[RPG] Die Garde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
|
RE: [RPG] Die Garde - Albin - 13.06.2015, 16:37 (sorry habe ein paar Internet Probleme) Äskulap "Gut, dann werden wir dies morgen machen, oder sie suchen einen Kamderaden der Night Watch auf, oft Batponies oder dunkle Rüstung." Er zuckte kurz mit den Schultern. "Aber na gut ... Ruhen sie sich aus oder sehen sich mal um. Viel mehr kann ich nicht für sie machen." Hallvard In der Zwischenzeit begab er sich langsam wieder in den Trainingsbereich und musterte dabei die Rekruten und auch Lightning welche sie trainierte. RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 13.06.2015, 16:52 (kein Problem ) [Lightning] also denkt dran...nicht die Kraft oder die Schnelligkeit zählt...sondern der Wille...seid das Schwert...seid die Klinge....werdet eins mit der Klinge...ihr seid die Schneide... *Lightning lief weiter und sah sich die einzelnen Rekruten an* RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 13.06.2015, 17:24 [nightfall Ok ich sehe mich erstmal um RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 13.06.2015, 23:05 Night *sah sich um* oO(wo ist hier denn eine Kantine?)oo RE: [RPG] Die Garde - Albin - 16.06.2015, 18:57 (immernoch ärger mit dem Internet, aber Handyhotspot und Laptop helfen mir etwas aus) Rekruten Sie trainierten entschlossen weiter, die Hengste wollte zeigen wehr mehr drauf hatte und die Stuten dass sie mindestens genauso viel drauf hatten wie ihre männlichen Kameraden! Auch wenn die ersten Rekruten bereits Defizite im Punkto Ausdauer zeigten und schon so langsam schwer zu atmen begannen und zu schwitzen. Hallvard Er linste kurz bei Lightning rein und sah dass sie ihre Rekruten voll im Griff hatte. Bei dem spaziergang sah er Night. Das Pony schaute etwas verwirrt rein und Hallvard entschied sich mal nachzufragen. "N´abend Night Storm, kann man ihren behilflich sein?" RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 16.06.2015, 19:01 Night "Ja, ich würde gern wissen ob es hier eine Kantine gibt, da ich mich noch nicht so sehr hier auskennen." *sah zu ihn* ((kurz off)) RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 16.06.2015, 19:03 [Lightning] Und denkt dran...bei diesen Training heißt nicht das ihr zeigt wer der bessere ist...sondern hier zählt nur die Technik... *sie blieb neben einer Rekruten stehen* Und natürlich auch einen Messerscharfen Verstand... *sie sah sich die einzelnen Rekruten an, dann sah sie auf die Uhr* OK...macht mal 10 Minuten Pause....danach werde ich euch einzeln Kontrollieren...ob ihr mir nicht nur zugesehen...sondern auch zugehört habt... *Lightning drehte sich um und lief zu einer Bank und setzte sich hin* RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 16.06.2015, 19:16 [nightfall *sie hatte sich umgesehen und sucht nun den leiter der night watch RE: [RPG] Die Garde - Albin - 16.06.2015, 19:27 Hallvard "Kommen sie, ich zeige es ihnen. Hat man sie nicht herum geführt?" Fragte Hallvard etwas verdutzt und schüttelte den Kopf. "Ich muss mal mit ihrer vorgesetzten Reden, so geht das doch nicht. Rekruten einfach so sich selbst zu überlassen." Langsam ging er in Richtung der Kantine und nach einigen Minuten erreichten sie die leere Kantine. "Die Kantine ist zwar geschlossen, aber sie dürfen sich hier aufhalten und Brote oder Tee zubereiten. Warme Mahlzeiten gibt es jeden Tag um 12 Uhr, um 7 Frühstück und um 18 Uhr nochmal die Reste vom Mittag welche von der Küche aufgewärmt werden. Das gilt für die Royal Guards, aber da die Nights hier eh keine eigene Verpflegungstruppe haben werdet ihr von uns mit versorgt." Hallvard ging in die Küche und begann Wasser für Tee zu kochen. "Der einzige der eine eigene kleine Küche hat ist unser Feldarzt im Lazarett, der da jeden Tag von 8-18 Uhr für all eure Blessuren da sind, außerhalb diese Zeiten nur