RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 27.12.2016, 16:40
und nun?
soll ich dir die passende Stute herbeizaubern?
ich kann dir die Partnerwahl nicht abnehmen, genauso wenig kann ich dich erwachsen machen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 27.12.2016, 17:21
*der Frankensteinsche Patchwork Kater hinkte herüber zu Theke und ließ sich vor den Herrschaften nieder.*
Herzaubern nicht, aber... Programmieren viellwicht? :nobad:
Würde dich auch nur eine "klitzekleine" Summe kosten, so ein paar Trlliarden Bits. In Gold. :grims:
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 17:25
* NewBrony schubst Rocket von der Theke
Ne winzigkeit
Nein, aber mir helfen, mich zu ändern, dass mich mehr Stuten mögen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 27.12.2016, 17:33
*mit einem lauten fauchen und einem dumpfen schlag landete der kater auf dem Boden hinter der Theke, wo er lautstark miauend seinen Unmut über diese Artungerechte Haltung seiner selbst kundzutun begann.*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 17:37
* NewBrony kichert
Wie real die Reaktion eines Roboters doch ist
* NewBrony lässt ihn auf seinen Schoß schweben und krault ihn
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 27.12.2016, 18:49
mhm, lecker.verfaulendes Fleisch
*sein Kaffee ist immer noch warm, während er aus seiner privaten und kristallinen Tasse trinkt*
pah. wie soll ich dir dabei helfen? du musst sich verändern und nicht ich. Zumal ich bei weitesten der schlechteste Ansprechpartner für sowas bin. Besorgen die nen seelendoktor oder Ratgeber Magazine.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 19:09
Das Problem ist, ich versuche ja mich zu ändern, aber das macht es nur noch schlimmer
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 27.12.2016, 19:14
tja. dein pech.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 19:21
Und wo soll ich mir sonst Hilfe holen?
* NewBrony stupst Rocke an
Hey, kannst du mir vielleicht helfen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 27.12.2016, 20:21
* Zero Night kommt mal wieder aus der Kuschelecke heraus und setzt sich auf ein Hocker
Hallo? Krieg ich eben ein Met? Mein Hals ist etwas Trocken grade.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 27.12.2016, 20:30
Wir brauchen unbedingt jemanden von uns an der Theke...
Wo kann man sich hier als Barkeeper bewerben?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 28.12.2016, 00:04
*Mad schiebt die Folie beiseite und stapft mit staubigen, teilweise mit Mörtel verschmiertem Fell in den Partyraum*
So... noch die Tür rein, schäumen, Apu-Leisten drann und beiputzen... dann ist der Eingang wie neu...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 28.12.2016, 00:06
*klopft Mad lobend auf die Schulter*
ich finde deinen Einsatz Klasse Mad. aber du weißt das mit mir im Raum die Türen hier im HQ nur eine einmonatige Lebenserwartung haben. Denkst du wir finden einen besseren ausgang für dich um deine Arbeit zu reduzieren?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 28.12.2016, 00:07
Hey Mady
Sag mal weißt du, wie man sich hier bewerben kann?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 28.12.2016, 00:08
*Als Sharp auf Mads Schulter klopft fliegt Staub umher*
Ich glaub ich geh erst mal duschen... und diese Grundreparaturen kann ich auch nur begrenzt...
*Er trottet Badezimmern und verschwindet darin*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 28.12.2016, 00:10
öhm. okay?
*schnappt sich einen Besen und fegt durch das HQ*
https://youtu.be/YT60_bItkqQ
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 28.12.2016, 00:24
*Mad kommt nach kurzem wieder sauber in den Partyraum*
Das nervigste an diesem Mörtelstaub ist das einem davon die Haare so trocken und steif werden... und der beißen in der Lunge
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 28.12.2016, 00:32
dafür gibts Atemmasken Mad.aber ich verstehe das man die nicht gern trägt bzw nicht immer tragen Mann oder so.
Beim Filterwechsel in Lüftungsanlage ist es nämlich genau das selbe xD
kann man dir ein beruhigenden, kalten Tee anbieten?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 28.12.2016, 00:34
Wenn ich diese Blöde Barriere üvberwinden könnte, gäbs auch Bier oder Schnapps oder so...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 28.12.2016, 00:36
Gib mir lieber ein beruhigendes kaltes Bier
*Mia kommt plötzlich mit Schnee bedeckt durch die Terrassentür nach drinnen*
Aber ich will nen Tee... Schneeburgen bauen macht müde
|