Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355) |
RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rijje - 27.05.2014, 15:16 Würde gerne mal treffen: -Private (der Meister des P&P ) -Thunder Dash -Sturmdash -Drakosan -Phantom Heart -Der Wächter -Solitude -Asteria -Manic Moon -Tornado Thunder -Triplem -TrenkTausendSchlag RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 29.05.2014, 02:28 (24.05.2014)Wondi schrieb: Black Owl Immortal Keine Chance, sorry. Es sei denn, du stalkst mich. Im RL, natürlich. Good luck tho. (24.04.2014)Nex Displosio schrieb: Morasain suckt nicht aber den will ich auch nicht treffen. Wer sagt denn, dass ich dich treffen will, Arsch? RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tamira - 29.05.2014, 03:41 Kurz gesehen: 404compliant BlueFirestrike BreezeGlass Bunderlow Damage Die4Ever Ember Drop Fabr0ny Hagi Holla the Woodfairy Johnny C. Killbeat Kreyner LowT MikeDee MikuHatsune Rising Star Silver SKUNK412 Snu Sweetie Pie TheClover zunt Schon getroffen: Abeya Anna BenDasBrony Binary Blitz Black Fantasy Brontalo Bud coffee Daron Demonheart DriveByFM Fluttershy87 GlaDos Lilith Lupa Merrx MissOlga PoisonJoke Quin Dash Railway Dash RarityisbestPony Sairachaz SharpShard Shiron Siora Spreepony tofl White Knife Yasi zuckerschnuti Würde ich gerne treffen: AppleD4sh Captain Flutterhaft CloudsdaleCompanion Conqi Derpylike DerWächter/mmmm durstigderboss Glitter Snoot IronMetal Jessy_Kisu_kata Kralle Lan Lazy Dream Lihannanshee Lilpip NightBreeze Pvt.Noob rainbowdash28 Rapti Roraty Sethaa Shadow Mane Shainilia Slyder Twix Vinyl-Dash Wollen mich treffen: Derpylike InsaneBronie Kralle Shadow Mane Simaris Vinyl-Dash RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 29.05.2014, 05:39 Wirklich, du möchtest mich noch immer treffen? :I RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tamira - 29.05.2014, 11:41 Ja, warum auch nicht? Du bist eine der Personen hier im Forum, die mich am besten kennen und umgekehrt. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Skybolt - 29.05.2014, 13:54 (27.05.2014)Fluttersparkle schrieb: Und was ist mit mir? Oh sorry Fluttersparkle, das war keine Absicht Ich habe die alte Liste genommen welche ich hier mal im Thread gepostet habe und sie nur überarbeitet... Dabei sind einige Namen verloren gegangen, sorry. Nun gut, dann mache ich mal eine möglichst vollständige Liste (sorry falls ich irgendjemand vergessen habe; schreibt einfach hier im Thread oder eine PN und ich füge euch hinzu )
Bronies die ich getroffen habe:
Bronies die ich noch gerne treffen möchte:
Sorry, falls ich irgendwelchen Namen falsch geschrieben habe... Ich habe sie alle aus dem Kopf heraus niedergeschrieben RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 18.06.2014, 09:18 Schon getroffen Und mit denen ich mich vielleicht auch etwas länger unterhalten habe Hunoldo 404compliant InvaderPsi Staubi Haribokid Whisky Tyxus Sonnentau Bunderlow AgentNeoX Die4Ever Doja tofl Myrami ManfredderMoosstein CrashOverride Stargaze Sundance CharlesErnestBarron Red Flames naturematthe rdmlp Killbeat MC.Hoof Fabrony Nastor Atra Demonica rx1603 xtorbenx Daavid Nimble Perrydotto Rising Star Voodooslove Eirala Rapti Rabenfeder Sytrex Snu Merrx Saij Tamira IronMetal UltraBoom MissOlga Spreepony Railway Dash GearTight Productions Meganium MaSc Zunt Corus Gray Blue Sparkle Evenprime Chessfreak Quad PickelhaubenPony Dawnofday Theicefoxy Würde ich gern mal treffen Lalalertu Flutterflame ConsiLP Philli Lazy Dream Alucard Bl4cksn4k3 Nex Displosio Twonky Oculus Magnus Asoka Zuckerschnuti TrenkTausendschlag InsaneBronie RainbowBrowser Bronies aus dem Ausland JanAnimation Glaze/Woodentoaster The Living Tombstone Sherclop Pones Laureen Faust Daniel Ingram EileMonty AcousticBrony RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 22.06.2014, 15:19 (14.04.2014)Piet.Lu schrieb: Zeit für eine kleine Aktualisierung...Als ob ich der Einzige bin, den du bisher getroffen hast. D: RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 22.06.2014, 20:53 Würde ich gerne treffen
RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 07.07.2014, 01:09 Würde ich gerne treffen
RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PLP - 07.07.2014, 01:26 Die die so Ponys mögen o: Nö Spaß ich will mal power1515 kennenlernen und DR.R4MS RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Scratch - 07.07.2014, 01:32 Habe ich schon getroffen Jaa, inzwischen habe ich es geschafft, ein paar Bronies zu treffen Cäcilio Prince995 Will ich treffen EinfachKalli (Sehr bald eventuell, sehr bald ) RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rabe19 - 07.07.2014, 02:13 Am liebsten würde ich hier gerne alle treffen^^ aber da ich nun jede Woche ein Paar Bronies treffe, bin ich total zufrieden damit, denn die Leute sind voll cool drauf und ansonsten würde ich gerne mal die ganzen bekannten Youtube Bronies treffen RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - tofl - 07.07.2014, 02:51 Ich fasse „Brony“ in diesem Falle einfach als Person auf, die mal hier aktiv war. Würde ich liebend gerne treffen und habe ich auch mit zu tun: Absol Brontalo Cricozery Dasher DE_Dashy Demonheart Kralle Lazy Dream Sherxio Shiron Schon getroffen und würde ich auch liebend gerne nochmal treffen: DaaVid Daron GlaDos IronMetal landstreicher88 Merrx Mc. Hoof Nastor Nex Displosio Purpleshy rainbowdash28 (auch wenn man von ihm leider nicht mehr viel hört) Rapti rx1603 Shadow Mane Staubi stiv64 Tamira Twonky Vingthor Xris (auch wenn man von ihm leider nicht mehr viel hört) Nicht/kaum getroffen und auch weniger/sonst nicht viel zu tun, aber trotzdem interessiert: Alexander Bud BloodbowDash Conqi Crixalis Dashisonfire Draven DwBrot EEEEEE HoneyPie kiwi Nimble Pvt. Noob Red SnowDash Disclaimer: Es sind bei weitem nicht alle aufgeführt, die ich treffen will und vor allem bereits treffen konnte, habe mich aber auf die aufgeführten Personen einigen können. Außerdem habe ich vermutlich eine Menge an Leuten vergessen. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Brontalo - 07.07.2014, 02:54 tofli RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Herrmannsegerman - 07.07.2014, 21:18 Ach was solls, nach drei treffen und fast genau 5 Monaten Anwesenheit kann ich hier auch mal was schrieben. Schon getroffen: (Zumindestens die, an die ich mich errinern kann) -I.M. Legion -Hitmare -Storyhunter (glaub ich zumindestens) -Dashlinux -Holla se Woodfairy -MaSc -Fabr0ny -LucasDash -Ayon -Mikamikatze -zunt (kurz, und hab mich köstlich über den Smart amüsiert) -BigMacintosh -Irgendwelche Berliner dessen Namen ich vergessen habe. (Ich war der mit der Gurke auf der MUC 2/14) (ja, ich wurde danach von der Polizei kontrolliert) -Riko -MikeDee -Leon -starfox -Starwing -BerryPout -Hagi (auf einen Conchita Wurst-Witz, das wars) -Corus -GearTight -RaffaRocker -Blue Sparkle -Zeo -Herdentier -DarkSun HD -Atomicorn -Lihannanshe x Coogelpish -Nastor Und noch einige andere, bei denen ich mich jetzt entschuldige, weil ich ihre Namen vergessen habe und jetzt keine Lust habe nachzusehen. Will ich treffen: -Ayu -Nerymon -Elfchen -Dream Quill -MrKillApple -Conqi -Skadi -Arctic_Freezer -Rainbow Snow -Applejack-Dashie -Makato Wingbeat -Dr. Wandschrank -Zwirn -Drahzar -Pinkie Tank Ausf. E -Mc. Hoof. -Skybolt -Mc. Timsy -Evenprime -FluttershyXD Will mich sehen: -Alex Crash RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Slyder - 07.07.2014, 21:27 -Vanessa -Michelle -Trenktausendschlag -terracrog -Ring Rang brother -Daavid -SedatSwiss -Tamira ♥ -Pvt. Noob -Conqi RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 07.07.2014, 21:52 Ne weitere Aktualisierung: Will mich Treffen *Neu* (Öffnen) Will ich noch Treffen (Öffnen) Bereits getroffen (Öffnen) Aktualisierung - soweit möglich - durchgeführt Gerne Treff' ich mich auch mit denen, die mich erstmals oder wieder treffen wollen. Der nächste Zeitpunkt, mir über den Weg zu laufen wird das ZPM und die Con sein. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DerpyDreamer - 08.07.2014, 11:11 Getroffen hab ich noch keinen, hier aber ne kurze Liste die ich gern mal treffen würde. -... -Conqi -Curly -Darkscootaloo -Dasher -Die4Ever -FlutterMudkip -IronMetal -Mew -Mikami-Katze -Muropfel -Pvt Noob -SedatSwiss -Tamatou Und einige Youtuber. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tamira - 08.07.2014, 14:51 (07.07.2014)Slyder schrieb: -Tamira ♥ Awww... Wirst du dieses Jahr denn auf der GalaCon zu finden sein? |