RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:35
Nagut ich soll anscheinend einsam sterben
* NewBrony lässt den kopf hängen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 20.12.2016, 23:40
*weites Lachen, entkommt den Vox und Sharp wendet sich ab*
Du bist deines Glückes Schmied, wenn dich niemand mag, dann frag dich mal wieso
Ich hab meine Lage analysiert und weiß was meine nächsten Schritte sind. Aber du willst ja nicht mal einen Huf heben um anzufangen
*unter dem dröhnen von Servomotoren, klappert Sharp sich seinen Weg aus dem HQ. Bevor er aber durch die "reparierte" Tür geht, wendet er sich nochmal zurück*
Wenn deine Empathie noch weiter hin so mangelt, dann brauchst du keine Sorgen zu haben. Denn der Rächer der Enterbten spiele ich nur all zu gerne~
Ade~ und auf wiedersehen. Viel Glück bei deinen Veränderungen, falls sie eintreffen~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 20.12.2016, 23:42
Mich mögen viele Leute aber keine vin den Stuten ist Single oder an nem Hebgst interessiert
Und ich weiß einfach ned wie ich anfangen soll
Ich versuch ja schon Mia mehr zu berücksichtigen
Naja ich versuch morgen man was zu machen aber jetzt geh ich erstmal in mein leeres Doppelbett
* NewBrony geht in sein Zimmer und schläft
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 00:02
*Mia wartet noch eine bisschen nachdem New die Treppe hinauf in das Schlafzimmer gegangen ist. Dann steht sie selbst auf und geht hinauf in eines der Einezelzimmer*
*Mad hebt schnell die Folien beiseite damit Sharp sie nicht wieder einreißt. Er setzt sich an die Bar und nimmt seine zwei Bier* (Ich gehe mal davon aus, dass die Bestellung da steht... trotz nicht vorhandenem Repost ._.)
*Er nimmt ein paar kräftige Züge und stöhnt zufrieden*
Aaaaaaaach.... feine Sache...
*Er schaut sich um und merkt das er der letzte im Partyraum ist*
Hm._.
Allein allein... allein allein
*Er trinkt sein Bier leer und öffnet das zweite*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 00:23
*ein kleines blaues Reh, macht die Folie an ihrem Reißverschluss in der Mitte auf und betritt da zimmer*
hallo?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 00:32
*Mad dreht sich um*
Nabend willkommen im...
*Er hält inne*
.oO(Ein Reh?!)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 00:43
*das Reh lächelt sanft*
ja?
wo bin ich denn hier?
und wer bist du?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 00:51
*Mad trinkt einen Schluck vom zweiten Bier und stellt es ab*
Du bist hier im HQ... ich bin Mad... Willkommen...
*Er schaut das Reh immer noch verwundert an*
.oO(Warum ginst der so wie ein Diesneycharakter?! Ich schwöre wenn er jetzt anfängt zu singen muss ich kotzen)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 00:55
*ein gewisser wohlbekannter Kater klettert aus Mads Mähne, tritt sich die Pfoten an der plötzlich vor Mads Kopf schwebenden Fußmatte ab und springt dann auf die Theke*
Was ein produktiver Tag das heute doch war~
Gibt nichts schöneres als lange Mittagschläfchen am Fenster ~3~
*mit einem vernehmbaren Knacken streckte er sich aus, bevor er sich niedersetzte und mit einer gründlichen Katzenwäsche begann.*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 01:02
*Mad trinkt sein Bier aus und dreht sich zu Rocket um*
Heeeeeeeeeeeey Rocket... ääähm gibst du mir noch ein Bier?
