RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Zero Night - 27.11.2016, 13:18
*Nach einiger zeit wach ich nun auch wieder auf der Couch auf und schau mich kurz um*
Hab ich was verpasst? Und war es ok, dass ich mich eben hin gelegt habe?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 27.11.2016, 15:03
*kuckt unschuldig zu Glory*
Nichts nichts, nur ein magischer Kristall. Bei der Größe und dem Schliff, völlig unbedenklich
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 21:39
*Mad setzt sich an die Bar und zieht einen Stapel Getränkekarten aus einer Halterung*
Oh da ist sogar noch eine alte drin
*Er nimmt sie und ließt sie durch*
Ach das wachen noch... *Auf der Getränkekarte steht an unterster Stelle noch ein Getränkt "Exorzist"* Eh!
*Er faucht kurz wie eine Katze und schiebt die Karte weg*
Der schlimmste Drink den der Laden hier jemals hatte...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 28.11.2016, 21:41
Mad du willst also nen Exorzisten? Kommt sofort 0
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 21:43
*Mad schaut Black geschockt an*
Bleib mir bloß weg mit dem Scheiß!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 28.11.2016, 21:45
Was den sonst ?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 21:49
Ääähm... da es langsam auf Heartswarming zu geht brauche ich zwei dinge... ein Lied und ein Getränkt...
Eggnog... und von Dropkick Murphys The Seasons Upon us
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 28.11.2016, 22:01
habt ihr auch Kinderpunsch da?
ich steh total auf den
*kuckt zur Getränkekarte*
bist du etwa ein so böser Geist, das der Exorzist auch bei dir funktioniert, Mad?^^
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 28.11.2016, 22:02
Eggnog? Baa* schenkt mad ein und schauderr und sharpsharp kinderpunsch*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 22:03
*Mad verdreht genervt die Augen*
Das funktioniert bei allen Gei... *Er hält kurz Inne*
Das Zeug schmeckt mir einfach nicht ok?!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 28.11.2016, 22:05
ist okay Mad
*SharpShard, mit D am Ende, nimmt sich seinen Punsch und nippt vorsichtig daran*
Wunderbar, schön heiß. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Eggnog noch die getrunken habe. wie schmeckt das denn?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 28.11.2016, 22:08
@ Glory: Dürfte ich hier nun arbeiten? Als was genau sei gerne dir überlassen ^^
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 28.11.2016, 22:12
Die is gerade schon entschwunden aber ich denk mal ja
Mad so so
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 28.11.2016, 22:13
*hüpft aus dem nichts der luft auf die Theke und streckt sich einmal gut durch*
Hnnn!~ Ahhh. Fester Boden unter den Füßen, warme Temperatur und gut gefüllte Speißekarte. Fühlt sich gut an~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 22:13
*Mad nimmt den Eggnog und nippt daran. Er wartet eine weile bevor er schluck. Dann wendet er sich zu Sharp*
Wie das schmeckt? Wie erklär ich das jetzt... ähm... vom Mundgefühl wie Baileys aber eher vanillig und weicher im Geschmack... kann man schwer beschreiben
Und was hast du gegen Eggnog Black? hm?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 28.11.2016, 22:15
Schmeckt nicht ....* schiebt rocket Lachs hin*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 28.11.2016, 22:15
Oki xd
Dann bin ich mal auf ihre Wahl gespannt xd
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 28.11.2016, 22:21
*beäugt den Fisch misstrauig, bevor er sich ihm langsam nähert und nach streng protokollierter Routine erst beschnuppert, dann mit seinen Pfoten durch sanfte Schläge eine Reaktion von ihm produziert bevor er zufrieden beginnt sich am zarten Laib des Lachses zu laben*
Hmmm, welch exquisiter Fisch~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 28.11.2016, 22:22
mit baileys hatte ich meinen ersten Absturz ._.
Ich mag Liköre eigentlich nicht. Ich glaub deswegen habe ich bis jetzt immer die Finger vom Eggnog und Co gelassen.
*pustet seinen Punsch etwas und nimmt genießerrisch kleine Schlücke*
Ich war heut über den Tag in einer Trainingsstunde Kendo. Es sieht schon interessant aus aber irgendwie hab ich das Gefühl das mir HEMA mehr Spaß machen wird.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 28.11.2016, 22:26
*Mad betrachtet Rocket beim essen und bekommt ein Grinsen ins Gesicht*
Tehehe
*Er geht schnell und leise zum Buffet und schnappt sich eine Salatgurke. Mit dieser geht er zurück zur Bar und platziert sie vorsichtig hinter Rocket wo er sie nicht sehen kann*
.oO(Und jetzt warten...)
|