Notfälle, also wenn das Blut spritzt oder der Huf ab ist. Rekruten Die Rekruten atmeten einmal durch und tranken etwas Wasser, die fitteren unterhielten sich und betonten wie unnötig dieses Traning sei... Denn sie könnten ja alles bereits und haben es so oft in der Grundausbildung durchgekaut. Hallvard gab es auf sie einem bessern zu belehren, sie müssen einmal in den Kampf und echter Stahl muss ihnen um die Ohren fliegen um zu merken dass die Ausbildung immer viel zu dürftig ist um einen auf einen echten Krieg vorzubereitten (erstmal off, akku leer) RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 16.06.2015, 19:34 [Lightning] *ihre Ohren zuckten etwas und sah finster zu den Rekruten, dann stand sie auf und lief zu ihnen* so...da ihr ja nichts besseres vorhabt als herumzumeckern...werden wir jetzt mal Härtere Geschütze ausfahren... *sie nahm ihr Schwert und sah zu jeden einzelnen Rekruten* Ihr alle werdet gegen mich Antretten...denn ich habe so das Gefühl das bei euch erst echter Stahl um die Ohren Fliegen muss damit ihr endlich kapiert wie wichtig diese Ausbildung ist... *sie richtet ihr Schwert zu den Rekruten* und wenn dann Celestia stirbt...könntet ihr dann mit dieser Schandtat Leben ?...solange ich hier Ausbilde werde ich nicht zulassen das sich hier einer drückt oder im letzten Moment kneift....wenn ihr wirklich Royal Gurds werden wollt dann greift mich an....NA LOS !..... RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 16.06.2015, 19:36 Night *kratzt sich am Kopf* "Nicht so genau und ich bin schon sehr lange kein Rekrut mehr, schon eher eine etwas höhere Wache." *folgt ihn und hört hin* "Ok, verstehe und ein Tee und ein belegtes Brot sollte reichen, hatte grad ein wenig meditiert." RE: [RPG] Die Garde - Albin - 16.06.2015, 22:22 Rekruten Ein besonders bulliges Exemplar der Erdponies ging vor und sah Lightning herausfordernd an. "Schnuckelchen, ich weiß nicht warum der Captain meint das eine Rekrutin andere ausbilden soll, aber so sei es. Gib dein bestes ... Keine Sorge ich werde nett zu dir sein." Mit einem schelmischen grinsen sah er Lightning an und zog seine Klinge. Es war ein großes, hölzernes, Zweihufschwert statt dem normalen Einhufschwert, aber der Hengst konnte damit umgehen. Er nahm eine Angriffshaltung ein und stürmte auf Lightning zu nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung ... denn wen der feind tot ist brauchst du dich nicht zu verteidigen" Hallvard Er lachte etwas. "Jungchen ... "ich" bin sehr lang kein Rekrut mehr, seit Jahrzenten nicht mehr, wie alt bist du ... 20? Naja ... ist ja auch nicht so wichtig. Wie kommt es dann dass sie sich hier nicht auskennen? Sind sie versetzt wurden? Ich weiß ja nicht was in ihrer Einheit vorgeht, ist wohl besser so, ein großer Teil unserer Befehle bezieht auf Szenarien was passiert wenn Luna durchdreht oder einer eurer Kompanien." Hallvard sah nach oben und dachte etwas nach. "Celestia behüte dass dies geschehen wird." RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 16.06.2015, 22:30 Night *seufzt kurz* oO(warum nur alle gegen Luna und uns Guards sind)Oo "Ich sollte hier her kommen um auch mal draußen Einsatz zeigen und nicht nur im Schloss." RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 16.06.2015, 22:31 [Lightning] ihr wolltet es nicht anders... *sie hielt sich Kampfbereit* oO(Celestia...Vater...Mutter...ihr werdet stolz auf mich sein..) *Lightning sprang etwas weg und sah den Bulligen Hengst nur an* oO(sein Denkvermögen ist wahrscheinlich so groß wie die eines Fohlens...was solle...sie wollten es ja nicht anders...) *Lightning Schloss die Augen und erblickte gleich eine Rückblende...die schlimmste in ihren Leben...und zwar die enthauptung ihre Vaters..., Lightning wurde wütend und zornig, Lightning öffnete ihre Augen schlag artig und sprang hoch in die Luft, zuerst