RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 00:45
Morgen SharpShard , na alles Fit ?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 00:49
soweit. müde. vielleicht hau ich mich nochmal in ein Gästezimmer zum Schlafen.
selbst so?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 00:51
Müde auch aber keine lust zum schlafen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 01:08
dein Pech. Ich würde dir raten die Nacht zum Schlafen zu nutzen. Man ist sowieso präziser wenn man ausgeschlafen ist
*setzt sich zu den Plüschtieren und gähnt*
muss ich aber gerade sagen wenn ich jetzt mit den Plüschtieren arbeiten will. naja. noch kommt erst das Layout.
*nimmt sih sie Plüschtieren nacheinander und vergleicht sie mit mehreren Edelsteinen, die er in einer Tasche mit sich führt*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 01:31
Ich arbeite im schicht dienst da is nicht immer was mit nachts schlafen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 01:37
kenn ich. solangan aber keine Nachtschicht hat würd ich dir wärmsten empfehlen die Nacht auszunutzen wos geht.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Blackjack99 - 30.11.2016, 01:39
Kann aber tags ausschlafen ...ausnahmsweise
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 01:42
den Sinn einer Empfehlung hast du schon verstanden?
naja. brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Purple Star - 30.11.2016, 06:03
*kommt herein und setzt sich auf die couch, während vor ihr ein buch schwebt *
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 30.11.2016, 06:23
*springt plötzlich aus dem Plüschtierhaufen der Plüschieecke hervor*
Woah, wie bin Ich da reingekommen
Nah, egal auch. Sharp, du bist doch Oberstbeauftragter für das Plüschiemilieu, oder?
*mit diesen Worte setzte er sich vor ihm hin, seine Pfote anleckend um sich das Kopffell zu putzen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Zero Night - 30.11.2016, 06:43
*Schaut sich um und entdeckt dann Morning neben sich*
Ehm... Hi? Was liest du denn da?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 30.11.2016, 06:54
*kommt rein*
*fängt an zu putzen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Purple Star - 30.11.2016, 10:25
Du musst aber net 24/7 putzen, nur wenn jemand dreck macht
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 10:48
Offiziell bin ich noch gar nichts. Ich schau nur schonmal aus Interesse die vorhanden Plüschies an.
was kann man denn für dich tuen das dubso fragst?
*antwortet er müde*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 30.11.2016, 11:39
Inoffizielle Mitarbeiter... erinnert mich grad irgendwie an was... anderes.
Jedenfalls, denkst du in die Plüschies würde ein Endoskelett passen, um sie zum "Leben" zu erwecken?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 11:56
*sagt trocken*
Nein
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 30.11.2016, 12:04
Aww. Okay. I:
Jetzt muss Ich nen anderen Verwendungszweck dafür finden.
*stellt ein kleines, aus Metall und Draht bestehendes eisernes Ponyskelett auf den Tresen, das nicht viel größer als ein Plüschie ist*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 30.11.2016, 12:21
darf ich es zerstören?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 30.11.2016, 12:34
W-wieso? Die Dinger sind schwer zu produzieren. Hilfreich sind sie auch, besonders für kleine Tätigkeiten; und Präzise!
*tätschelt das kleine Mechanisvhe Wesen, was daraufhin zum Leben erwevkt und sich mit einem leisen sirren umherschaut*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 30.11.2016, 12:37
*lächelt *
Oki
|