RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 04.01.2017, 13:28
Guten Morgen Sharp
*Geht zu ihm
Wassn das fürn Dinge auf deiner Schulter
*Stupst das Ding mit ihrem Flügel an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 13:34
Ich glaube das erklärt er dir am besten selber. Aber das ist eine künstliche Intelligenz, im Körper einer anderen künstlichen Intelligenz. die die erste erschaffen hat
Ergibt das Sinn?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 04.01.2017, 13:48
Äh okay?
Ich bin verwirrt D:
*Lässt das Ding von sharps Schulter schweben
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 04.01.2017, 13:50
Ja, tut es. Irgendwie. Denke Ich zumindest~
*seine sieben nicht existierenden sachen zusammenpackend machte er sich runter von sharp und bestieg stattdessrn Glory, deren Mähne er sofort entsprechend einzurichtem beginn.*
Sehr großflächiges Gelände hier. Wirkt nett~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 04.01.2017, 14:02
Aua hey das tut weh du drecksding
*Packt das Ding mit Magie und sperrt es in eine Flasche
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 14:04
hehe, das musst du bei Mad machen. In seiner Geisterform kommt der da nicht mehr raus^^
*besieht sich die Flasche*
bist du so nett und richtest dich nur noch in der Kuschelecke ein? dann lasse ich dich auch aus der Flasche
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 04.01.2017, 14:22
"Alles, nur lass mich raus aus hier ;3;"
*verzweifelt kratze er mit seinen metallhufen am glas im versuch wieder frei zu kommen*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 04.01.2017, 14:34
*holt das Ding aus der Flasche und wirft es in die Kuscheldecke
So und nun bleib da
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 14:37
mhm, ich weiß was das Ding für ne Nervensäge ist. Aber so unfreundlich müssen wir auch nicht zu den Maschinen sein die irgendwann unseren Untergang heraufbeschwören xD
Es würde auf jeden Fall das Szenario hinauszögern^^
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 04.01.2017, 15:40
*grummelnd gräbt sich der kleine Automat zwischen den Kuscheltieren und verschanzt sich fachmännisch*
Sehr flauschig, ordentlich kuschelig und wohlig warm. Perfekte für eine Festung.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 04.01.2017, 20:28
*reicht Glory ein kleinen Zettel mit einem Comic drauf*
Hab ich im Internet gefunden. Dachte mir der gefällt dir bestimmt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 05.01.2017, 13:55
Ja genau
*Trinkt einen kaffee
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 14:31
* NewBrony kommt halb verschlafen runter
Morgn leude
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 05.01.2017, 14:55
morgen du schlafmütze
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 15:24
ast du noch nen Kaffee für mich?
* NewBrony setzt sich neben Glory
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 05.01.2017, 15:36
Ich dachte du magst das gesöff nicht
*Schenkt sich noch eine Tasse ein
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 15:38
*sitzt einen Platz weiter von beiden und kuckt zu New rüber*
Sag, mal, haben wir das Thema mit Privatsphäre nicht schon durch?
Hier, ein paar Zeilen zu den Distanzzonen des Menschen
*sippt von seinem Kaffee*
Vielleicht will er nen guten Eindruck auf dich machen Glory
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 15:40
Häh? Ich wollte nur nen Kaffee, was hat das jetzt mit Privatsphäre zu tun?
Und ich mag Kaffee, aber ich könnt das ne den ganzen Tag saufen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 15:43
Mhm, ich dachte ich sei offensichtlich genug. Moment.
*winkt von dem Barhocker am anderen Ende des Raumes zu beiden, bevor er wieder an seinen ursprünglichen Platz geht und sich dort hin setzt*
jetzt vielleicht?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 15:44
Ich versteh ned, was du willst
|