spaltete sie den Helm des Hengstes in 2 Hälften und landete dann wieder, sofort drehte Lightning sich um und es erfolgten einige Schnitte die offen sichtlich nichts bewirkten, doch nach ein paar Sekunden zerfiel seine Komplette Rüstung und seine Schwerter teilten sich in 2 hälften auf, danach sprang Lightning den Hengst sofort an, drückte ihn zu Boden und hielt drückte ihn die Klinge an den Hals, dabei schnaubte sie und ihr Blick war Zornig* RE: [RPG] Die Garde - Albin - 16.06.2015, 22:48 Hallvard "Verständlich, der Dienst im Schloss kann ganz schön langweilig sein ..." Hallvard seufzte. "Naja, schön ein neues Gesicht zu sehen welches ein wenig Erfahrung mitbringt, haben gerade erst einen Schwall an Rekruten bekommen und die müssen noch geformt werden, auch wenn einige Talente darunter sind." Rekruten Der Hengst keuchte etwas und versuchte sich gegen die kleinere und agilere Lightning zu wehren, doch spürte er die Klinge am Hals und wusste dass ein realer Kampf vorbei wäre ... doch war dies kein echter Kampf und dies kein scharfer Stahl. Also entschied sich das Zentrum indem normalerweise der gesunde Ponyverstand haust, welcher praktisch kaum vorhanden war, dazu den Kampf fortzuführen unter seinem Körpergewicht zu erdrücken. Er versuchte sie abzuschütteln und als dies nicht gelang, warf er sich mit seinem vollem Gewicht gegen eine Wand um Lightning welche auf ihm saß zu zerdrücken. RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 16.06.2015, 22:56 Night "Ja, aber auch einseitig. Ich soll was anderes dazu lernen." *hört hin* "Wohl alles Royal Guards?" ((bin off)) RE: [RPG] Die Garde - Albin - 16.06.2015, 23:17 Hallvard "Nein, es waren mehr Royals als Nights ... aber dies ist immer so ... erstaunlicherweise habe ich einen Versetzungsantrag vorliegen in dem eine Rekrutin sich zur Night Guard versetzen lassen will. Sanitätsrekrutin, bekommt der gute Doc auch mal ruhe. Aber machen sie sich keine Sorgen, hier oben können sie durchaus was lernen, ich denke über einen Geländemarsch bei Nacht nach, etwas training für die Offiziersanwärter, wenn sie verstehen." RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 17.06.2015, 03:31 [Lightning] *sie schnaubte und versuchte den Hengsten wegzudrücken* Ich werde.....nie wieder....jemanden....Sterben sehen..... *sie sah den Hengsten in die Augen und knurrte* IST DAS KLAR !..... *Durch ihren Zorn und Wut bekam sie mehr Kraft und stieß den Hengsten weg, dann breitet Sie ihre Flügel aus und schoss auf den Hengsten zu, sie vollführte mehrere Rollen und sauste an ihn vorbei, als Lightning wieder landete, tropfte etwas Blut von ihrer Klinge, der Hengst hatte mehrere kleine Schnittwunden an der Brust, einer davon war gefährlich nah seinen Hals, Lightning schulterte ihr Schwert und sah den Hengsten an* oO(hat er jetzt genug....oder kommt noch was...) RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 17.06.2015, 06:26 Night "Oh,verstehe und ok." *sah zu ihn* oO(warum nur immer Royals bevorzugt werden )Oo RE: [RPG] Die Garde - Albin - 17.06.2015, 12:50 Rekruten Der Hengst schnaubte und man konnte ihn fast denken hören. "Das ist nicht vorbei Lightnig ... das ist nicht vorbei ..." Sprach er bevor er in den Umkleiden der Trainigshalle verschwand. Die anderen Rekruten sahen etwas verwundert zu Lightning. "Ma´am, nehmen sie es nicht persönlich ... dieser Guard hat die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gefressen." Sprach einer der anderen Rekruten. Hallvard "Darf ich sie was fragen?" Hallvard sah Night an. "Sie haben ja recht lang unter Luna gedient, wie ist sie eigentlich? Ich hatte wie viele von uns nicht wirklich das Privileg mit ihr arbeiten zu dürfen und mir eine eigene Meinung bilden zu können. Ich muss mich mal mit der Night Guard kommandantin zusammen setzen und irgendwie eine Fortbildung zu dem Thema ausarbeiten." |