RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 21:26
Max bekam rote Wangen. "Ich kann nicht fliegen, ich bin seit drei Tagen in diesem Körper. Und es war sehr knapp, ich hab um dein Leben gebangt, um dich geweint als dein Herz zu schlagen aufgehört hat, am Ende wurdest du von einer Adrenalinspritze gerettet. Du bist mein einziger Freund hier" ,sprach Max mit freundlicher stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 21:29
"Wow...du...wirklich?", fragte Thunder und war geschockt von dem was Max erzählte, als auch geschmeichelt von seiner Erzählung, er sei sein einziger Freund.
"Du bist dir sicher das mein Herz aufhörte zu schlagen?", fragte Thunder nun wieder etwas besorgter. "Außerdem: Wie hab ich es geschafft so schnell dein Vertrauen zu erlangen, dass du dir solche Sorgen machtest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 21:38
Max antwortete: "Du hast mir geglaubt das ich nicht von dieser Welt bin. Du warst zumindest eine Minute Tot und ich feuerte dich an das du nicht aufgeben solltest. Du, ich kenne dich erst seit kurzem aber du hast mir vertraut und das ist mir wertvoll!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 21:39
"Oh...ohje...also war ich quasie tot...", sagte Thunder leise und ihm wich jegliche Farbe aus dem Gesicht, doch er nahm sich zusammen, lächelte Max etwas an und sagte: "Ke-Keine Ursache...wirklich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 21:44
Max setzte sich auf sein Bett und fragte: "Thunder? Ich habe keine Unterkunft und könnte eine brauchen. Und ich weiß nicht wie ich meine Flügel benutze. Kannst du mir helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 21:47
"Klar.", antwortete Thunder lächelnd. "Sobald ich genesen bin. Dies wird vermutlich eine Zeit dauern, da ich wohl dem Tod bereits ins Auge blickte und mich sehr viel erholen müsste..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 21:53
"Danke, mein Freund! " ,antwortete Max und gab ihm eine Umarmung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 21:58
Thunder zuckte kurz, doch versuchte sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen und umhufte Max ganz sanft.
"Pass auf, mein Freund, ich bin noch nciht wieder ganz.", meinte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 22:05
"Oh Entschuldigung!" ,sprach Max und brach die Umhufung ab, "Erkläre mir erstmal diese merkwürdige Welt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.10.2015, 22:12
(So erst mal Guten Abend an alle. Eig hätte ich nicht wirklich vorgehabt gehabt so schnell wieder ins RPG einzusteigen aber ihr dürft Black danken, er hat mich auch etwas überzeugt. Ich werde vorerst wieder weitermachen, soferns recht ist, aber ich mach mir da mal wenig Hoffnung daraus.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 22:14
"Die hier?", fragte Thunder. "Du bist wohl auch noch keiner derer die die Welt vorher kannten, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 22:24
"Ja,diese Welt! Sie ist interessant und merkwürdig, jeder ist ein Pony und ich jetzt auch! Zudem sollten wir einen Weg finden um diese Welt zu verlassen, Vorausgesetzt ich möchte gehen. Ich möchte vorerst bleiben!" ,sprach Max mit froher Stimme. (Gerne! Steig ruhig wieder ins RPG ein!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2015, 22:37
BRD nickte *ja du bist ein Pony schatz*
(skype funktioniert mal wieder nicht kotz)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 22:42
"Nun...dann kann ich nur sagen: Willkommen in Equestria. Eine eigentlich friedliche Welt...", erklärte Thunder und sein Blick wurde etwas trauriger.
"Friedlich bevor die Menschen ankamen und sie verdarben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 22:47
Max drehte seinen Kopf zu Thunder: "Meine Leute haben sie Verdorben? Das ist schrecklich, ich meine ich war ein Mensch. Füsisch zumindest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 22:59
"Naja...leider war es so, doch sie sind hier seit einer sehr langen Zeit...", sagte Thunder und musste etwas lachen. "Und so viel ist passiert..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 23:05
Max überkam ein Gedanke nach dem anderem und sprach neugierig: "Sind sie auch plötzlich zu Ponys geworden wie ich? Führen sie Krieg gegen Equestria? Und warum hast du mir geglaubt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 23:07
"Oh ja...doch man erkannte sie...", erzählte Thunder und sah Max an. "Es gab vereinzelnt Schlachten und das nur wegen denen...das war noch eine Zeit wo ich einfacher Soldat war."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 08.10.2015, 23:13
"Warum wollten sie Krieg? Ich meine ihr habt doch nichts was für sie wichtig wäre? Und wie habt ihr dafür gesorgt das keine neuen mehr kamen?" ,fragte Max interessiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 23:15
"Oh es kamen mehr neue. Und ich sagte dir doch: es gab keinen Krieg. Es gab Schlachten weil manche dachten, Unruhe zu stiften wären so eine tolle Idee...was typisch für den Menschen wäre...", erklärte Thunder.
"Sie wollten nur ihren Spaß...sie wollten nichts von uns, außer die Struktur zunichte zu machen, den Frieden der hier so schön herrschte. Und nun? Jetzt haben wir Changelinge am Hals..."
|