Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 26.10.2015, 21:10 [Diablo/Kerker] *er lachte nun bei ihren Worten* Ich bin nicht hier. Weil sie mich herbrachten. Sondern weil ich mich herbringen lies. Das macht es um ein fiel faches einfacher für mich. So muss ich nicht erst ins Schloss. Ich bin ja schon drin. *dann legte er den Huf an das Schloss seines kerker ehe die Klaue daran Rot wurde und das schloss schmolz* So. Wir sehen uns dann mal. *meinte er breit grinsend* Wenn du Inpherno siehst. Richte ihm einen schönen gruß aus. Ich werde mich später um dich kümmern. *so war er nun im begriff zu gehen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 26.10.2015, 21:18 [Flare/Taverne] Natürlich habe ich einen Job, allein deswegen bin ich hier. Nur wenn es nach mir gehen würde, würde ich mit der kleinen lieber die welt erkunden bzw reisen, statt hier festzusitzen. Mein ganzes leben lang war ich unterwegs, ich war nie wirklich lange sesshaft. Es ist einfach ungewohnt jetzt hier ein haus zu haben in dem ich bleibe mit einer normalen arbeit. Ich würde alles tun damit sie ein gutes leben hat und es ihr an nichts mangelt. Ich bin schließlich kein rabenvater. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 10:28 [Bleak / Shadowstars Gemach][/b] *der Hengst ging langsam zu seiner Stute und küsste sie auf die Wange. Er war schon aufgestanden um ein paar Sachen zu regeln und hatte nun schon ihr Frühstück bereit.* Aufstehen... Aufstehen meine Schattenrose... *flüsterte er ihr leise ins Ohr und gab ihr noch einen Kuss* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 12:45 [Silverstar/Kerker] *Die Stute sah ihn mit finsteren Blick an und sah dann wie er das schloss schmolz, dann grinste sie ebenfalls und holte einmal tief Luft, ehe sie dann rief* Wachen! Einer der gefangenen will fliehen! Beeilt euch lieber... Mit ihm ist nicht zu spaßen. *Rief sie nun schadenfreudig aus und wartete nun was passierte* [Wachen/Kerker] *Zwei stark gebaute Einhorn Wachen kamen um die Ecke als sie hörten was die Stute rief, sie trugen schwere Rüstungen und massive Speere. Ihr Blick war streng und duldete keinerlei Widerspruch, breit unter ihren Helmen grinsend gingen sie auf ihn zu* So so.. Du willst also fliehen was? Für wen hältst du dich eigentlich? Es ist hier noch niemand entkommen.. Also wirst du es auch nicht schaffen.. *Dann gab er seinem Kamerad ein Zeichen und dieser fing an einen starken Lähmungszauber zu wirken, dabei leuchtete sein Horn auf und er konzentrierte sich darauf* So mal sehen was du nun machst... Jetzt bin ich dran.. *Die erste Wache wirkte nun einen Stase Zauber, Diablo ist also völlig bewegungsunfähig, breit grinsend schaute die Wache ihn an* Und nun kommst du zurück in eine neue Zelle.... [Shadowstar/Ihr Gemach] *Die junge Königin schlief seelenruhig in ihrem Bett, die letzten Tage war sie sehr erschöpft gewesen und hatte deshalb einfach durchgeschlafen. Als Black sie ansprach zuckten ihre Ohren nur und sie drehte sich um, dabei murrte sie leise und bemerkte seine Küsse. Dann wurde sie langsam wach und drehte sich zu ihm um* Hmmm Wie lange habe ich denn diesmal geschlafen? Können wir nicht noch ein wenig kuscheln~? Oder so.. Es ist gerade so schön warm im Bett.. *Meinte sie verschlafen zu ihm und gähnte* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 13:06 [Bleak / Shadowstars Gemach] *er schmunzelte als sie so widerwillig war. Sanft ihr noch ein paar Küsse gebend stellte er das Essen weg. Zu ihr ins Bett steigend kuschelte er sich von hinten an sie. Lächelnd streichelte er sie.* Na gut du faule Stute. Ich denke ein wenig kann das Dorf auch noch ohne dich aushalten. *meinte er grinsend. Seine Schnauze an ihren Hals legend kuschelte er mit ihr* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 13:34 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie drehte sich einfach zu ihm um und kuschelte sich in sein Fell, dabei gähnte sie wieder einige male und schaute zu ihm hoch. Dabei genoss sie seine Aura wieder mit Hochgenuss, denn durch ihre viele Arbeit kann sie es kaum noch so wirklich genießen. Die kälte machte ihr nie was aus, sie fand es einfach schön, denn zusammen mit der Finsternis war es einfach wunderbar. Ein wenig die Augen schließend döste sie nun vor sich hin und war eng an ihn gekuschelt* Ja, die können warten.. Erstmal muss ich ein wenig mit meinem Eiskönig kuscheln... Das machen wir viel zu selten... Aber weißt du was? Wir sollten irgendwann auch mal an Nachwuchs