RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 23:40
(nachti)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2013, 00:07
(Nacht rainbow)
"und wo bitte möchtest du eine unterkunft herbekommen? Könntest ja Appeljack fragen, vl. Hat sie eine unterkunft..." sagte er plötlich aus dem hintergrund..
Night kommt bei der Villa an und klappt das Buch zu.
"wow...den ganzen tag lesen strengt das hirn ganz schön an"Sie hielt sich mit einem huf kurz den kopf schüttelte ihn dann und betratt die villa.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.10.2013, 06:48
*wacht auf und freut sich an einem warmen Ort geschlafen zu haben*
<danke dust gute Arbeit aber was war das mit dust stimmte irgendwas nicht ich Mus ihm irgendwie helfen mit seinem Horn um zu gehen nicht mal mein Schild konte mich schützen>
*schläft wider ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 08:51
*wacht auf und macht sich ein paar Pfannenkuchen*
Ğähñ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:00
Blue überlegte.
"Hmm...Applejack sagst du. Aber kommt das nicht etwas komisch wenn ich einfach so hin gehe und frage 'Jo AJ, kann ich bei dir übernachten?'
Also ich fände das komisch.", sagte sie.
Langsam wachte Thunder dicht gekuschelt an Fluttershy und der kleinen auf.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht legte er nchmal seinen Kopf auf den Körper von Fluttershy und schloss wieder die Augen. Dabei streichelte Thunder ihr über die Brust und lauschte Fluttershys Herzschlag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:03
Fluttershy wurde langsam wach und bemerkte wie Thunder mit dem kopf auf ihrer Brust lag und sie streichelte *Guten Morgen mein schatz gut geschlafen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.10.2013, 09:05
*wacht auf geht was essen und fliegt nach Ponyville*
"Mal schauen was mich heute beschäftigen wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:05
"An deiner Seite doch immer.", flüsterte Thunder, schaute Fluttershy verliebt an und gab ihr einen langen und intensiven Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:07
Fluttershy lächelte nur still *lass uns frühstücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 09:10
*macht Kaffee*
Mamamia...
*geht nach draußen und schärft seine axt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:10
Thunder nickte.
"Gut, dann kann die kleine auch noch etwas schlafen. Dann müssen wir aber auch bald für sie das Essen fertig machen.", sagte er und stand vorsichtig auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:13
Fluttershy nickte *ja so machen wir das* und lächelte Thunder an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:18
Vorsichtig deckte Thunder die kleine Sweet zu, bevor er dann mit Fluttershy hinunter in die Küche ging.
Während sie das taten, konnte er seine besondere Stute nicht aus den Augen lassen und hatte sie ständig unter seinem Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 09:22
*hackt holz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:23
Fluttershy lächelte als sie in der küche ankamen beganng sie sofort das Frühstück zu machen *möchtest du irgendetwas bestimmtes zum Frühstück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:27
"Ach, brauchst dir dafür nciht die Mühe zu machen. Mach einfach das, worauf du heute lust hast.", sagte Thunder lächelnd und trat ganz nah an Fluttershy heran.
" Soll ich denn vielleicht helfen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:29
Fluttershy kichert *okay wie du willst hmm wenn du magst dann hilf mir ruhig mein schatz*
sie gab ihm einen kleinen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:38
"Gut, was muss ich tun?", fragte Thunder dann und errötete wieder ein wenig beim kleinen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 09:43
Fluttershy zeigte auf einen Schrank *da ist Haferbrei drin machst du für die kleine schon alles fertig?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 09:45
Thunder nickte und ging dann zum Schrank, wo er die nötigen Sachen herausholte, um das Essen für die kleine fertig zu stellen.
|