RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 23:16
wäre langweilig wenn
Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt hab. aber hier verursache ich keine Massenpanik wenn ich den Teleporter austeste. außerdem ist der Raum hier immer schön leer
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 23:23
*Mad lehnt sich zurück*
Könntest du da vielleicht raus kommen?
Ich schau meinem Gesprächspartner gerne ins Gesicht...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 23:31
Das könnte jetzt ein paar Stunden dauern^^;
aber
*er bewegt seinen Huf, zum ritterförmigen Helm der Rüstung, wo dieser dann nach einem lauten Zischen und Klicken, von Sharp abgenommen wird*
ich kann den Helm abnehmen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 23:35
Na das ist doch schonmal ein Anfang
*Er trinkt nochmal von seinem Bier *
Wo bist du immer unterwegs das du dieses Festung anhaben musst?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 23:37
ich übe und trainiere
und ich sage dich, das ich die Tore der Hölle selbst zuhalten muss. da lebt man nicht lang ohne Rüstung
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 21.12.2016, 23:47
*Mad grinst kurz als ob er schon Erfahrung mit so etwas hätte und murmelt leise vor sich hin*
Lebende bekämpfen lebende, Feuer bekämpft man mit Feuer... aber keiner kommt auf die Idee Geister gegen Dämonen zu schicken... zum Glück
Na dann kannst du ja froh sein das du in dieser Volldose steckst
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 21.12.2016, 23:50
die volldose ist super und höher entwickelt als die Felldose da
*spricht er abwertender als er es meint, während er auf den Kater zeigt*
ähm..auf jeden Fall.
ich glaub Geister würden von den Kerlen auch vernascht werden^^
sind ja nicht nur Dämonen dort, sondern auch Hexer und Krieger
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 00:02
*Mad trinkt sein Bier aus*
Ewww Hexer...
*Er dreht sich zu Rocket um*
Machst du mir noch ein...
*Er tippt Rocket an*
Ohje... ich glaube da hat sich wieder was aufgehängt...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 22.12.2016, 00:11
Das kann mir mit meiner Rüstung nicht passieren
*prahlt stolz und lächelt ehrlich*
aber vielleicht sollten wir ihn mal zu einem Spezialisten bringen, der sich ihn ankucken kann. damit sowas nicht mehr passiert.
und welche Bekanntschaft hast du denn mit hexern schon gemacht?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 00:17
*Mad schaut sich kurz verstohlen um und angelt sich schnell eine Flasche Bier hinter der Bar hervor. Er schaut zu Sharp*
Du hast nicht das geringste gesehen...
*Dann hört er Sharps Frage*
Du weißt wie alt ich bin oder? Also... was ich bin...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 22.12.2016, 00:24
*grinst*
sicher nicht, alles okay
und ich weiß wie alt du bist aber du musst ja nicht unbedingt hexern über den Weg gelaufen sein. aber so wie du reagierst denk ich mir auch das dich wohl jemand aus dem Jenseits beschwören wollte xD
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 00:33
*Mad öffnet das Bier und trinkt einen Schluck*
Man könnte sagen... das man damals alle Einhörner mich eingeschlossen als Hexer bezeichnen könnte...
Damals im, nennen wir es mal Mittelalter, haben viele Einhörner alles auf eine Karte gesetzt um neue Zauber zu entwickeln und das war teilweise sehr unethisch wenn du verstehst was ich meine...
*Mia kommt mit einem Handtuch umwickelt durch die Terrassentür*
Hab ihr auch den Knall gehört?
*Sie setzt sich auf die Couch und schnappt sich ein paar Plüschies*
Ich wär fast aus dem Schwimmreifen gefallen
*Sie drückt die Plüschies an sich und grinst zufrieden*
Aaaaaach so flauschig
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 22.12.2016, 00:41
Tja, damals als Ponys nichts Wert waren. Oder andere Dinge wichtiger erschienen
Und das reicht wohl über die ganze Palette an Grausamkeiten und Unfällen, was die verunglückten Resultate anging. oder?
*kuckt kurz zu Mia herüber und grinst in sich hinein*
.o(was für ein fröhlicher Freigeist. ich brauch heute Nacht auch meine Plüschtieren wieder)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 01:12
*Mad trinkt sein Bier aus*
So ich bin mal schlafen...
*Er geht die Treppe hinauf und in eines der Einzelzimmer*
*Mia hat derweil noch mehr Plüschies um sich gerafft. Nur nur ein kleiner Teil ihres Gesichts ist zu sehen*
Warum sind nicht alle Betten aus ganz vielen kleinen Kissen gemacht?... Das is viel besser als so ne Bettdecke... Das ist KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZzzzz
*Sie schläft ein*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 22.12.2016, 07:14
*der kater reißt sich erneut aus seinem eingefrorenem Status und schüttelt sich erstmal*
Ich muss echt an mir arbeiten x-x
Aber in meinem momentanem Zustand.... aaaaah Dx
Gott verdammt.
*langsam und mit ruckartigen zuckungen zwischen seinen Bewegungen lief er ins nichts und verschwand*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 08:54
* NewBrony kommt aus seinem Zimmer raus und sieht Mia
Hach wie süß
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 22.12.2016, 09:41
Ach herrje
*Wirft new einen Schwamm voller kaffee an den Kopf*
AUFWACHEN
*Setzt sich mit einer Tasse Kaffee mit Schuss auf das Sofa*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 10:47
* NewBrony setzt sich neben Glory
Sie ist einfach süß
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 22.12.2016, 11:17
Klar ist sie das, aber seien wir mal ehrlich, das wird nie was
Du hast da überall Kaffee im Gesicht
*Schlürft ihren eigenen kaffee
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 12:05
* NewBrony wischt sein Gesicht sauber
Hach ja leider
|