ wird langsam Zeit oder ? Oder einfach keinen Bock ?

*Fragte er als er sich aufrichtete und sich ein wenig umsah. Draußen war es noch relativ hell und Darius wollte sich ein wenig die Beine vertreten. Er schritt zum Fenster und schaute runter. Man könne ja auch einfach ein wenig durch die Eingangshalle laufen.*

Sag mal...darfst du gehen ? Wir könnten ein wenig runter, uns setzen und einen Kaffee trinken. Oder raus auf eine Bank...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 21:41

[little Ruby/ Apartment]

Nö, nö nö das ist schon okay so, alles ist gut.
Aber ja, dann geh besser.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Hoffe ich zumindest.
Nachtie Blaze...

*Dann schloss sie ihre Augen nickte rasch ein, zog ihren Schweif zu sich und legte ihre Ohren schlapp an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 15.05.2014, 21:43

[kove/koves haus]

*mit einem zauber levitierte er das sandwich und die reste weg und lies es auf den teller fallen ehe er sich über das gesicht rieb und seufzte , wenigstend war es wieder sauber.*

urgh...hey...sheyla...ich freu mich auch das du wieder zurück bist...urgh...

*er seufzte und sh zu sheyla wepche sich klein machend weiter in karas mähne versteckte und etwas fiepste.*

E-egal schon gut...hey sheyla...
was mich belastet kara?...jaja lach ruhig .pffhh..ok e-es muss schon lustig ausgesegen habeb tihihi...
naja jedenfalls...der zustand und die vergangenheit der stute..ich hab ihr alle guten aber auch schlechten errinerungen genommen..das problem ist...dje guten waren mit den schlechten verbunden und so...habe ich eine wahl gehabt...etzt scheint ihr leben wieder so...dunkel..weist du?
Jm?
oh fürchte dich nicht naki das ist sheyla sie macht nichts .sheyla..stell dich doch mal vor...

*sheyla seufzte etwas und erhob sich ehe sie vor naki auftauchte aber abstand hielt. dann machte sie sicg etwas klein und winkte naki zu*

halluh~....ich bin sheyla..ich bin koves begleiterin..freut mich dich kennenzulernen ...naki stimmts?
Ich tu dir nichts keine sorge...

*sheyla seufzte leicht. jaja die angst vor ihr war immer so eine sahe , davei wollte sie nichts schlimmes.
Sich vorsichtig nähernd schmiegte sie sich etwas an naki und sah lächend hoch zu ihr.*

siehst du~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 21:43

[Dean/Krankenhaus]

Doch... Lust schon... Aber...nun... Keine Zeit... Keine Möglichkeit... Das eben...

*er schaut ihm nach als er zum Fenster geht. Das licht von draußen verwandelte seinen Vater nun in eine dunkle Silhouette Bei seiner Frage runzelt er die Stirn*

Ich weiß es nicht genau... Man müsste mal den Arzt oder einen der Pfleger fragen.

*er blickte zu dem Knopf womit er die Schwestern rufen konnte... Er wusste nicht ob er für so etwas auch gedacht war. Eigentlich war er für Notfälle*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 21:44

[ Mineria / minerias haus ]

Nachdem blaze und ruby gegangen waren hat auch sie sich auf den heimweg gemacht. In der fröstelnden nacht tapt sie im dunkeln durch die verlassenen straßen*

o0 (es ist leer...wie schon lange nicht mehr...und...frisch....) 0o

*Etwas frierend zieht sie den pullover enger um sich, kramt aus ihrer tasche den schlüssel und òffnet die haustür. Seufzend trabt sie in ihr wohnzimmer und lässt sich auf ihr sofa fallen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 21:46

[Blazing Light | Ruby's Apartment -> Strassen der Midtown]

Werden wir Ruby. Ganz sicher...und schlaf gut.

*schnappt sich einen Zettel und schreibt etwas drauf, wohl seine Kontaktdaten, welche er ihr hinterlegt, wenn sie mal was will. Verlässt dann ihr Apartment, hoffend, dass ihre Tür sich von selbst verriegelt, da er sie nicht abschliessen kann und verlässt dann schliesslich den Wohnblock, nur um durch die Strassen der Midtown zu streifen*

.o°(Ich denke...nach dem hier brauche ich etwas frische Luft. Vielleicht gehe ich mir ja diesen Plaza anschauen, von dem Ruby mir erzählt hat...ich war eine ganze Weile nicht mehr hier...jedenfalls nicht mehr ernsthaft am durchstreifen. Auch wenn ich hier aufgewachsen bin.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 21:49

[Darius/Krankenhaus]

Kommt noch ...

nah, dann lass es. So dringend ist es nun auch nicht. Ich denke ich werde dann gleich aber auch abhauen, ich muss noch den Bericht komplett fertig machen.

*Er ging wieder nach vorne zum Bett wo er auf den Fernseher schaute. Darauf wieder zu Dean, er wusste nicht ganz was er sagen sollte.*

Also... ~ Ich denke, ich werde dann auch mal wieder gehen ja ? Soll ich dich morgen abholen oder so was ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 22:00

[Blazing Light | Strassen der Midtown -> Plaza]

*als er schliesslich ein Stück weitergetrabt und der Ausschilderung gefolgt war, kam er beim Plaza an. Er sah sich neugierig und interessiert um*

.o°(Jep...das war definitiv noch nicht hier.)

*geht weiter und bemerkt all die Ponies, die hier miteinander reden oder Kaffee trinken. Zivilisierte, anständige Ponies...sowas gab es in der Downtown leider nicht all zu häufig*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 22:01

[Dean/Krankenhaus]
*er lächelt*

Irgendwann...

