The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 27.10.2012, 21:07 Eradan macht sich auf den weg zum Zerstörten Lager. "Folgt mir!Rasch!" RE: The last stand - DarkWraith - 27.10.2012, 21:09 Shard folgt Eradan, humpelnd wegen seiner Verletzung. "Ich habe etwas Angst davor, was wir im Lager vorfinden könnten. Ich hoffe nichts allzu schlimmes". RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 23:19 Magia versucht, einen Huf an dem, von Tourmaline zu legen. RE: The last stand - Fulcrum - 27.10.2012, 23:53 Tourmaline schaute einen Moment lang auf Magias Geste. Sie dachte eine Zeit lang nach über ihr Versprechen an Heavy Weapon. Sie erwiederte die Geste und fragte mit neutralem Gesichtsausdruck: , Und nun?". RE: The last stand - Stormbreaker - 28.10.2012, 13:19 Eradan und seine Gefährten, kommen beim Lager an. RE: The last stand - DarkWraith - 28.10.2012, 13:30 "Das sieht ja schlimmer aus als gedacht. Das hier ist ein Schlachtfeld." Shard sieht über das zerstörter Lager. Zerstreut findet er wenige Leichen von Changeling und Flüchtlingen zugleich. "Wir sollten die Toten begraben. Danach suchen wir nach Hinweise nach den Verbleib der Überlebenden." RE: The last stand - Antonia - 28.10.2012, 15:19 Emily erschauderte als sie das Schlachtfeld der vielen Toten Changlingen sah RE: The last stand - Stormbreaker - 29.10.2012, 17:40 "Sucht so fiel wie ihr wollt, ihr werdet nichts finden..." Eradan schaut sich traurig um. RE: The last stand - Hoxeel - 29.10.2012, 19:10 (27.10.2012)Fulcrum schrieb: Tourmaline schaute einen Moment lang auf Magias Geste. Sie dachte eine Zeit lang nach über ihr Versprechen an Heavy Weapon. Er lächelte sie an, umarmte sie, und beendete die Umarmung in einem französischen Kuss. Nach seiner Handlung erschrak er sichtlich, errötete und sprang fast schon auf. "E-e-es tut mir leid! Ich hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle!" Man sah ihm an, das er noch nie zuvor in irgendeiner Beziehung zu einer Frau stand. "Ähm... öhh... nun... ähm... Eradan? Eine Vernünftige Bestattung hat JEDER verdient, also auch die Changelings. Sie können nichts dafür, das sie sich nur von Gefühlen ernähren können." Sein Blick schweift ständig zu Tourmaline. RE: The last stand - Stormbreaker - 29.10.2012, 19:28 "Diese Mistviecher können hier schön liegen bleiben!" Eradan sucht nach Spuren von überlebenden. RE: The last stand - Hoxeel - 29.10.2012, 20:12 "mhhh..." Er zaubert den gesammten Schrott in ein... Haus? "Wenn noch welche leben, können sie hier vorrübergehend leben." Danach besstattet er die Ponies, und stellt aus einem Felsen eine "Celestia/Luna" Statue. RE: The last stand - DarkWraith - 29.10.2012, 20:20 "Eradan, bitte verdränge für diesen Moment deinen Hass. Du bist nicht der Einzige, der unter ihnen leidet." Shard geht langsam durch das zerstörte Lager und sieht sich in aller Ruhe um. "Sag mal, Eradan: Wer sind eigentlich diese 'mane six' und warum sind sie so wichtig? Ich habe immer nur ein bisschen was von ihnen gehört, aber niemals etwas konkretes erfahren." Er geht näher an einen Zelt heran und fängt an, etwas darin rum zu wühlen, in der Hoffnung, irgendein Hinweis zu finden. RE: The last stand - Hoxeel - 29.10.2012, 20:33 Magia starrrte ihn regelrecht an. "DU WEIßt NICHTS VON IHNEN!?" Er hechelte, fasste sich, und antwortete dann ruhig: "Entschuldigung, aber du sagst, du kommst aus Canterlot? Jemals diese Ponies in den Scheiben gesehen? Meine Schwester hat eine Brieffreundschaft mit einem von denen geführt..." Er klang verbittert. "Naja, sie haben Equestria hin und wieder vor'm bösen gerettet. Mehr nicht. Meine Schwester hat eine Davon ausgebildet, in Magie. Ich habe sie von meinem Zimmer aus beobachtet, bis zu meiner Verbannung vor.... 7 Jahren?" Er dachte angestrengt nach. "Eine hieß Twilight... Sie war magisch ziemlich beegabt, zwar nichts im Vergleich zu mir, aber ansonsten... ganz gut." Er atmete einmal kräftig aus, offenbar konnte er sie nicht leiden. "Den Rest kenne ich leider nur von Büchern, aber sie sollen Equestria gerettet haben." RE: The last stand - Stormbreaker - 29.10.2012, 20:35 Eradan folgt Shard -Edit- Schaut erschrocken zu Magia "Warte mal du sagtest, deine Schwester?! Du bist der Bruder Celestias wie kann das sein..." Eradan schaut einen Moment nachdenklich in den Himmel. "Warum hat sie dich verbannt?" RE: The last stand - DarkWraith - 29.10.2012, 20:43 ((Edit, um Missverständnisse auszuräumen XD)) "Wirklich? Dann ist es ja fast schon eine Schande, nichts von ihnen zu wissen. Ich hätte wirklich häufiger die Bibliothek verlassen sollen." Er lacht auf. "Du sagtest, eine hieß Twilight. Ich glaube, sie gekannt zu haben. Als sie noch in Canterlot war, hat sie regelmäßig meine Bibliothek besucht und immer Unmengen an Magieleitfäden studiert. Das sie einer dieser Mane Six ist... ich bin mehr als beeindruckt." Shard wandte sich von Magia ab und wühlte weiter im zerstörten Zelt rum. RE: The last stand - Hoxeel - 29.10.2012, 20:53 *Grummel* "Ich will... nicht darüber reden..." "Aber verbannt wurde ich weil...." Er wies auf seinen Rücken. "Ich habe zwar Royales Blut, bin aber in sofern eine Fehlgeburt." Er schloss die Augen. "Als der Thron erkämpft wurde, wurde ich verbannt, weil ich eben eine Fehlgeburt bin. Zuvor durfte ich aber durch die Bibliothek forsten." Er öffnete sie wieder. "Noch irgendwelche Fragen?" fügte er gereizt hinzu. RE: The last stand - DarkWraith - 29.10.2012, 20:58 "Das... ist.hart. Das du dann trotz allem immer noch deine Schwestern retten willst, ist wirklich nobel." RE: The last stand - Antonia - 29.10.2012, 20:59 ach quatsch du bist kein fehlgeburt du bist perfect wie du bist. Und du hast wirklich nicht was von den Mane 6 gehört. erstaunlich RE: The last stand - Stormbreaker - 29.10.2012, 21:01 "Tut mir leit das ich danach gefragt habe" Eradan sucht weiter nach Spuren. RE: The last stand - DarkWraith - 29.10.2012, 21:10 "Nanu?" Shard findet in eines der Zelte mehrere zerknüllte Pergamente. Er öffnet sie, um zu sehen, was drauf steht. "Oh je, das ist aber mal eine Sauklaue.Es wird etwas dauern, diese Papiere zu entziffern." Er steckt sich die Pergamente unter seinen Mantel und sucht weiter. |