denken.. Irgendwann wenn wir mehr zeit haben... Abyss hat nichts dagegen... *Meinte sie mit einem grinsen zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 13:52 [Bleak / Shadowstars Gemach] Das stimmt. Das machen wir viel zu selten. Sollten wir viel öfter machen. *sagte er und streichelte sie langsam. Er lies erstmal alles andere beiseite, den er genoss es sehr bei ihr zu sein, genauso wie sie es genoss bei ihm zu sein* Ein Fohlen? Oder mehrere? Das würde mich freuen meine Schattenrose. Und warten müssen wir nicht so lange... Ausserdem haben wir ja jetzt auch Zeit. *flüsterte er leise in ihr Ohr und lächelte. Ihr über den Rücken streichelnd und dieses offene Angebot auf seine Stute wirken lassend* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 27.10.2015, 14:01 Diablo tut mir leid aber das sehe ich nicht so. ihr benutz fiel zu oft eure Zauber. *sagte er breit grinsend* damit verlieren sie an Wirkung. habt ihr den eine Ahnung wie oft dieser Zauber auf mich gewirkt wurde? ich glaube nicht. *den im nächsten Moment benutze er einen Zauber und tauchte hinter den beiden auf* SO. jetzt bin ich dran. *seine klauen wurden gelb Ehe er sie packte und der lähmung zu Worten begann* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 14:30 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Leise schnurrend schmuste sie weiter mit ihm und rieb ihre Schnauze an seiner Brust, dabei streichelte sie auch durch sein Fell und nickte* Oh ja, zumindest einmal am Tag... So richtig kuscheln und ausruhen zusammen... Das wäre schön. *Nun ein wenig lauter schnurrend schmuste sie sich enger an ihn und wollte am liebsten gar nicht mehr von ihm weg, denn sie war sehr gerne bei ihm* Nun, ein Fohlen reicht.. Und ja, wir haben gerade Zeit.. Bist du dir sicher das wir uns das jetzt erlauben können? *Fragte sie ihn ein wenig unsicher und knabberte an seinem Ohr, ehe sanft reinbiss und ein wenig seines Blutes trank* [Wachen/Kerker] *Verwundert sahen sie wie sich der Hengst aus den Zaubern löste und sahen dann hinter sich, die klauen bemerkend wollten sie ausweichen, doch war der Lähmungszauber der Klause zu stark. Sie sanken zu Boden und fluchten dabei, doch erhoben sie dann das Wort* Halt! Hier geblieben.. Wenn ihr jetzt weiter geht, werdet ihr so oder so aufgehalten.. Es gibt noch stärkere Wachen als uns.. Da könnt ihr euch sicher sein.. *Meinte er ernst zu dem Hengst und funkelt ihn böse an* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 14:58 [Bleak / Shadowstars Gemach] Nun wenn du es willst können wir uns das erlauben. Schließlich solltest du auch mal ein wenig Spaß haben, nicht? *fragte er sie leicht grinsend, während er sie an seinem Ohr weitermachen lies. Sanft über ihren Rücken streichelnd küsste er ihren Hals entlang. Langsam seine Stute auf sich raufhebend * Was entscheidet also die Königin? Will sie einmal wieder den versuch wagen und mit ihrem Eiskönig Spaß haben? *fragte er grinsend und sah ihr tief in die Augen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 27.10.2015, 15:26 Diablo *er lachte nur bei den Worten der törichten wache* habt ihr eigentlich eine Ahnung wer ich bin? ich bin Diablo. und genauso wenn nicht sogar stärker als der ehemalige General Inpherno Black. also solltet ihr das zwei mal überlegen. und nur zur Info. ich hab euch nicht erlaubt zu reden. *seine klaue wurde gluhend Rot Ehe er diese in die Brust der wache rammte, sie schmolz nicht nur die Rüstung sondern brannte sich ebenso in die wache wie Butter ein* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 16:48 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie sauge weiter an seinem Ohr und ließ sich sein kaltes Blut schmecken, dabei schnurrte sie nun ein wenig ehe sie dann von ihm abließ und ihm antwortete* Nun, ich weiß nicht.. Es ist viel zu tun.. Keine Ahnung ob wir es tun sollten.. *Meinte sie unsicher zu ihm und schmuste weiter mit ihrem Hengst, über seine Worte nachdenkend und ein wenig über sein Fell streichelnd* Es ist noch sehr viel Arbeit die heute auf mich wartet.. Wir könnten es doch heute Abend machen.. Wie wäre das? [Wachen/Kerker] *Die Augen der Wachen weiteten sich bei den Worten des Hengstes und man sah blanke angst und Panik in ihnen. Denn die Wache haben viel über den General gehört, weshalb sie nun panisch zu dem Hengst schauten* Aber? Wie ist das möglich.. So wie ich gehört habe hat der General eine dunkle Seite.. Wie kann es sein....das ihr eine eigene Gestalt habt? *Als er dann aber die Klaue gegen seine