RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 16:45
Max antwortete: "Ja ich werds nicht verraten, dass ist privat. Ihr würdet eh nur doof schauen aber er hats mir geglaubt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 16:56
"Nun wenn du es meinst.", sagte die Wache nur noch.
" Wir müssen dann nun wieder los und bedanken uns für die wichtigen Informationen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:03
BRD stand aus ihrem großen polstersessel auf und lief etwas im Büro auf und ab dabei sah sie oft aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 17:06
Max verabschiedete: "Ja ok auf wiedersehen!"
Max setzte sich auf einen Stuhl neben dem Theaterhintereingang und dachte über seinen Situation nach:"Bin ich jetzt ein wirklich ein Pony oder träume ich nur? Ich hoffe ich träume blos. Wenn nicht muss ich einen weg zurück finden oder versuchen gleich mit diesen Hufen zu leben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 17:20
[Changelinge]
*die Changelings gehen unbemerkt weiter und betratten eine nach den anderen die Kokonkammer, 2 Wachen blieben vor den Eingang der Kammer stehen und hielten Wache*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 17:23
Thunder pirschte sich an die beiden Wachen an so nah er konnte, zog leise sein Schwert und rannte schließlich von der Seite auf sie zu, schlitterte über den Boden, am ersten vorbei und brachte diesen nebenbei zu Fall, während er beim sich aufrichten, dem zweiten die Klinge durch den Hals stieß, das Schwert schnell heraus nahm und dem Changeling am Boden den Kopf abtrennte.
Dann blickte sich Thunder schnell um und betrat ebenfalls die Kammer.
Eine Wache stürmte in BRDs Büro.
"Ma'am! Zwischenfall von den Grenzländern!", rief er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 17:25
Max dachte weiterhin über seine Situation nach.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:29
BRD riss die Augen auf *waaaas? Seit wann greifen sie unsere grenzen wieder an?* fragte sie und dachte darüber nach sich sofort auf den weg zu den grenzlanden zu machen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 17:31
"Es gab einen kleinen Angriff in Canterlot. Laut Zeugenaussage ist der General auf dem Weg dort hin, um jemanden zu retten.", erklärte die Wache und deutete BRD, dass sie sich noch nicht fertig machen sollte.
"Wollen wir nicht lieber auf einen Bericht seinerseits warten?", fragte die Wache dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:32
BRD sah ihn an *Thunder ist auf dem weg ja? Wissen sie wen er retten will?* fragte sie aufgebracht nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 17:33
"Laut Beschreibung war es Rainbow Dash.", antwortete die Wache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:34
Sie bekam Tränen in den Augen *meine Dashie ? Dann kann ich nicht warten zeigen sie mir den zeugen sofort* befahl sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 17:36
"Dafür müssen wir nach Canerlot, ma'am.", sagte die Wache und ging bereits vor, zur Kutsche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 17:36
[Changelings]
*ein paar Changelings standen im Raum verteilt und sahen nach oben, 2 andere Changelings brachten gerade den Kokon runter und liesen ihn sanft auf den Boden fallen, schon kurz danach begannen Hufe gegen die Gummiartige Wand zu drücken und ein leises Fauchen ist aus den Kokon zu hören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:38
BRD nickte *ich fliege selbst es ist um einiges schneller* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 17:38
Thunder hielt sich fürs erste verdeckt und überprüfte vorerst die Umgebung und das Schauspiel das sich gerade in der Kammer ergab. Ihm wurde ganz bange, doch jetzt, genau jetzt zu diesem Zeitpunkt durfte er keine Schwäche zulassen und biss die Zähne zusammen.
"Dann fliegen sie zur KOnzerthalle, dort wurde er befragt.", sagte die Wache und deutete BRD nach draußen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 17:43
Sie nickte erneut *danke bitte bereiten sie die 666. Legion vor falls wir sie brauchen * dann flog sie los als sie die nötige Höhe hatte ging sie in den Schatten rainboom über und kam nach 10 Minuten dort an sie sah sich um und sah einige wachen *wo ist der Zeuge?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 17:43
[Changelings]
*sie halfen nach und ein Huf durchstoß die Gummiartige Hülle, dann zog der Löchrige Huf sich langsam zurück, aus den Kokon stieg Giftgrüner Rauch, dann rissen sie das Kokon auf und Rainbow richtete sich langsam auf
(Aussehen könnt ihr euch aussuchen, kann mich nicht entscheiden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 17:44
Max betete zu Gott in der Hoffnung nur zu träumen......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 17:50
(Das erste Bild würde ich nehmen)
|