RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 07:33
* NewBrony kommt wieder rein
Bäh warum gibt es nur solche arbeitszeiten?
Guten Morgen ihr 2
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 20.12.2016, 07:54
Arbeit ist wichtig, sie macht schleißlich fre... öhm... glücklich und füllt dein Leben total aus '
Außerdem muss sie einer machen, und solange die Höhe der Währungsmenge welche du als Entlohnung erhälst ausreicht ein Leben ohne großartiges Fehlen Lebenswichtiger Dinge zu leben solltest du dich glücklich schätzen dieser einer zu sein.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 08:49
Ja aber die zeit ist beschissen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 20.12.2016, 09:37
Danke Rocket
*Hatschi*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 20.12.2016, 09:49
Tja dann such dir wat anners oder lern damit klarzukommen, unnötig meckern bringt dir außer Stress nichts. Und Stress mavht unglücklich! Und verursacht pickel!
Andeen Tipp als den hab Ich da aber nich
*der Kater reichte Glory noch ein Taschentuch und sprang dann kurzerhand auf das Buffet um sich ein Stück Kuchen zu gönnen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 11:33
*tritt durch die Tür ein und versucht die kleine Regenwolke, die er gestern noch weg gepustet hat, immer und immer wieder von seinem Kopf zu pusten. Jedoch, kehrt sie recht zügig, wie ein braver Hund, über seinen Kopf zurück*
Hallo Leute, hat jemand mal nen Staubsauger?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 20.12.2016, 11:41
Staubsauger? Sollten wir iwo da ham. Wozu brauchst du ihn denn? Willst du die Wolke da weg saugen?
*interessiert starrte der kater auf die Regenwolke, sein rechtes Auge glühte dabei rot und gab eine Vielzahl von leisen Sirrlauten von sich während die Pupille umherzuckte*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 11:46
*kuckt auf das Auge*
Du bist gruselig
*versucht die Wolke weiter weg zu pusten und ärgert sich dabei, weil es nicht klappt*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 12:07
* NewBrony fängt die Wolke mir einem Beutel ein
Immer diese Roboter
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 20.12.2016, 12:17
Oh pls, mein inneres Skelett solltest du mal sehen~
*das auge hörte auf zu leuchten und der Kater überreichte Shard feierlich einen Handstaubsauger*
Möge er dir armen Recken treulich dienen!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 12:19
Die Wolke ist schon längst weg
Dann zeig mir doch mal dein inneres Skelett
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 12:23
*News Beutel wird immer schwerer und man sieht wie er sich immer mehr mit Wasser vollsaugt und befüllt wird*
Ich glaub nicht das das Hilft
*nimmt Rockets Hufstaubsauger, und saugt sich sein Fell trocken*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 12:31
* NewBrony verpackt den Beutel dicht und stopft ihn in einen Druckbehälter welchen er auf die Straße dtellt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 20.12.2016, 12:56
Als ob Ich mich hier nacktpreisgeben würde, in all meiner mit Kabeln bepackten Metallheit, also wirklich!
Aber das mit dem Wegpacken einer Magischen Regenwolken ist echt nicht grad schlau, die Dinger sind wahrlich unberechenbar, dass da mal kein Unheil geschieht... am ende verfolgt sie dich!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 13:26
*der Sack füllt sich auf einmal nicht weiter mit Wasser, während Sharps Ohren zucken*
Cadia fällt. Der Imperator braucht mich
*schnell und zielorientiert galoppiert er aus dem Gebäude hinaus*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 15:31
ACh Bitte können wir auch in meinem Zimmer machen
Ähh ok die Müllabfuhr bringt sie aber gerade weg
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 20:20
*Aus der Küche klingt Singsang von Mia*
Ooh, crazy's what they think about me...*Glasgeklimper ist zu hören*
Ain't gonna stop cause they tell me so...*Das gluckern von Flüssigkeiten*
Cause 99 miles per hour baby... *Ein Bunsenbrenner zischt kurz deutlich hörbar*
Is how fast that I like to go...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 20:33
(Was ist das für ein lied?)
* NewBrony lauscht den Geräuschren
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 20:44
(The Walker - Fitz and the Tantrums)
*Aus der Küche hört man wie etwas aufgekocht wird*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 21:15
* NewBrony geht in die Küche
Was machst du da, süße?
|