RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tamagotchi - 20.12.2016, 22:50
Tja ich kann an den Schrank ^-^
*Holt Bier aus dem Schrank*
Wer will alles?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 22:51
* NewBrony hebt einen huf
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 22:55
*Mia fuchtelt mit den Hufen und haut News Schweif aus ihrem Gesicht*
Pffff!Pffff!
Hey
*Mad schaut sich die Kaputte Tür näher an*
Das darf doch wohl nicht war sein... oh Hengst...
*Er rennt ins Lager und holt Panzerband, dicke Folie und Abdeckvlies*
Boa jetzt sieht die ganze Kälte hier rein!
*Er flattert hoch und befestigt die Folie mit dem Panzerband über dem Loch in der Wand. Er dreht sich zu Tamagotchi um*
Hier... ich brauch auf jeden Fall mehr als eins... das hier wird Arbeit...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 22:56
Hihihi
* NewBrony kitzelt Mia mit seinem Schweif
Gefällt er dir?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 22:57
Hey, immerhin hast du jetzt Bier
*wendet sich an den Barkeeper*
Für mich bitte auch eins, und für Mad zwei^^
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 22:58
*Mia fuchtelt wieder mit den Hufen*
Hey hör auf damit!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 22:59
Ok
* NewBrony legt seinen schweif um sie und rückt etwas näher an sie
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 23:07
*Mia ist die Situation sichtlich unangenehm. Sie rückt schnell von New weg und lässt ihn sitzen. Sie geht etwas schneller in den Partyraum und setzt sich vor die Bar*
Ich will ne Waldmeisterschorle
*Mad hängt für eine bessere Kälteisolierung ein paar lagen Abdeckvlies über die Folie und dann noch eine schickt Folie darüber. Das alles verklebt er Luftdicht mit Panzerband*
So damit währe das Problem mit der Luftzug geregelt... Ich hoffe Glory kommt nochmal vorbei das hier wird schwierig zu reparieren sein
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:08
Phew
* NewBrony setzt sich neben Mia auf den Hocker
Darf ich dich mal was fragen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 23:08
*Sharp knirscht deutlich ungemütlich mit den Zähnen, als er sieht was New mit Mia macht und macht einen Schritt auf ihn zu, einen Huf kräftig auf den Boden stampfend, als er stehen bleibt. So versperrt er auch jeden Weg zu Mia, für New*
Was machst du da? Hast du sie noch alle?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:09
Ähm was?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 23:10
*Mia schaut zwischen New und Sharp hin und her*
Was willst du denn Fragen
*Sie wirkt etwas misstrauisch*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:11
Magst du mich?
Oder kannst du mich ned leiden?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 23:16
*Mia dreht sich zu New um*
Du bist so komisch... und das ist total unangenehm
Wenn du mir nicht so auf die Pelle rücken tun würdest dann würd ich dich vielleicht mögen aber nicht so wie du das willst
*Mad läuft es kurz eiskalt den Rücken runter und er schaut zu Mia*
.oO(Scheiße noch eins so hab ich sie noch nie erlebt)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:18
Ok ich versuche das zu ändern
Ich... hach ich mag dich nämlich sehr
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 23:20
*das knistern und Rauschen im Vox, macht Sharps Stimme nur noch unangenehmer, während er belehrend und mahnend spricht*
Mia sagt es schon richtig, du benimmst dich kreuzbehindert gegenüber einem anderen Pony.
Reflektierst du überhaupt dein Verhalten oder wo hast du es gelernt, andere so anzugehen?
Und dabei spielt es keine Rolle, wie sehr du ein Pony magst, du könntest sie auch Hals über Kopf lieben aber so rücksichtsvoll wie dich, hab ich selten jemanden erlebt. Als würde ein Bahnfahrer jedes Signal überfahren
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:22
Tut mir leid aber ich dreh gerade etwas am Rad
Ich möchte nur dass es ihr gut geht und mich um sie kümmern aber irgebdwie funktioniert das nicht
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 20.12.2016, 23:27
*Mia zieht sich die Augenlider mit den Hufen nach unten*
Hnnnng!
New... ich mag alles so wie es is... und dazu brauch ich nich sowas wie alle anderen Stuten mit Hengsten und so...
Ich geh hin wo ich will, heute hier morgen dort
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:28
JA das ist ja auch kein Problem für mich aber ich hab irgendwie das Bedürfnis mich um dich zu kümmern
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 23:32
*ein verächtliches Lachen, knistert durch das Vox, während die ganze Rüstung knirscht und surrt, bevor er langsam aufhört und mit hämischer Stimme spricht. Dabei versuchend sein Vergnügen nicht all zu sehr zum Vorschein zu bringen *
Mit diesem Vorsatz hab ich schon zu viele Ponys verletzt, hörst du?!
Lern erstmal dich in andere hineinzuversetzen und lass dir ein echtes Rückrat wachsen, bevor du dich an Stuten und oder Hengste ranmachst oder um sie kümmern willst
|