*er beobachtet ihn während er näher kam. Er wirkte ein wenig Enttäuscht*

Ähm... Natürlich... Du musst deine Arbeit machen. Ich würde mich freuen wenn du morgen vorbeikommen könntest.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 22:01

[Nikita/Cafe]

Sie kennen mich ja auch kaum, aber genug davon...Haben sie heute noch was vor?

*fragte sie und aß schließlich auch ihren Kuchen zu Ende*

Wo arbeiten sie denn, dass sie solche...Muskelmasse, angesammelt haben?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 22:05

[Darius/Krankenhaus]

Was ist los ? Du wirkst nicht gerade erfreut, gut... ich wäre auch nicht froh hier zu sein aber du hörst dich total beschießen an. Was hast du ? Soll ich noch ein wenig bleiben Dean ?
Komm, wir gehen jetzt einen Kaffee trinken. Ist mir egal was die sagen solange du dich fit fühlst geht alles.

*Er schaute kurz zu ihm ehe er ihm aus dem Bett helfen wollte. Er streckte seinen Huf aus und wartete auf seine Reaktion.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 15.05.2014, 22:08

[Kara/Koves Haus]

*Nakis Worten mit einem mulmigen Gefühl lauschend, legt sie etwas die Ohren an*

.o°(Ich fürchte sie hat den verlust ihrer Elten noch nicht ganz realisiert...in ihrem Alter verständlich...aber dennoch...es zerreißt mir das Herz...elende Fanatiker...)

*Als sie merkt, wie viel Angst Naki offensichtlich vor Sheyla hat, muss sie jedoch wieder schmunzeln und schüttlet leicht den Kopf*

Keine Sorge, sie tut dr nichts~

*als die Schattegestalt sich Naki vorstellt, nickt sie*

Sheyla ist wirklich friedfertig~

*schließlich zu Kove blickend, nickt sie verständnisvoll*

Das klingt nach einer schweren Entscheidung...und ob sie wirklich richitg war wird nur die Zeit zeigen...Ruby heißt sie?
Falls ich ihr mal über den Weg laufe, werde ich sehen, ob ich ihr nicht auch etwas helfen kann.

*ein kurzes Lächeln huscht über ihre Lippen*

Aber es sa schon wirklich einigermaßen lustig aus, was hier eben passiert ist~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 22:08

[Jason|Café]

...stimmt auch wieder....erm, eigentlich...nicht, um Mitternacht muss ich aber wieder arbeiten~ Warum fragen sie?

*Als sie den Kuchen fertig hat fragt sie nach, er seufzt*

...in einem Club, aber...das ich so kräftig bin...das ist veranlagt...kein Witz....aber auch das ich als Türsteher arbeite trägt dazu bei [Bild: cl-fs-oops.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 22:11

[Nikita/Cafe]

*sie musterte ihn nochmal, kniff ein Auge halb zu und grinste leicht*

Jap, sie sehen wirklich aus wie ein Türsteher aus! Ich wollte nur mal fragen, wir sitzen hier, quatschen ein bisschen, ein paar Bekanntschaften schließen...sie müssen wissen ich bin nicht das kontaktfreudigste Pony...jedoch versuche ich das in der nächste Zeit zu ändern...

*Sie schaute seufzend in die Kaffeetasse und rührte mit dem Löffel den Inhalt etwas um, bevor sie wieder zu ihm schaute*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.05.2014, 22:13

[Naki / Koves Haus ]

*als das Wesen auch nocht auf sie zu kam, drückte sie sich noch mehr gegen die Wand, den hinter Huf an den Sheyla sich anschmiegt, hebt sie etwas an und versucht sie von sich los zubekommen*
W-was. . i-ist das?! [Bild: pc-pcry.png]

*sie betrachtet das Wesen etwas und langsam verflog ihre angst ist aber dennoch misstrauisch was Sheyla angeht, sie streichelt sie vorsichtig, schleicht sich dann an der Wand entlang und krabbelt so schnell wie sie nur kann auf Karas Schoß*
. . .
*dabei aus sicherer entfernung Sheyla musternd*
.o°(Es sieht niedlich aus. . .aber auch gruselig . . )

*dann sieht sie das sie ihre Sachen noch auf den Boden liegen hat, ihr Blick schweift von ihren Sachen zu Kara*
. . .[Bild: pc-ppout.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 22:18

[Dean/Krankenhaus]
Nein, es geht schon... ich habe viel mitgemacht. Du musst deine Arbeit machen...

*Eigentlich fühlte er sich hauptsächlich schlecht weil er sich gerade fragte was er erreicht hatte. Der erste Einsatz seit Wochen und er saß erst mal für 3 Tage im Krankenhaus. Dann hatte er im Liebesleben etwa so viel wie ein 12 Jähriges Fohlen und im Militär war er nur ein stinknormaler Streifensoldat. Er blickt ihn an und schaut zu dem Huf*

Du musst das nicht... ich will mich dir nicht aufdrängen. Du hast noch zu tun... Ich muss nur hier rumliegen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 22:20

[Jason|Café]

Wenn wer Probleme macht fängt er sich schnell einige Beulen ein... naja, Rowdys...

Und sie nicht Kontaktfreudig? Das sieht mir nicht so aus, aber das sie das ändern wollen ist wirklich gut...

Nun, ich hab noch mehr als Anderthalb Stunden, würden sie vielleicht gerne etwas spazieren? Die Luft ist grade so frisch, perfekt für die Lungen Twilight happy

Und seufzen sie nicht, das steht ihnen schlicht nicht...

oO(...ob Dream sich beruhigt hat?....und das gestern....irgendwie....pff...kein Plan -.- )Oo