RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 16:47
ich hab sie erschaffen
*bringt einen Muffin zur Kuschelecke*
Hier, mysteriöser Huf
*drückt den Muffin den Huf in den Huf*
Aber nicht die Plüschies vollkrümeln, ja?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Eazy - 03.12.2016, 16:53
Oh mein gott, er ist ihr Anführer!
*beißt herzhaft in den muffin rein*
Deine Gefofgfeute fmecken echt fecker!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Kirara - 03.12.2016, 17:22
*der Huf verschwindet mit dem Muffin und man kann ein dumpfes Danke hören*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 18:28
Danke. und keine Ursache.
*setzt sich mit einen Malzbier an die Bar*
Prost
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 21:37
*Mad fällt vom Barhocker und bleibt regungslos am Boden liegen. Auf seiner Brust klebt ein Zettel auf dem "Bin bald zurück" steht*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 22:24
*kuckt zur Seite*
hoch Mad -.-
lass dein Körper nicht wie ein Zellhaufen einfach vergammeln.
*er hebt Mads Körper vom Boden auf und legt ihn sich auf den Rücken. Dann bringt er ihn in ein Gästezimmer und legt den leblosen Körper hinein, bevor er ihn zudeckt*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 22:32
*Mia steht plötzlich hinter Sharp*
Was machst du denn da mit Mad?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 22:37
*fährt kurz zusammen als Mia spricht*
Ihn in ein Bett legen damit er nicht krank wird
Ehrlich!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 22:40
*Mia schaut Sharp mit schief gelegtem Kopf an*
Hab ich dich gerade erschreckt?
Tschuldigung
*Sie muss ich ein Lachen verkneifen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 22:45
Jap. hast du mich
*atemt durch*
Halb so wild. ich bin nur sehr schreckhaft und mag es nicht wenn Ponys sich an mich heran schleichen
aber ist okay
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 22:47
*Mia grinst*
Alles klar ich
Ich bin mal wieder unten ich hab lust auf ne Waldmeisterschorle
*Sie hüpft spielerisch die Tür hinaus, durch den Flur und dann die Treppe hinab in den Partyraum*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - SharpShard - 03.12.2016, 22:52
puh. Glück gehabt.
*dreht sich nochmal zu Mad und und deckt ihn gut zu, bevor er selber zur Tür raus geht*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 22:57
*Mia hat sich im Partyraum mittlerweile eine Schorle von der Bar geholt und sitzt genüsslich schlürfend auf der Couch*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Rennfahrer2 - 03.12.2016, 22:59
*sitzt auch auf der Couch *
Hm
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Mad Theory - 03.12.2016, 23:03
*Mia schaut zu Sonic*
Hm?
Was ist denn? warum hmst du?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Zero Night - 04.12.2016, 00:24
Niemand beachtet mich
*von der Couch kletter und an die Theke geh*
Ein Warmen Met bitte
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Kirara - 04.12.2016, 00:38
Ich bin noch in der Kuschelecke D:
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Zero Night - 04.12.2016, 00:40
Yay!
*springt auf und fliegt in die Kuschelecke und kuschelt Eleanor*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Kirara - 04.12.2016, 02:31
Nicht so stürmisch~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul - Zero Night - 04.12.2016, 05:18
Oh doch
*weiter knuddel*
|