Brust rammte, schrie er auf und fand so nach einer kurzen weile den Tod* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 27.10.2015, 16:59 Diablo *er lachte und sah zur anderen wache dabei das blut von seiner klaue leckend * dich interessiert es doch sicher auch. oder etwa nicht? *meinte er finster* das ich nun eine eigene gestalt habe verdanke ich guileth und Inpherno sie gaben mir diesen Körper RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 27.10.2015, 17:03 [Barek/Rabenstein] oO(Silverstar ist schon ziemlich lange weg. Normalerweise entwischt sie innerhalb der ersten 20 stunden, wenn sie mal gefangen wird. Langsam mache ich mir doch sorgen um sie, aber ich habe keinerlei anhaltspunkte wo sie sein könnte) *grübelnd läuft er durch das dorf* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 17:05 [Bleak/Schadowstars Gemach] Das könnten wir. Oder wir machen das jetzt und du hast einen sehr guten Start in den Tag. Es ist deine Entscheidung, wir beide wissen das du Abends kaum noch Kraft hast und sehr müde bist. *meinte er und streichelte sie sanft weiter, ihren Kopf sanft küssend und mit ihr schmusend* Es ist deine Entscheidung meine liebe Königin. Was willst du also machen? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 18:02 [Wache/Kerker] *Die Wache schaute ihn weiter mit panischen Blick an und versuchte sich zu bewegen, doch da der Zauber ihn weiter lähmte, konnte er dies natürlich nicht. Er schluckte einmal und sprach dann zu ihm* Nun... Mich interessiert das nicht wirklich... Denn ich bin ja eh gleich tot.. Soweit ich weiß lässt du niemanden am leben... Also ist es doch unnütze... *Meinte er mit bemüht fester stimme zu ihm, doch hörte es sich eher bröckelnd an und versuchte nicht zu ängstlich zu wirken* Inpherno ist also wieder da? Und ist von dir Monster getrennt. Ich gönne es ihm ehrlich gesagt. [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie kuschelte ebenfalls weiter mit ihm und lächelte dann, ehe sie ihn sanft küsste und ihre Hufe um ihn legte und sich eng an ihn schmiegte. Dann kicherte sie* Ok, na gut.. Dann machen wir es jetzt... Du hast recht, nachher bin ich eh wieder kaputt.. *Nun kuschelte sie weiter und küsste ihn weiter so, denn sie war lange nicht mehr mit ihm intim gewesen* Vielleicht bekommen wir ja dann bald ein Fohlen.. [Wachen/Dorf] *Zwei Wachen gingen gerade an Barek vorbei und unterhielten sich, dabei ging es auch um Silverstar* Hast du das letztens gehört? Die berühmt berüchtigte Attentäterin Silverstar wurde letztens in den Kerker gesperrt. Das wurde auch so langsam Zeit. Sie hatte schon viel zu lange ihr Unwesen getrieben.. Wie es scheint ist auch Inpherno wieder da. *Dann waren sie auch schon wieder aus Hörweite des Greifen und setzten ihren Rundgang fort* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 27.10.2015, 18:04 [Barek/Dorf] *als die Wachen vorbeikommen geht er ganz normal weiter, hört aber dem gespräch zu* oO(So so, im kerker also. Dann sollte ich mich wohl mal daran machen sie da rauszuholen. Eine explosive ablenkung sollte reichen. Und irgendwann baue ich mir mal was das die schüsse meiner waffe leiser macht, die ist zu auffällig für solche sachen) RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 18:06 [Bleak/Shadowstars Gemach] Das wäre wirklich schön. Auchw enn die Wahrscheinlichkeit ohne Rosse eher gering ist. Aber man weiß ja nie, vielleicht haben wir ja Glück, nicht wahr? *fragte er und küsste sie noch einmal liebevoll, ehe er mit ihr intimer wurde und sich alles im Schleier der Privatsphäre abspielte* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 19:55 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Einige Stunden später liegt die junge Königin an Bleak gekuschelt neben ihm, dabei schnurrte sie leise und sah zu ihm hoch* Hoffentlich hat es diesmal geklappt.. Das letzte mal war ja Fehl Alarm.. Lag wohl an der Aufregung.... Diesmal, ja vielleicht.. Wir werden sehen... *Meinte sie zu ihm und gähnte* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 27.10.2015, 20:01 [Diablo/Kerker] *er packte nun die Wache am Hals und hob sie an mit einem breiten grinsen und einem diabolischem Feuer in den Augen* Normaler Weise hast du recht. *er drückte etwas zu* Ich würde dich gleich hier und jetzt töten. Aber ich will das jeder hier erfährt. Das ich nun da bin. Und mich nichts mehr aufhält. Deswegen lasse ich dich am Leben. *er warf ihn gegen die Wand* Ich will das jeder weis das der ware Terror erst jetzt begonnen hat. |