![]() |
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 13:38 (Genau Bronie-zeit. Zuerst Maulen, das du "Ignoriert" wirst und dann machst du es bei mir) Hopefull Angel |steht auf und streckt sich| Hmm. Sag mal, wird das eine 3er Beziehung? Ich meine, du ich und Xerxes? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 13:42 Devil Ich wünsche ja... Aber ihr müsst euch dazu uch verstehen... *lächelt* Inzy Für mich ja RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 13:42 ((ganz ruhig man sry)) [rose] Nagut *setzte sich auf einen stuhl und kuckte sich die Zeit an* [robert] Naja etwas brauche ich noch RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 13:46 Goldstar |bleibt 10 minuten liegen anstatt die gesagte 5| Hopefull Angel Na gut |geht seufzend zur tür| Ob wir uns je verstehen werden ist fraglich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 14:05 [rose] *rüttelt an ihn* So genug geschlafen [nici] Hauptsache ihr habt mich lieb [robert] Fertig *verabreichte es nici direkt und sie wurde größer aber leider größer als robert so einen Kopf größer* Ohhhhh upps glaubst du zu viel? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 14:06 Goldstar 5 minuten |grinst| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 24.09.2014, 14:12 Xerxes saß unten. Er hatte sich Frühstück gemacht und kaute genüsslich ein Brötchen. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 14:24 Devil Warum? *schaut fragend* Inzy .... das ist jetzt wohl übergroße Ich weiß schon warum ich nicht mit dem Wachstum spiele RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 14:26 [nici] Naja für mich ist es ok [robert] Naja kann passiren oder? Sie ist besser wenn wir mal in Schwierigkeiten sind kann sie uns ja helfen *gab ihr das stück Fleisch das sie dann direkt isst* [rose] Nein jetzt du kommst mit mir mit RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 14:26 Hopefull Angel Weiß nicht |bekommt kopfschmerzen| Ah, mein Kopf! |hält ein huf an den kopf| Nein...NEIN! (Again) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 14:26 (24.09.2014)Lord Scootaloo schrieb: Trixie RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 24.09.2014, 14:27 (So bin wieder da das Event von Aleuxth wird hiermit gestartet) [Hunter] *Er Ging bissel durch die gänge der traum denn er Hat Bekommt er nicht mehr aus den Kopf* [Crystal] *Sie wacht auf und rennt aufs Klo* "FUCK IST MICH SCHLECKT" *Sie Übergibt sich erst paar mal* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 14:27 Inzy Vielleicht... *schaut zu* Devil Was hast du? *schaut besorgt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 14:28 (Ehm ja, tut mir leid, habe dein Post nicht gesehen. Entschuldigung) Aleuxth Das stimmt. |gibt ihr einen kuss| Mit dir ist es am Schönsten Hopefull Angel Er... ist sauer... |schaut zu Devil| Du weißt wer! Er ist stinksauer, und will sich rächen. Er will... Meteoriten auf Ponyville herabstürzen lassen! RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 14:29 ((Und da tut er es bei mir habe es direkt gesehen das ich es vergessen habe und habe direkt edit gemacht also egal)) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 14:31 (Kein ding das passiert) Trixie Hmm was meinst du sollen wir wo was essen gehen ich esse jetzt schließlich für Zwei RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 14:32 Devil nein... wer? Dein gott? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 14:34 Aleuxth Hm, wir können gerne Frühstücken essen. |lächelt| Also, im Gasthaus oder in freier Natur? Hopefull Angel Ja. Er weiß das ich bei dir bin und dich nicht aufgehalten habe und er ist sauer darüber. Er will sich rächen. Und das an mir! Goldstar Nein! Schlafen! |klammert sich an das bett| Mich kriegst du hier nicht weg! RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 14:34 [nici] Ok gut [robert] Also Essen wir was RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 24.09.2014, 14:35 Xerxes kam wieder herauf in des Zimmer."Na ihr. Was ist den los?", fragte er . |