RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 14:35
Naja ich wurde von einem schwarzen Pony gerettet, den Namen kenne ich nicht. Er hat eine Kampfausbildung und nun will er ein blaues Pony mit einer Regenbogenfarbenem Schweif und einer gleichfarbigen Mähne retten. Bitte ich habe nichts verbrochen!" ,schilderte Max den Wachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 14:39
"Und woher wissen wir das du nicht einer von denen bist?", fragte die Wache weiter nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 14:45
Testen sie mich tun sie was sie wollen aber sperren sie mich nicht ein oder schlimmer bitte töten sie mich nicht! ,entgegnete Max mit ängstlicher stimme und ging zwei Schritte auf die Wache zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 14:48
"Töten? Um Celestias Willen, nein. Was erwartest du von uns?", fragte die Wache und sah Max überrascht an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 14:51
Das sie mich ziehen lassen unter Umständen? Das sie vielleicht den Namen dieses Ponys kenne? ,fragte Max.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 14:54
"Wir können nur sagen das nach der Beschreibung das blaue Pony Rainbow Dash war. Und bei schwarz fällt mir keines ein, vielleicht eines unserer Kameraden, oder auch Blackrainbow Dash, aber von der wissen wir das sie im Hauptquartier sitzt.", erklärte die Wache und führte Max raus.
"Na komm erst mal, wir werden fürs erste den Ort hier absperren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 15:01
"Ja ok." ,Max folgte und fügte mit guter Miene an. "Bei dem blauen Pony handelt es sich eher um seine Freundin oder Frau. Und er sah naja eher Flauschig aus, sie verstehen eine dickeres Fell, wissen sie jetzt wer das war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 15:03
"Hmm...alles trifft auf Blackrainbow Dash zu...und du bist dir sicher das dieses Pony schwarz und ein Hengst war?", fragte die Wache weiter, während sie die Konzerthalle verließen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 15:09
Max fiel ein und korrigierte "Er hatte einen schwarz gelben Schweif und eine gleichfarbige Mähne. Entschuldigung Befragungen machen mich immer nervös.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 15:15
"Hmm...ich glaube nicht so einen zu kennen...", antwortete die Wache und dachte nach.
" Irgendetwas auffälliges?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 15:20
"Grüne Augen, oh und eine Narbe an der wenn ich mich nicht irre rechten Unterlippe und er war hoch dekoriert." ,antwortete Max mit klarer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 15:34
"Ah...ich verstehe, dann war das Pony vermutlich nicht schwarz, sondern dunkelblau. Schwarze Uniform mit roten und weißen Akzenten, wenn ich mich nicht irre.", fügte die Wache hinzu.
" Nun, dies ist General Thunderbolt Shy", antwortet sie schließlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 15:46
"Ja ja das ist er! General Thunderbold? Also er ist General? Er sagte wir würden uns wieder treffen, es geht um ein wichtiges Thema." ,erstaunte Max. Max murmelte noch:"Christus was willst du nur von mir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 15:50
"Hmm...interessant...", meinte die Wache und sah Max fragend an.
" Und du sagst er ist einfach alleine losgezogen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 16:03
"Ja er ist ganz alleine los geflogen. Er wollte das ich bleibe ,da ich keine Erfahrung im Kämpfen habe. Ich wollte ja eigentlich helfen aber naja was soll man machen? Ihm hinter her Fliegen? Nein. Ich bleibe erstmal hier. Um des Gottes Willen hat er Familie, nicht das ihm etwas passiert?" ,sprach Max.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 16:07
"Hmm...Ich sollte dies im Hauptquartier vielleicht bescheid geben...", meinte die Wache und musterte Max.
" Wie viele von ihnen waren denn am Angriff beteiligt? Also hier in der Halle?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 16:18
"Ein paar von diesen Fiechern aber ich hab das meiste nicht mit erlebt da ich in der Umkleide gefesselt und eingeschlossen wurde. Es kam nur zum Kampf da ich in an der Tür klopft um zu fragen was los sei. Am Ende hab ich versucht sie einzutreten und ich wie gesagt gefesselt wurde. Und ich habe Thunder manches gesagt was nur für ihn und ganz privat war. Noch eine Frage?" ,antwortete Max und kratzte sich am Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 16:25
Hmm...also schien es kein Großangriff zu sein...sie wollten das wir uns sicher fühlen...verdammt aber auch...", flüchtete die Wache und befahl einem der Wache sofort Bericht an den HQ zu geben.
"Fürs erste bist du in Sicherheit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 16:32
"Eins hätte ich fast vergessen, seil wollen aus Rainbow eine art Brüternymphe machen." ,fügte Max mit einem Fragenden blick hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 16:41
"Was?!", entfuhr es der Wache und rief der anderen Wache noch schnell hinterher das dieser Fall dringend war.
" Und das Geheimnis was du erzählt hast wirst du uns vermutlich nicht verraten, oder?", fragte sie dann Max.
|