RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 02.01.2017, 23:00
So wie du und dein Kumpel hier auch alles verscheuchen. Kein wunder. Ich mach mich auch mal vom Acker
*trinkt seinen Kaffee schnell aus und verstaut dann Tasse und Thermoskanne wieder in seine Satteltaschen, um sich diese auf den Rücken zu schwingen und nach draußen zu gehen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tempesr Shadow - 02.01.2017, 23:06
trinkt sein Bier
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 03.01.2017, 00:04
Das hat aber nichts mit der Gesellschaft hier zu tun, mir ist allgemein gerade langweilig
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tempesr Shadow - 03.01.2017, 00:16
Ich habe nur Durst
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 03.01.2017, 00:22
ja das merk ich
* NewBrony schaut auf den leeren Bierkasten
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 03.01.2017, 00:27
(hier was für Changelingprincess und ihre Ovewatchlootkisten, das sie interessieren könnte
)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 03.01.2017, 00:34
(Ich halte von diesen Lootkisten irgendwie nix, da ist mneistens nur schrott drin)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 03.01.2017, 00:36
(produktives Kommentar, Thumbs up)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 03.01.2017, 01:49
*snackiert sich lauter Kekse und schaut nebenbei auf einem kleinen Fernseher Naruto*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 03.01.2017, 02:10
* NewBrony schaut sich auf seinem Laptop n Lets Play von Overwatch an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 03.01.2017, 09:37
*sitzt an einem Tisch und trinkt eine Tasse Kaffee nach der anderen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 03.01.2017, 09:40
*einer der kleinen roboter, welcher scheinbar dem genozid seiner art entkommen ist, tauchte plötzlich aus einer Tasse Kaffee aus und paddelte relativ fröhlich in ihr herum*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 03.01.2017, 21:25
*Mad kommt in den Partyraum und schaut zur Kiste die er vor ein paar Tagen angeschleppt hat*
Stimmt ja... das muss ich noch Rocket geben
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 04.01.2017, 04:16
* NewBrony hockt da und schaurt weiter sein Let's Play
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 12:41
*Sharp trinkt seinen Kaffe, den er in der Schwebe um sich herum hält und stupst die Kiste an*
Was ist denn da drin Mad?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 04.01.2017, 12:46
*kommt kurioserweise die Treppe herunter mit einer Tasse heissem Kaffee neber sch herschwebend
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 04.01.2017, 12:48
*ein kleines, metallenes Kleinpferd steht plötzlich auf Shard's Schulter und beginnt mit piepsender Stimme zu reden*
Bin Ich froh den Wicht erwischt zu haben! Der Körper is vielleicht klein, aber keine Wandelnde Müllhalde. Wie gehts dir so, großer Blauer?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 12:58
*hebt seine Tasse zur Begrüßung, Richtung Morning, als wolle er mit ihr anstossen*
Guten Tag
*kuckt dann seitlich auf seine Schulter*
Ich hab immer noch was gegen A.I.s
Ist das auch der letzte der kleinen Viecher?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 04.01.2017, 13:06
Glaube Ich zumindest. Zumindest war dieser Körper in keinem Netzweek mehr eingespeißt, musste erst eins manuell erstellen um seinen Körper zu klauen, urgh. Aber wenigstens geschafft.
*der kleine kletterte auf Shards Kopf und baute sich in dessen Mähne eine Art Nest*
Sehr gute Qualität hier. Wirkt bequem~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 13:13
Du, ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen mit Dingen die ich gern hab. Aber in meiner gesamten Ausbildung wollte ich aus gutem Grund nie mit Metall schmusen.
Bitte such dir ein anderes Nest, ich will nicht deine persönliche Kutsch sein..
|