Bronies.de
Ponys vs Changelings - Allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Allgemein (/showthread.php?tid=3361)

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Merrx - 10.06.2012, 19:51

(10.06.2012)Gwyn schrieb:  Jetzt mal ne frage am ende des Spiels! Wieso ich? einfach nur bauchgefühl oder was?

Du warst auf unserer Verdächtigen-Liste und hattest an dem Tag schon eine Stimme kassiert.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Loyalty - 10.06.2012, 19:52

Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Herr Dufte - 10.06.2012, 19:53

(10.06.2012)Loyalty schrieb:  Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o
Hältst du wohl den Mund.... ich mein... ich hab mich ganz sicher nicht in irgend einer Weise ins Spiel eingemischt Applelie

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - ArcherV - 10.06.2012, 19:53

(10.06.2012)Merrx schrieb:  
(10.06.2012)Manic Moon schrieb:  Das sich hier Leute absprechen, gemeinsam Ponys raus zu voten hätte ich wirklich gerne gewusst.

Du musst ihnen vertrauen können, das ist der wichtige Punkt.
Changelinge untereinander können ja auch vertrauen und haben einen gewaltigen Vorteil damit.

Jap.. wobei wussten die anderen Changelinge das du Chys Partner warst?
Weil als paar musstet ihr ja effektiv die Ponys UND die Changelinge kicken... wobei ihr letzteres ja geschafft habt.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Gwyn - 10.06.2012, 19:54

also ich hatte pech da Apfelzahnpasta mich gevotet hat und fluffy hatte auch nur pech und
DANKE Knorke für deine sehr schöne Texte die du immer verfasst hast

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Loyalty - 10.06.2012, 19:57

(10.06.2012)Sir Knorke schrieb:  
(10.06.2012)Loyalty schrieb:  Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o
Hältst du wohl den Mund.... ich mein... ich hab mich ganz sicher nicht in irgend einer Weise ins Spiel eingemischt Applelie

Mal ehrlich: Als wäre ich nach der Vergabe des Tranks noch für das weitere Geschehen wichtig gewesen^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 10.06.2012, 19:57

(10.06.2012)ArcherV schrieb:  
(10.06.2012)Merrx schrieb:  
(10.06.2012)Manic Moon schrieb:  Das sich hier Leute absprechen, gemeinsam Ponys raus zu voten hätte ich wirklich gerne gewusst.

Du musst ihnen vertrauen können, das ist der wichtige Punkt.
Changelinge untereinander können ja auch vertrauen und haben einen gewaltigen Vorteil damit.

Jap.. wobei wussten die anderen Changelinge das du Chys Partner warst?
Weil als paar musstet ihr ja effektiv die Ponys UND die Changelinge kicken... wobei ihr letzteres ja geschafft habt.

ließ mal meine antwort auf seite 51... dann weißt du wie das passiert ist.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Merrx - 10.06.2012, 19:57

(10.06.2012)Gwyn schrieb:  also ich hatte pech da Apfelzahnpasta mich gevotet hat und fluffy hatte auch nur pech und
DANKE Knorke für deine sehr schöne Texte die du immer verfasst hast

Das Fluttershy in der 2. Nacht entführt wurde, haben wir als Racheakt angesehen und damit waren fluffyshy und Loyalty ganz oben auf der Liste.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - coldness - 10.06.2012, 20:01

So das ganze dorf ist zerstört ich würde sagen misson geklückt.Twilight happy
aber das mit der"coldness" aus der 2. spiele runde habe ich mir nicht verkneifen können.FS sad
sorry

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - KitsuLeif - 10.06.2012, 20:15

Was passiert erst nächste Runde? Wird da die Welt zerstört?

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Loyalty - 10.06.2012, 20:19

Mal sehen, was in der nächsten Runde für Irre dabei sind...
Ich muss mich jetzt für eine meiner 2 Rollenideen entscheiden... aber nach einem eher negativ eingestellten Charakter nehme ich wohl den immerfrohen Charakter^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Chy - 10.06.2012, 20:20

Bitte keine süchtigen Charaktere mehr, das wäre nett Wink

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Gwyn - 10.06.2012, 20:20

ich mag so leicht überdrehte immerfrohe character aber keiner ahnung was man daraus machen kann vorschläge bitte wenn ihr ne idee habt

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 10.06.2012, 20:21

Ich werde etwas schweres versuchen.

Diesmal aber einen etwas ruhigeren Charakter, nicht das ich wieder so schnell raus bin.

(10.06.2012)Chy schrieb:  Bitte keine süchtigen Charaktere mehr, das wäre nett Wink
Wie wär es denn zur Abwechslung mal wieder mit Enten.
Trollestia

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Manic Moon - 10.06.2012, 20:22

Ich hab auch schon eine gute Idee für meine nächste Rolle. Aber bis zum nächsten Spiel wird es wohl noch etwas dauern.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Loyalty - 10.06.2012, 20:23

Mal eine Frage an die Spielleitung: Ist es auch möglich ein nicht-Pony Wesen zu sein? (z.Bsp. ein Greif)

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 10.06.2012, 20:41

das spiel heißt zwar ponys vs changelinge aber solang der greif sich auch von den changelingen schnappen lässt dürfte das kein problem sein

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Merrx - 10.06.2012, 20:42

Ich möchte mich zum einen bei allen Spielern für diese tolle Runde bedanken (sehr explosiver Anfang RD deals with it ) und beim Spielleiter für die tollen Texte und den tollen Münzwurf.

Zum anderen bei allen Mitgliedern der Allianz, da es immer Spaß gemacht hat mit euch zu diskutieren, auch wenn es manchmal ein paar "Unsichtbarkeitsprobleme" gab.

Und später dann auch euch etwas irrezuführen, ohne dabei Aufsehen zu erregen.
Alle meine Argumentationen hättet ihr ruhig intensiver nachvollziehen können, die waren alle aus Sicht eines normalen Ponys verfasst und haben nur nützliche Infos enthalten.

Fazit: Gern wieder in der nächsten Runde.
*Schild mit "The Pony Allianz wants you" aufstell*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 10.06.2012, 20:44

für die Pony Allianz? und dann wirst du nächste runde die changelingqueen.... nix is!

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Chy - 10.06.2012, 20:46

Hehe, ich glaube, ich spiele in der nächsten Runde einen Egomanen Größenwahnsinnigen lol
Dann mach ich euch alle fertig!!1eins