RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:20
THunder zuckte vor Schmerz zusammen und blickte die Changelinge Hasserfüllt an. "Wehe...ich warne euch.", knurrte Thunder und versuchte sich nun stärker aus dem Grif des Changelings zu befreien.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.10.2015, 19:22
(muss essen, kann einer von euch meinen Char ganz kurz übernehmen danke?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:24
[Changeling]
jeden Tag gebärt sie mindestens Drillinge...wir werden von Tag zu Tag mehr und mehr...ihr werdet sie niemals wieder sehen...
*der Changeling lies sein Horn aufglühen und fesselte Thunder mit ihren Speziellen Schleim und liesen ihn dann gefesselt auf den Boden liegen, den Mund banden sie mit einen Tuch zu und der Changeling der bei Max war, sprang ihn an und fauchte ihn wieder an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:27
Der letzte Satz machte Thunder umso wütender. Von dieser Wut getrieben, nahm er durch das Winden genug Schwung und versetzte dem Changeling, der ihn festhielt einen Stoß, um sich zu befreien bevor dieser Thunder fesseln konnte.
Durch den Stoß und den Schwung riss er sich los und verpasste dem Changeling sofort einen Tritt gegen den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:32
[Changeling]
*der Changeling wurde durch die Tür der Umkleide geschleudert und blieb erstmal röchelnd liegen, die beiden anderen Changelings fauchten Thunder an und sprangen auf ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:35
Thunder wich den Angriffen der Changelinge aus, indem er zur Seite sprang und ihren Schwung nutzte, um einen zu Packen und mit dem Kopf gegen die Wand zu schleudern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.10.2015, 19:35
Max Fragte:"Was macht ihr?!? Und mit dem Kopf gegen einen Changeling und schlug ihn bewustlos.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:37
[Changelings]
*der Changeling den Thunder packte blieb mit den Kopf in der Wand stecken und versuchte sich zu befreien*
,,du hast schon verloren...sie ist vermutlich schon im Hive und wird in ein Kokon gepackt...du hast versagt...also gib auf...,,
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:38
"Niemals! Also sag mir, wo ist der Hive?", fragte Thunder scharf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:43
[Changelings]
Das werde ich dir niemals verraten...eher sterbe ich...
*plötzlich kam ein anderer Changeling rein mit einen Krug voll Applecyder haltend*
und...habt ihr diese Stute schon gefangen ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:45
"Gut, dann-", began Thunder und blickte dann auf den Changeling der hinein kam, sofort zischte er zu ihm, packte ihn am Hals und drückte diesen gegen die Wand.
"Wo ist der HIve!", fauchte Thunder sofort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.10.2015, 19:45
Max ging in den Raum hinein und sagte einem Changeling: "Ähhm das ist aber nicht die feine art mein Herr!"
(also der gegenüber von Thunder)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:48
[Changelings]
*der Changeling bei Thunder röchelte etwas*
wa...wa..was soll das...lass....mich los....
*er versuchte sich zu befreien*
*der andere Changeling fesselte Max mit den Schleim und schleifte ihn in eine Umkleide und schmiss ihn rein*
geh wieder spielen du Fohlen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:49
"Wo ist der HIve!", wiederholte Thunder zischend und verstärkte den Druck am Hals des Changelings.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.10.2015, 19:51
"Nenne mich noch einmal Fohlen!" ,rief Max, "Ich werde euch umbringen!!
Dabei versuchte er sich zu befreien.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:52
[Changelings]
i..i..ich...ich...
*er röchelte mehr und schnappte nach Luft*
vergiss es...der Schleim ist fest und dennoch elastisch...viel Spaß hier drinne...
*er schlug die Tür und richtete sein Horn dann auf Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:52
"Raus damit!", schrie Thunder den Changeling an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.10.2015, 19:53
[Changelings]
*der Changeling hinter Thunder lud sein Horn auf*
lass ihn runter...oder ich kenne keine Gnade...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2015, 19:56
"Gut.Ich nämlich auch nicht.", entgegnete Thunder, fuhr herum und hielt den Changeling weiterhin fest, diesmal aber vor sich, sodass dieser zwischen Thunder und dem Changeling war. Den Huf hielt Thunder dem Changeling um den Hals, sodass dieser weiterhin gewürgt wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.10.2015, 19:57
"Gib nicht auf!!" ,schrie Max, Und hilf mir!
(also zu Thunder)
|