RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 16:25
Schön lasst mich doch alle mit meinem Problem alleine...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 16:42
Dein "Problem" erfordert nur ein bisschen Nachdenken über dich selber Jungchen, nichts anderes.
Solltest du aber echt nicht merken was falsch an dir ist, gnade dir gott, dann lässt er vielleicht auch dir hirn zuregnen.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 16:45
Mein gott ich hab mich in ne Stute verknallt und versucht mich an sie ran zu machen was ist daran so schlimm?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 16:54
Weswegen hast du dich in sie "verknallt", hm? Und vorallem wie? Stell dir erstmal die Fragen, dann denk scharf über ihre Antworten nach.
Liebe hat zu dem nichts mit "ran machen" zu tun, sowas ist nichts weitwr als jugendliche Gossensprache um zu.... Bienchen und Blümchen.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 18:10
Ich hab mich in sie verknallt, weil ich eine Freundin haben möchte und weil sie eine schöne Stute ist, die mir sehr gut gefällt
Und ich kann auch sagen, dass ich mich ihr hingeben möchte
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 18:33
Also bist du notgeil weil dich keine liebt, und versuchst nun durch eine Mischung aus White Knight und Edgelord an sie ranzukommen.
Sie ist nicht an dir interessiert, komm darauf klar, move on, und werd mal weniger egdy.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 19:38
Ich bin auf keinen Fall notgeil!
Ich hab mich einfach nur in sie verliebt und würde gerne mit ihr zusammen sein das ist alles
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 20:20
*Mad kommt durch die Terrassentür in den Partyraum*
Nabend Rocket nabend New...
*Er schiebt einen Karton in den Partyraum*
Hab mir was interessantes zugelegt das könnte dich auch interessieren Rocket
*Er zieht einen Mundwinkel hoch und grinst schelmisch
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 20:44
Nabend
Was hast du denn da?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 21:15
*Mad klopft auf den Karton*
Den mach ich erst auf wenn Rocket aus seinem Wachkoma raus ist... damit ist er nicht mehr das einzige Roboter-KI Ding hier...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 21:21
Ich han ne Idee
* NewBrony kramt geschenkpapier raus
Schenken es ihm zu weinachten
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 21:27
*der kleine Kater kippte soeben langsam um, als er plotzlich sich schüttelte und von der Theke auf einen Barhocker sprang* okay x.x
Schon wieder ein Aussetzer.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 21:35
*Mad schaut zu Rocket und grinst*
Hey wie gehts unserm syntetischen Kater?
*Er gibt der Kiste einen Schups und sie rutscht bis zur Bar*
*Er schlender der Kiste hinterher und springt auf einen Barhocker*
Zapfst du mir eins Rocket?
*Die Kiste wackelt kurz als würde sich etwas darin bewegen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 22:18
Alles klärchen~
*der Kater sprang hinter die Bar und zapfte Mad schnell ein kühles helles*
Mir geht es eigentlich ganz oko, danke der Nachfrage der Hengst.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 21.12.2016, 22:20
So Leute ich bin dann mal im Bettchen muss morgen früh raus
* NewBrony zaubert sich ein Mia Plüshi und geht in sein Zimmer
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 22:30
*Mad legt den Kopf schief*
Ganz ok? Machen dir deine Schaltkreise Probleme?
*Mia kommt über das HQ Grundstück auf die Terrasse zu. Sie biegt zum Poolhouse ab und geht hinein. Sie schnappt sich einen Schwimmreifen und springt mit ihm ins warme Wasser*
Haaaaach
*Im Schwimmreifen sitzend dümpelt sie übers Wasser und lässt alle Viere über den Rand des Schwimmreifens im Wasser treiben. Sie legt ihren Kopf in den Nacken und tunkt ihn bis zum Mähnenansatz ins Wasser*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 21.12.2016, 22:43
Ein paar Fetzen Tierhaut sind in die Servos geraten, ich brauch wirklich dringend ne neue.
*der Kater überreichte Mad sein Bier und präsentierte dabei die teils zerfetzte Haut seiner Vorderpfote, unter der man ein Gewirr aus Kabeln, Metallstangen, Sprungfedern und Zahnrädern sehen kann.*
Aber seit Ich keine Spender mehr herstellen kann... isses meh.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 22:49
*Mad schaut etwas schockiert auf Rockets Pfote*
Ach du Schei... tschuldigung...
Wie meinst du Spender?...
*Er trinkt ein paar Schluck und mustert Rocket*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 22:55
*der Geruch von Ozon, durchsticht den Raum, bevor in einen gewaltigen Knall und einem hellen Lichtplitz, Sharp wieder im Raum auf taucht. In einer noch schweren Rüstung, die ihn mehr wie ein laufenden Panzer aussehen lässt, als ein Pony*
Jawohl, alles richtig kalibriert!
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 23:01
*Mad fährt zusammen und reißt seinen Kopf herum*
Junge! Schön das du nicht wieder eine Tür eingerissen hast aber kannst du nicht auf normale weise hier rein kommen?!
*Mia, welche den Knall auch mitbekommt fällt vor Schreck fast aus dem Schwimmreifen*
UUAAAH!
*Sie fuchtelt mit dem Armen um das Gleichgewicht zu halten und fängt es wieder*
Huiuiuiui...
*Schnell paddelt sie auf dem Reifen an den Beckenrand und springt vom Pool weg*
|