RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:02
(Keine Doppelposts)
Die Wache deutet auf Max.
Thunder durchfuhr ein Schauer und er hoffte Rainbow noch retten zu können.
Er nahm sich zusammen und betet das sie ihn wiedererkennen würde, weswegen er aus dem Schatten trat, und ehe sich ein Changeling versah, hinter einem auftauchte und das Schwert in den Nacken stieß, woraufhin er den Überraschungsmoment nutzte um noch 2 weitere zu Fall zu bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 18:05
BRD eilte zu dem Piny und packte ihn an den Schulter *was hast du gesehen und wohin in welche Richtung ist Thunder?* fragte sie ernst voller sorge um Dashie und Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 18:05
"Ich, ich weiß es nicht mehr. Und was wollt ihr Beamten schon wieder hier?" ,sprach Max verärgert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 18:07
[Changelings]
*sie fauchten Thunder an und dann hielten einige Changelings Thunder fest und drückten ihn zu Boden, Rainbow starrte Thunder nur an und in ihren Augen spiegelte sich kurz ein Grünes Flimmern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 18:10
BRD *gib mir meine antworten sofort* sagte sie nun schon etwas böse
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 18:14
Max erkannte den Ernst der Lage: "Ihr seid wegen dieser Rainbowdash hier? Thunder ist direkt gerade aus geflogen hier in der Richtung! Wenn ich fragen dürfte? Seid ihr verwandte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 18:15
BRD schüttelte den Kopf *wir reden später in Ruhe danke* sagte sie u d flog dann in gezeigte Richtung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:25
Doch Thunder ließ nicht zu, dass die Changelings Thunder packten und schwang bedrohlich sein Schwert und verwundete einige, als Zeichen nicht näher zu treten.
"Verschwindet! Sofort! Überlasst sie mir!", schrie er und fauchte die Changelings selber an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 18:30
BRD suchte alles auf dem weg ab und fand nichts
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 18:33
Max ging etwas durch die Stadt und besichtigte sie....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 18:36
[Changeling]
niemals...sie ist jetzt unsere Zucht Nymphe...du bist zu spät...
*Rainbow starrte Thunder noch etwas an, dann drehte sie sich um und ging weg, sie wurde von 2 Stark gebauten Changelings begleitet während die restlichen Thunder einkreisten*
du hast verloren...wir sind in der Überzahl....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:40
"Ach ja? Ihr denkt ihr wärt in der Überzahl! Ihr wisst ja nicht zu was ich imstande bin!", schrie Thunder die Changelinge an und ging in Kampfhaltung auf die HInterläufe.
"Ich werde dieser Ungerechtigkeit ein Ende bereiten, ich werde eure Seelen aufnehmen und euch damit bestrafen! Denn ich bin ein Geist! Ein Schatten! Ein Schatten der die bestraft, die versprechen brechen und UNrecht verbreiten! Kniet nieder und macht PLatz bevor ihr es bereut!", fauchte Thunder und deutete mit der Klinge auf einen der Changelinge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 18:43
[Changelings]
*die Chnagelings kicherte, nur Finster*
hör auf zu blöffen...jetzt stirb..
*die Changelings sprangen Thunder an*
*die Stark gebauten Changelings brachten sie in ein Zimmer und sie legte sich in eine Art Kissen, kurz darauf wurde ihr Essen gebracht und sie begann zu Essen*
Der in der mitte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:46
Thunder atmete durch, wich einigen Angriffen aus, tötet 4 mit ein paar Hieben, oder verletzte weitere, steckte mit der Zeit aber immer mehr ein, bis er zurück wich, schwer atmete und sich an der Wand abstützte, bereit sich noch zu verteidigen und nicht aufzugeben.
"Ihr...werdet alle...büßen...", keuchte Thunder. Er war ganz verdreckt von Staub und dem Blut der Changelinge, wobei seine Uniform auch an einigen Stellen gerissen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 18:48
[Changelings]
*sie nährten sich Rhunder Stück für Stück und es kamen neue dazu*
jetzt gib auf...und wir bereiten dir ein schnelles Ende....
*Rainbow wartete ein paar Minuten, dann begann es um ihren Bauchbereich zu Schmerzen und sie schrie auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:52
Thunder atmete schwer und sah, dass er unterlegen war und er es nicht mit allen aufnehmen konnte, woraufhin er den Schrei hörte und mit einem Mal er die Changelinge kurz ausblendete. Zwar durch die Schmerzen geschwächt, eilte und kämpfte Thunder sich sofort zum Ausgang hindurch, wo das Schreien herkam. Durch die Schläge die er einstecken musste, schmerzte ihm alles und er wusste selber nicht wie lange er dies noch durchhalten könnte. Er wollte Rainbow retten, dass war das was ihn in dieser auswegslosen Situation antrieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 18:55
[Changelings]
ALLE SOFORT HINTERHER....
*Die Changelings verfolgten Thunder, sie flogen und liefen in allen Richtungen um ihn schlussendlich einzukreisen*
*Rainbow schrie etwas lauter, nach ein paar Minuten lagen auf den Kissen auf den sie lag 3 schreiende Neugeborene Chnagelinbabys, 2 Junge Changeling Stuten kamen ins Zimmer, nahmen die Babys und brachten sie weg, Rainbis schlief daraufhin ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 18:59
Thunder erblickte dies und ihm stieg der blanke Horror ins Gesicht. Er war kurz davor zusammenzubrechen, nutzte noch die letzte Gelegenheit, zischte ächzend zu der Stute und packte sie und hielt ihr die Klinge an den Hals.
"Noch ein...Schritt....und sie...stirbt....", keuchte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 19:01
[Changelings]
*die Changelingstute zitterte*
b..b.bitte...ich..ich..ich bin nur...für die Babys zuständig...bitte...lass mich Leben...
*die Changelingbabys schreien und weinen weiter, die Changelings blieben stehen und fauchten ihn an*
lass sie frei...sofort !....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 19:03
"Dann lasst sie....frei...verwandelt sie zurück....auf der Stelle!", befahl Thunder und ließ die Changelinge nicht aus den Augen.
"Wenn nicht dann was. Hmm?"
|