RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Purple Star - 29.11.2016, 07:57
Ich sollte mir was aussuchen
Ausserdem haben wir schon so viele barkeeper und sooo oft biste quch net da
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 29.11.2016, 07:59
Wenn der... die? Chef dich als Putzfrau einteilt, bist du auch eine~
*lässt das passende Outfit neben Sonicfan liegen und macht es sich kichernd auf dem.Sofa bequem*
Halt es in Ehren, denn schon Mady trug dies, lang vor deiner Zeit...~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 29.11.2016, 09:50
Ok....^^
*zieht das Outfit an*
(Schön, dass man sich über die Putzfrau lustig macht.....)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Purple Star - 29.11.2016, 11:00
Ich mach mich nicht lustig
Ich finde es toll das du diesen job übernimmst
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 29.11.2016, 11:07
Oki xd
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 29.11.2016, 22:37
*Mia regt sich in der Chillecke und steht von der Couch auf. Ihr Magen knurrt laut*
Hmmmmmpf...
*Sie schlurft zum Buffet und läd sich eine große Schüssel mit Pommes voll. Noch im Halbschlaf fängt sie an zu essen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 29.11.2016, 22:47
Vorsicht Mia sonst fällst du noch hin
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 29.11.2016, 23:01
*Mia schaut verpennt zu Black*
Mir gedf gud... der Fahn dud aug nifft mehr we
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 29.11.2016, 23:04
*sieht Mia vom Buffettisch aus zu*
Noch vor kurzem hatte sie Zahnschmerzen, jetzt muss sie nichtmal wach sein um wieder kräftig zu essen... Mia ist echt ne Spezies an sich glaub Ich mittlerweile. "Equus Mia"... nah, klingt nicht grad gut oder originell.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 29.11.2016, 23:15
Rocket ? Runter von dem Tisch ich mag keine Katzenhaare im essen!* schaut streng und streckt ihm dann die zunge raus *
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 29.11.2016, 23:33
*Mia stopft sich noch einen Huf voller Pommes in dem Mund und verzieht auf einmal schmerzhaft das Gesicht*
HMFP!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 29.11.2016, 23:38
Tja selber schuld kleine Mia
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 29.11.2016, 23:42
Ich haare nicht. Wenn, dann wird das Zeug hier maximal aufgewärmt sollte mein innerer Reaktor mal heißlaufen.
*hüpft vom Buffettisch runter und wieselt hinter die Bar um eine alt aussehende Arzttasche hervorzuholen, mit der er sch zur Mia begibt*
Wo schmerzt es, junge Dame?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 29.11.2016, 23:45
*Mia hält sich einen Huf vor den Mund und rennt auf das StutenWC. Dort hört man sie mehrmals spucken, gefolgt von einem Klackern. Kurz darauf kommt sie wieder aus dem WC in den Partyraum und schaut etwas fassungslos ins Leere*
Er is weg
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 29.11.2016, 23:55
Wer ist weg ?*schaut Fragend *
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 29.11.2016, 23:56
Umm... was genau ist weg, Mia? Bitte sag mir es wahr ein Zahn und kein Diebesgut.
Wobei du deine Kleptomanie ja halbwegs unter Kontrolle haben zu scheinst.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 00:07
Ausser es geht um Waldmeisterhaltiges
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 30.11.2016, 00:08
*Mia öffnet den Mund und fährt mit der Zunge über eine Zahnlücke. Oben fehlt ihr der äußere rechte Schneidezahn*
Der is eben im Abfluss runter
*Sie schließt den Mund wieder*
Das fühlt sich so komisch an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 00:29
Kann ich verstehen ... du solltest mal zu nehm Zahnarzt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 00:36
*kommt zur Tür rein und begrüßt etwas müde aber dennoch höfflich alle*
morgen aller seits
morgen Mia. alles okay mit deinen Zahn?
*stellt sich vor Sie und reicht ihr erstmal ein en Huf zur Begrüßung*
|