RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 20:36
[Rainbow Dash]
*Sie fauchte BRD finster an und stieß sie weg, inbdem Moment kamen die 2 Stark gebauten Changelinge rein und hielten BRD fest*
Zucht Nymphe will ruhe....
*die beiden brachten BRD raus, Rainbow sah zu Thunder*
lange brauchst du nicht zu leiden Pony...
*sie beugte sich zu Thunders Hals runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 20:38
Thunder verlor nun vollends das Bewusstsein, da er bereits zu viel Blut verloren hatte und lag regungslos da.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 20:39
BRD ging in Schatten Form und betäubte die beiden um sich dann wieder auf Dashie zu stützen *sieh mir in die augen* sagte sie und gab Dashie einen langen Kuss *ich liebe dich genauso wie Thunder dich liebt* sagte sie und ihre Tränen tropften Dashie ins Gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 20:39
Max bekam langsam Angst um Thunder und machte sich Sorgen.... Er rannte in die selbe Richtung wie Thunder und BRD flogen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 20:41
[Rainbow Dash]
*sie starrte BRD an*
Warum Pony traurig sein...
*sie drückte BRD weg und zerrte Thunder mit zum Kissen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 20:44
Nach einer Weile kam Max auch in dem Changerversteck an und rannte gleich hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 20:44
BRD *weil du deine liebsten nicht mehr kennst sieh nur was du und die anderen Thunder angetan haben er stirbt wenn er nicht bald Hilfe bekommt* sagte sie *Dashie du musst dich erinnern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 20:46
[Rainbow Dash]
Dashie nicht mehr hier...
*sie sah leicht finster zu BRD hinter*
Dashie tot....
*sie zerrte Thunder auf das Kissen, legte sich auf ihn drauf und bewachte ihn wie ein Drache sein Schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 20:46
Max rannte mit mittlerem Tempo:"Hallo! Thunder! Rainbow! Wo seid ihr?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 20:49
BRD *wenn du dich nicht erinnern willst ist das okay nur wahre liebe heißt auch loslassen zu können aber bitte lass mich Thunder zu einem Arzt bringen* ihre Tränen entwickelten sich nun zu einem tosenden Geheul
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 20:51
[Rainbow Dash]
NEIN !....Mein Pony...Mein Fell...mein Essen...
*sie sah BRD bedrohlich an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2015, 20:51
Thunder kam wieder zu sich und sah alles nur noch verschwommen, realisierte aber das Rainbow auf ihm lag und einfach weiter ausbluten ließ, weswegen er sich nciht mehr lange halten konnte, sein Kopf wieder ins Kissen sank und sich seine Augen wieder langsam schlossen. Er konnte nichts mehr tun, nciht einmal um Hilfe rufen. Seine Kräfte gingen zu neige und er fühlte sich immer schwächer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 20:53
BRD warf sich Dashie an den Hals *bitte Schatz ich muss ihn retten sonst ist er gleich tot und wenn du mit uns kommst dann hast du ihn immer noch* sagte sie weinend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.10.2015, 20:54
Verdammt nochmal! Wo seid ihr hallo? hallo? Ist hier ein Pony? Ist hier die Zuchtnymphe?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 20:55
[Rainbow Dash]
Ich will nur Fell behalten...Pony werde ich Aufessen...
*sie schubste BRD fauchend von sich runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 20:58
BRD *du darfst ihn nicht essen* sagte sie *wo ist deine Königin weiß sie von alldem hier?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 21:01
[Rainbow Dash]
niemand es dir sagen...Schwarm muss größer werden...Ponys müssen weniger werden...
*Sie stellte sich vor Thunder hin*
wenn du Pony willst...dann du mich Töten...
*sie begann leicht zu knurren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 21:03
BRD sah sie traurig an *niemals werde ich dich töten* sagte sie und fing vorsichtig an Thunder aufzuladen *ich nehme ihn jetzt mit bitte halte mich nicht auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2015, 21:04
[Rainbow Dash]
*Rainbow fauchte finster und nahm Thunder sofort wieder weg*
FASS PONY NICHT AN....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2015, 21:08
Sie drückte Dashie sanft weg *lass die Hufe von ihm und lass mich ihn zum arzt bringen danach komme ich wieder und du kannst mich verwandeln und zu deiner Dienerin machen* sagte sie *ist das ein deal?*
|