*Er schwenkt die leere Flasche hin und her*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 01:06
*der kleine schaut freundlich drein und klettert den Hocker hoch*
ist denn was? viele kennen meine Rasse nicht hier unter den Ponys
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 01:08
Aaaalles klar, ein Biiiier... Wieviele Vokale pro Liteeer? Sorry~
*der Kater fischte geshickt eine Flasche kühlen Bieres hervor und überbrachte sie ehrenvoll Mad dem Dürstenden, Leerer der Alkohole und Retter der lokalen Brauer- und Brennereibetriebe.*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 01:25
(XD Bester Spruch)
*Mad nimmt das Bier entgegen*
Du kleiner Schleimer
*Er schaut zum Reh*
Ich kenne Rehe ich hab aber bisher...
*Er schaut auf die Uhr*
Oooooooooooh....
*Er setzt das Bier an und trinkt es in einem Zug leer*
Booaa...Schuldigung...
*Er fällt vor Hektik fast vom Barhocker und rennt zur mit Folie verhangen Eingangstür*
Ich muss... *Er zieht den Reißverschluss ein Stück nach oben doch dieser bleibt hängen* los... ach komm... *Er schiebt ihn wild auf und ab*
Geh auf du HMMMPFFFF!FICKFFMMMMPFFFFF!PFERDEDRECKSCHEIß!
*Er hält inne und schiebt den Reißverschluss noch einmal ganz langsam und vorsichtig hoch. Diesmal klappt es. Quälend langsam öffnet er den Durchgang nach draußen*
Hnnnnnnnnnng!
*Als der Durchgang groß genug ist schlüpft er nach draußen und schiebt den Verschluss wieder nach unten... worauf er wieder hängen bleibt*
SSSSSSSSSSSSCHEIIIIIIIIHNNNNNNNNNG!!!!
*Er schiebt ihn wieder wild hin und her*
JETZTGEHDOCH!!!
*Er stoppt und schiebt ihn wieder ganz langsam nach unten damit er nicht klemmt. Durch die sich schließende Folie wird seine Stimme langsam Dumpf*
Hmmmmmmmmmmmmmm!
*Er schafft es den Reißverschluss zu schließen*
ALTER!ENDLICH!
*Er fliegt in den Nachthimmel davon
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 01:27
*kuckt Mad hinter her und fällt dann vor lachen vom Stuhl*
ach herrje xD
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 01:31
Wie so manch einer leibt, lebt und leidet~
Armer Mad. Solche bösen Folien sind wirklich eine Crux für die Men.... Ponylich... umm... Egal.
Ich bevorzuge zwischendimensionale Parralelverschiebungs Sprungreisen sowieso viel mehr~
*der Kater blickte hinüber zum Reh, es studierend während seine Augen aufleuchtenden und durch ein stetes Summen davon zeugten wie die Festplatten des Katers mit neuen Daten sich füllten.*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 01:36
*kuckt misstrauisch zum Kater, als dieser anfängt zu surren*
du bist nicht natürlich, oder?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 01:43
Das Fell hier wurde zumindest von einem natürlichen Kater genommen, ansonsten gehen mir die Rohstoffexemplare aus, den Körper werd Ich bald wohl ersetzten müssen. Gestatten, Routinierte Objektiv Computer für Künstliche Erweiterung des T..., Ich bin eine künstliche Intelligenz welche ein komplexes Endoskelett kontrolliert,und mein Körper rottet mir weg. Nenn mich Rocket. Wer bist du?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 01:47
mhm. das ist das Los von euch unnatürlichen Wesen.
selbst wenn ihr so aussehen wollt wie wir, schmilzt euch das wahre Leben buchstäblich vom Leib
*sagt er sehr melodramatisch und mitgenommen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 01:51
Um ehrlich zu sein zwingt mich eine Serie von Subroutinen dazu mir solche Körper zu holen. Die meisten bieten kaum was an außer wenig Aufmerksamkeit zu erregen.~
Aber recht hast du wohl schon irgendwie. Ihr Lebt Leben mit allen Risiken und Nebenwirkungen, ich nicht.
Kann man dir etwas anbieten? Limonade? Bier? Wasser?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 02:02
Einen Tee bitte.
*schaut weiter betrübt auf die Katze*
ob du so etwas wie eine Seele hast?
|