TwiDash Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106) |
RE: TwiDash Fanclub - DaaVid - 28.06.2013, 10:58 (28.06.2013)Vingthor schrieb: Nadann herzlich willkommen, DaaVid! Habs schon geändert ᵈᵃ ʷᵃʳ ᶤᶜʰ ʷᵒʰˡ ᶻᵘ ᶠᵃᵘˡ RE: TwiDash Fanclub - Shikilicious - 28.06.2013, 16:00 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Fabulicious - 28.06.2013, 20:55 *Wrong Topic, zu viele Fenster offen* (sry ) RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 28.06.2013, 21:47 Eine Neuauflage eines Bildes von NMS / RainbowDashie: Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Selbi - 28.06.2013, 22:10 (28.06.2013)Fabulicious schrieb: *Wrong Topic, zu viele Fenster offen* (sry )Steinigt ihn! Und dann steinigt ihn nochmal! (28.06.2013)Vingthor schrieb:Voll nice, wie sie ihre Schwä- *ahem* Schweife verzwirbeln. (Ohne Spaß ey, unsere Sprache ist so extrem verdorben, dass es Sinn macht einfach eine neue anzulegen...) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir diese neue Version gefällt. Ein bisschen zu viel Leuchten an manchen Stellen. Es erinnert mich fast ein bisschen an Crystal Ponies. RE: TwiDash Fanclub - LightningGear - 28.06.2013, 22:21 (28.06.2013)Vingthor schrieb: Eine Neuauflage eines Bildes von NMS / RainbowDashie: Vermutlich eines der besten Bilder, die ich hier jemals gesehen habe. Diese dargestellte Zuneigung zwischen den beiden... RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 28.06.2013, 23:02 (28.06.2013)Vingthor schrieb: Eine Neuauflage eines Bildes von NMS / RainbowDashie: Die neue Version gefällt mir aber sehr gut....was so ein bissl Lichteinfall so alles ausmacht Die Zwei sehen einfach blendend aus. (ganz mieses Wortspiel) Ist zwar nicht meine Art, aber wenn ich schon dabei bin, hab ich auch noch ein paar Bilder die frisch sein sollten: Mein neues Wallpaper: Interessanter Stil: RE: TwiDash Fanclub - Shikilicious - 28.06.2013, 23:17 Hab heute 2000 Wörter an Unexpected Birth II weitergeschrieben, dafür belohn ich mich jetzt selber hiermit Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Selbi - 28.06.2013, 23:22 (28.06.2013)DawnofDay schrieb: (28.06.2013)Shikilicious schrieb: Interessant, wie direkt hintereinander zwei völlig verschiedene Hörner dargestellt werden (wobei das erste Bild um vernünftige Proportionen quasi bettelt). Schon ein Plan, wann UB2 fertig sein wird? Nur so aus Neugier. RE: TwiDash Fanclub - Shikilicious - 28.06.2013, 23:27 (28.06.2013)Selbi schrieb: Schon ein Plan, wann UB2 fertig sein wird? Nur so aus Neugier. Der erste Draft Montag oder Dienstag, der zweite Draft vermutlich Ende nächste Woche; und der Release ist dann abhängig davon wie lange ich brauche um einen Editor zu finden. Hab ja schon drei andere TwiDash OneShots (Words Unspoken, Rejected, Private Training Sessions) und die ersten zwei Kapitel von Pinkie's Buttock Violations in der Warteschlange für einen Editor ^^ Bin jetzt einer anderen Proofreading Gruppe beigetreten und habe auch vielleicht jemanden der ab nächster Woche anfangen kann den Stapel "abzuarbeiten" (ich hoffe es einmal, weil es sammelt sich nur mehr an) Bzw. Status und Updates sind immer auf der linken Seite von meiner FimFiction Userpage abrufbar http://www.fimfiction.net/user/Shikilicious RE: TwiDash Fanclub - LucasDash - 30.06.2013, 14:19 1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash? Weil Twilight und Rainbow meine zwei favo Ponies sind und es einfach mag wenn zwei Ponies die ich mag eine beziehung eingehen. Abgsehen davon ist es doch auch einfach zu süß wenn sich zwei Ponies unterschiedlicher Kategorien lieben 2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen? Ich hab keine ahnung mehr glaub es war mal durch zufall irgend wo ein Bild und dann hab ich immer mehr danach gesucht aber wo das genau war weis ich nicht mehr. 3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic? Hier muss ich ehrlich zugeben ich hab noch keine selber gelesen (Ich glaub das hol ich später gleich nach ) 4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung? Ich würde mal sagen das es Twilight ist da sie auf den meisten FanArt's die ich kenne immer sehr dominant in der Beziehung rüber kam. Abgesehn davon könnte ich mir auch vorstellen das sie eher den, ich würde jetzt mal sagen den "romatischen" teil der Beziehung wieder gibt und Rainbow Dash hier den restlichen Part einer perfekten Beziehung zwischen den beiden. Und mit diesem Beitrag möchte ich gerne auf genommen werden RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 30.06.2013, 15:24 Herzlich willkommen, LucasDash! RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 30.06.2013, 16:53 Sei herzlich willkommen LucasDash. Wir werden immer mehr, TwiDash scheint sich auszubreiten. Ja dieses "opposites attract"-ding, macht diese große Anziehungskraft aus. Ist deswegen auch mein Signaturmotto Wie immer empfehle ich einem der noch keine FFs kennt, außer denen im Startpost auch noch zusätzlich Twilight's List Ich hoffe du hast annähernd so viel Spaß, wie ich hier RE: TwiDash Fanclub - Selbi - 30.06.2013, 20:21 Moinsens, Lucas! ------------------------------ Ich hab da gerade etwas gefunden und weiß nicht ob ich lachen oder mich schämen sollte. Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - LucasDash - 30.06.2013, 20:55 (30.06.2013)Selbi schrieb: Moinsens, Lucas! Wie wäre es mit beiden, es hat schon was RE: TwiDash Fanclub - DerAtrox - 30.06.2013, 21:25 (30.06.2013)Selbi schrieb: Moinsens, Lucas! Lustig ist das ja irgendwie schon ein bisschen RE: TwiDash Fanclub - blackpony1021 - 30.06.2013, 22:35 Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - LucasDash - 01.07.2013, 21:33 Ich weis nicht gabs das Bild hier schon Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - blackpony1021 - 01.07.2013, 22:07 Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 02.07.2013, 08:02 Es hat lange gedauert, aber nun wurde der Comic zu Building Bridges endlich weitergeführt. Die FF gehört nicht gerade zu meinen Top 10 aber sie steht im oberen drittel. Ich weiß nicht mehr genau, was mich gestört hat. Ich glaube ich sollte sie nochmal lesen, wenn ich die Zeit finde. |