RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 09.10.2015, 17:20
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah wieder zu BRD*
Thun...der...
*sie sah zu Boden und schien nachzudenken, dann riss sie die Augen auf, warf BRD zu Boden und sah ihr in die Augen*
Thunder...wo ist Thunder ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2015, 18:28
BRD sah sie an *er ist im Krankenhaus da kannst du jetzt aber nicht hin sie würden die töten* sagte sie *alles ist in Alarmbereitschaft wegen den changelingen* erklärte sie ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 18:57
Max klopfte an der Zimmertür von Thunder. "Hallo?" ,fragte Max
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:09
"Hmm? Herein?", fragte Thunder und blickte zur Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 19:11
Max machte die Tür auf. "Hey Thunder, wie gehts deinen Wunden?" ,sprach er mit mitfühlender Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:16
"Es wird besser, aber immer nur ein klein wenig, da wäre meine Prognose, dass ich erst in ein paar Wochen rauskomme wohl sehr präzise.", antwortete Thunder und richtete sich ganz langsam auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.10.2015, 19:19
(Södalö, Black, ich hab ned wirklich nen Plan wo ich das letzte mal stehengeblieben bin mit beiden meiner Chars, also, ich fang mal irgendwas an....)
[Darek]
*Darek hatte seinen Ersten Ausbildungsmonat hinter sich gebracht und nun konnte er sich auch wieder durch PV gehen. Gegen Feierabend ging Darek gut gelaunt Richtung Spa und ging hinein*
Tach alle zam. Is Lotus zufällig hier?
[Jack]
*Jack war mit Sanjey wieder auf den Heimweg von seiner Ausbildung als Arzt. Die Woche war anstrengend und Jack freute sich nun über einen kleinen Spaziergang und später wieder daheim zu sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 19:25
Max setzte sich auf einen Stuhl innerhalb des Raumes. "Au" ,sprach Max und streichelte ihm übers Fell. "Du, wüsstest du jetzt was von einer Unterkunft oder auch Notunterkunft? Ich musste letzte Nacht unter einem Baum schlaffen." ,sprach Max und kicherte dabei etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:28
Auch Thunder musste dabei kichern.
"HIer in Canterlot nein, weiß ich nicht...der Palast ist nicht für jeden zugänglich...aber in POnyville gibt es etwas. Du kannst dich der New Lunar Republic anschließen und wirst dort auch versorgt, als auch untergebracht.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 19:33
"Ich möchte mich unterbringen lassen, niemandem anschliesen. Vorallem was ist dide New Lunar Republic?" ,entgegnete Max grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:35
"Eine Armee.", antwortete Thunder. "Was glaubst du von was ich wohl der General bin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 19:40
"Eine Armee mit der Bezeichnung Republic?" , fragte Max und sah Thunder ungläubig an, "Das macht doch keinen Sinn, ich kenne Armeen mit sinnigeren Namen wie z.b, Wehrmacht, Luftwaffe oder Commandos."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:47
"Du weißt was ich mit Armee meine. Genau das ist es, was du sagtest. Wir beschützen Equestria und erhalten den Frieden...versuchen es zumindest...", meinte Thunder und hielt sich die Schulter. "Wir halten unsere Worte, die Changelings nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 19:51
"Verstehe, gib mir eine Wegbeschreibung!" ,fragte Max hohen Mutes.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 19:54
"Du musst nach Ponyville, eigentlich ist das Gebäude kaum zu übersehen. Groß und mit Soldaten.", sagte Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 20:03
"Ok, ich mach mich mal auf den Weg." ,sprach Max, "Wie lang dauert die Ausbildung?" Max stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 20:06
"Hmm...ich weiß es nicht mehr so genau. Lange?", meinte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 09.10.2015, 20:09
"Jahre, Monate, Wochen? Du musst verstehen das ich keine 2.Jahre in einer Kaserne leben möchte" ,entgegnete Max und musste kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.10.2015, 20:13
[Jack]
*Nachdem Jack nach seinen Spaziergang zuhause angekommen, sich ins Wohnzimmer setzte um weiterzulernen, stand Jack nachdenkend und genervt auf und knallte das Buch zu*
Hach, verdammt! Da freut man sich heimzukommen aber ich kann in letzter Zeit nicht mal ruhig lernen und mich auf was konzentrieren . Vielleicht gehts besser wenn ich mir etwas Kaffee zustelle....
*Sagte er genervt murmelnd zu sich und ging in die Küche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2015, 20:14
"Vermutlich MOnate für die Grundausbildung.", sagte Thunder.
|