RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 01.01.2017, 14:37
Bitte bring dir dann eigene Getränke mit, ich zahl hier für meine selbst mitgebrachte Verpflegung aus eigener Tasche
*spricht er etwas unhöflich bevor er sich mit einem tiefen durchatmen, ruhig an glory wendet*
Sag mal, mein Bruder und ich hatten letztens im Clubs das selbe scharfe Mädchen im Blick gehabt. Würdest du dich seltsam fühlen, wenn du so in Tandem von zwei Zwillingen angeflirtert wirst?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 14:53
Wenn ich dann Mal angeflirtet werde, wimmelt ich eher immer alle ab
So ne Art Sicherheitsreflex
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 15:02
Ich würde niedlich finden
Aber ich kann nur mit einer dann wirklich zusammen sein deswegen weiß ich ned
Und eigentlich haben wir hier ja ne Bar wo ich mir Sachen kaufe aber die ist ja dank der da zu
* NewBrony stupst Glory an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 01.01.2017, 15:13
Oh? Also bist du eher introvertiert oder magst du fremde nicht so?
*fragt er vorsichtig *
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 15:20
(01.01.2017)NewBrony schrieb: Ich würde niedlich finden
Aber ich kann nur mit einer dann wirklich zusammen sein deswegen weiß ich ned
Und eigentlich haben wir hier ja ne Bar wo ich mir Sachen kaufe aber die ist ja dank der da zu
* NewBrony stupst Glory an
Man kann mich auch fragen
*Lässt new von sich weg schweben (01.01.2017)SharpShard schrieb: Oh? Also bist du eher introvertiert oder magst du fremde nicht so?
*fragt er vorsichtig *
Ich bin einfach ziemlich vorsichtig
*Sagt sie ihm
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 15:20
Wer ist denn hier für die Bar zuständig?
* NewBrony setzt sich wieder da hin
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tempesr Shadow - 01.01.2017, 15:22
Schaltet am Fernseher auf folgenden Film
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 15:26
*schmeißt den Fernseher gegen die Wand
Mach den Scheiss aus
Du bestellst ja nix bei mir new,
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 15:30
Ich würde bestellen wenn jemand hinter der Theke steht
Ich wusste ned dass och bei dir was bestellen kann
Dann hätte ich gern n Met
Uhh die Lümmel aus der 1. Die sind klasse
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tempesr Shadow - 01.01.2017, 15:33
Des is ka scheiss des is a klassiker
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Blackjack99 - 01.01.2017, 15:37
morgen * kommt verpeilt aus seinem Zimmer * wer hat was mit viel aspirin oder ibuprofen oder paracetanol? oder wegen mir morpium ? am besten sodas ich nix mehr fühle ?
*hält sich den kopf *
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 15:48
Ich hätte da was gegen aber das willst du ned
* NewBrony zaubert sich ne Packung ibo und lässt sie zu Lauron schweben
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 16:01
*lässt aus der Bar eine Flasche Met und ein Glas rüberschweben*
Da bitte
*Gibt Lauron einen Blumentopf mit einer Pflanze drinnen, extrahieren müsste selber.
Zu viel gesoffen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 16:17
Danke
* NewBrony schüttet sich was ein und trinkt nen schluck
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Blackjack99 - 01.01.2017, 16:17
gar nix
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tempesr Shadow - 01.01.2017, 16:26
Trinkt Bier
Der Bosa Nova kommt ebenfalls herein
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 16:31
(01.01.2017)Blackjack99 schrieb: gar nix
Nach super,
*extrahiert die Opiate für Lauron und schüttet den Saft in eine Tasse Kaffee mit Zitrone.
Schön austrinken
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 16:36
* NewBrony legt ne Single auf
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 01.01.2017, 16:38
Du bist kein DJ new.
*Macht die Anlage wieder aus
Aber du kannst gerne dich als DJ bewerben, wenn du vernünftiges anmachst wie Bonjovi, ACDC, und co.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 01.01.2017, 16:41
Und wo zum geier kan man sich hier für irgendwas bewerben?
oO(mann oh mann früher war das alles viel einfacher)
|