RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 22.12.2016, 12:59
Vergiss sie einfach
*Lässt ein Bier zu new schweben
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 15:07
DankE
Naja vergessen ist ned so einfach ab es wird ja eh nix
* NewBrony öffnet die Flasche und trinkt einen Schluck
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 22.12.2016, 16:38
Siehste
*Macht ein paar magische Ringe in die Luft
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 16:54
* NewBrony schnappt sich eine Packung Zigaretten
Kommst du mit?
* NewBrony geht auf den Balkon
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 22.12.2016, 17:16
Baah ne aber rauchen tust du net neber mir oder?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 20:16
*Aus dem Plüschiehaufen klingt plötzlich lautstark Mias Schnarchen. Es klingt eher als würde ein Tier knurren*
*Mad kommt die Treppe runter*
So... jetzt zur kaputten Tür... oder was davon übrig ist...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 22.12.2016, 22:35
Nein deswegen geh ich ja auf den Balkon
Oh hey maddy
* NewBrony zündet sich ne kippe an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 22:55
*Mad schaut zu New*
Ich heiß Mad... nenn mich nicht bei diesem Stutennamen ich will diesen R63-Strahler nie wieder sehen...
*Er folgt New auf die Terrasse. Er tippelt auf seinen Hufen*
Verdammt ist das kühl...
Ich bin unterwegs Baumaterial holen damit wir ne neue Tür einsetzen können
*Er breitet die Flügel aus stößt sich vom Boden ab und fliegt in die Nacht hinein. Nach etwa einer Minute hört man aus der Verne sein genervtes Geschrei*
Ooooou SCHEIßE ist das kalt!!
*Mia rutscht noch im Halbschlaf zwischen den Plüschies raus und ladet auf den Boden*
Uuuuugh...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 22.12.2016, 23:27
*das kleine Reh kuckt freundlich zu Mia*
Hey du
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 22.12.2016, 23:32
*Mia schaut das Reh schlaftrunken an*
Hoamm S ses plüschie...
*Sie packt das kleine Reh als würde es nichts wiegen und setzt es in den Plüschiehaufen*
Hmmm... muss huuaaaa... rausgefallen sein...
*Sie reibt sich die Augen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 22.12.2016, 23:50
*kuckt verdutzt drein, als es hochgehoben wird und schaut dann verdutzt aus dem Plüschiehaufen*
Wow. aber hier ist es echt kuschlig
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 23.12.2016, 00:09
*Mia hört das Reh sprechen und bleibt stehen*
Hä?
*Sie dreht sich um und schaut in den Plüschiehaufen. Ihre müden Augen können aber nichts wirklich erkennen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 23.12.2016, 00:25
*das Reh schaut wieder zh Mia, als sie merkt das sich diese umdreht*
heyo, du hast mich für ein plhschtier verwechselt
*sitzt bereit so tief im Haufen, das sie nicht winken kann*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 23.12.2016, 00:38
*Mia hat nur ein Auge halb auf und fokussiert den Plüschiehaufen*
Ich weis nicht wer du bist... aber ich bin.. huuuuundemüde und will da wieder rein... also mach du mal platz da...
*Sie krabbelt wieder in den Plüschiehaufen. Auf halbem Weg schläft sie wieder ein. Ihre Hinterhufe stehen wie zwei Zaunpfähle zwischen den Plüschtieren heraus*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 27.12.2016, 01:19
*Mia lässt sich aus dem Plüschiehaufen rutschen macht eine Rückwertsrolle und bleibt auf ihrem Hinter sitzen. Sie gähnt herzhaft und reibt sich das Gesciht*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 01:32
Guten Morgen Mia
* NewBrony gibt ihr einen Kaffee
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 27.12.2016, 01:33
*sitzt mit seinen eigenen Kaffee an der Bar*
Jetzt geht das wieder los
*hat kurz zu Mia gekuckt und rollt dann mit den Augen als er New sieht*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 01:35
* NewBrony reagiert ned
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 27.12.2016, 01:38
*shuckels as he reminds himself, that he can see trought the fourth Wall and behind the irony*
Yeah, i should have seen this one coming
*Drinks from his hot and black coffee*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 27.12.2016, 01:38
*Mia schaut kurz verwirrt und nimmt dann die Tasse*
Danke
*Anstatt davon zu trinken hält sie sich den Kaffee unter die Nase und riecht daran*
Hmmmmmm
|