RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 06:23
Ein Tea, kommt natürlich sofort~
*eine Tee Tasse erschien vor dem Reh, welche sofort von der Barkatze mit warmen Wasser gefüllt wurde, und in das schließlich ein Teebeutel plumpste, welcher sich auflöste als sich die Teemischung mit dem Wasser vermischte.*
Ich glaube nicht an das Konzept einer Seele Gnädigster, meinem Wissensstand nach ist dieses Konzept sogar sehr falsch... andererseits bringt es anderen Hoffnung, was dem ganzen wenigsten einen Pluspunkt gibt.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 21.12.2016, 06:33
Moin Leute
*Sieht total verschlafen aus und läuft rum Wien Zombie*
Heute noch was vor?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 06:58
Nicht wirklich, oh Sire dieses Landstückes~
Aber sie sehen mir verdächtig kaffeelechzend aus. Womit kann Ich ihnen denn dienen an diesem frühen morgen?
*der Kater sah kurz zur Kaffeemaschine, welche biepsend sich zu wort meldete, während er eine Tasse holte*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 08:07
* NewBrony kommt aus seinem Zimmer
Guten morgen Leute
* NewBrony setzt sich an die Bar
Machst du mir auch einen? Ich hab die nacht kaum geschlafen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 09:33
Einen Kaffee für den aufdringlichen Casanova, kommt sofort~
Aber achtung, der ist heiß. Nicht gleich ranmachen an den.
*sogleich schenkte der weiße Kater dem Pony seinen Kaffee in eine Tasse ein und schieb diese zu new*
Bitte sehr~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 12:04
Wenn du so weitermachst schwimmt dein kopf gleich in dem Kaffee
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 12:15
Bitte nicht, Sicherungskopie ziehen wäre so anstrengend für den Zentralrechner ._.
Nein aber dude, srsly, der shit von gestern mit Mia... sollte man nicht eigentlich merken wann sein Verhalten unangemessen ist?
Aber aus Fehlern lernt man ja schließlich ~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 12:25
Hach ich weiß einfach ned wie ich mich an sie ran mache soll
Sie ist einfach voll süß
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 12:29
Ähm... gar nicht, Junge? Hast du echt nichts kapiert von gestern? O.o
Das ist Mia. An Mia macht sich keiner ran, weil sie es nicht will und einen Freund hat... auch wenn der seit einiger Zeit weg ist. Bleib also bloß weg vom Gedanken dich "an sie ran zu machen".
Ansonsten könnte es sehr unangenehm werden für dich. Just saying.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 12:30
Sieht nen freund?
Ok das wusste ich garned
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 12:42
Well, now you know. ._. Zumindest hat sie mit ihm immer Musik gespielt.
Und jetzt, tu mal irgendwas spannendes bidde, mir ist langweilig.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 12:43
Hach menno
Da verliebt man sich mal und dann sowas...
Was soll ich denn machen?
(Bin jetzt weiter arbeiten )
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 13:49
Entliebe dich mal besser. :V
Schleunigst wäre da wohl mit am besten.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 14:44
*das kleine Reh sieht sich um*
Da gibts nen guten Spruch, der überall vertreten ist wenn es um die Liebe geht
"Die Liebe ist ein freier Vogel, lasse sie los um zu erkennen ob sie wirklich dir gehört"
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 15:13
Versteh ich ned
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 15:35
*das Reh legt seinen Kopf schief*
warum wundert mich das nicht?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 15:37
* NewBrony trinkt einen Schluck von seinem Kaffee
Das klang jetzt irgendwie als würdest dubdich blöd nennen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 15:42
wenn du das so empfindest. Deine Aussage lässtin mir die Ansicht aufkommen, das du dich noch nicht genauer damit auseinander gesetzt hast, was Liebe eigentlich ist und alles sein kann.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 15:44
Naja für mich ist liebe halt dass ich ein Pony attraktiv finde in diesem fall halt Mia und mich dann für sie opfern würde und alles
Ich würde alles dafür tun dass sie mit mir zusammen kommt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 16:02
*kratzt sich am Kopf*
Naja. Ich hab jetzt eigentlich keine Lust sowas.
BB
*spaziert aus dem HQ raus*
|